Beiträge von Player2 im Thema „Sammelbestellung Nemesis: Retaliation“

    Beim Collectors Pledge sind nicht die Stretch Goals Acrytoken dabei, richtig? Oder sehe ich da was nicht?

    So habe ich es auch verstanden... unsinnig wie ich finde, da ja fürs Grundspiel die Marker dabei sind und die Stretch Goals gibt's ja auch immer. Warum die Marker dann fehlen? Keine Ahnung. Hab sie dann dazu genommen.

    Ich fand es jetzt gar nicht so schwer...

    Alienrassen brauche ich keine, dafür kommt das Spiel zu selten auf den Tisch. Acrylmarker und Geländeteile wollte ich haben, und mehr Auswahl bei den Charakteren ist auch nicht verkehrt. Wenn ich das einzeln wähle bin ich ein paar Euro günstiger als der Collector's Pledge... also nehme ich den und gebe Playmat und Artbook ab, weil ich für sowas keine Verwendung habe. Damit dürfte es am Ende etwas günstiger als der Einzelkauf werden.

    Auch wenn ich auf den Military Pledge geschielt habe, muss ich da für mich einfach realistisch bleiben. Für Too Many Bones habe ich noch OVP Erweiterungen im Schrank. Bei Final Girl habe ich auch die Franchise Box im Schrank von der erst ein Film gespielt wurde. Warfighter habe ich auch für hunderte Euro komplettiert ohne mehr als zwei Erweiterungen gespielt zu haben, Street Masters Aftershock All In... bis jetzt komplett ungespielt... und so kann ich die Liste beliebig fortführen.

    Fakt ist einfach, dass es mir reicht ein paar wenige gute Spielerlebnisse aus einem Spiel zu quetschen. Ich brauche einfach nicht den 1000€ deluxe shaded bliblablub pledge.

    Ich bin leider noch nicht zum Überweisen gekommen, bei mir wollte ja jemand mit aufspringen, leider werden meine Nachfragen gelesen und ignoriert... hatte ich mir so eigentlich auch nicht vorgestellt wenn man jemandem helfen will X/


    Ich warte jetzt noch bis morgen (der Betreffende wird hier sicher mitlesen) und wenn ich bis dann keine Rückmeldung habe ist es mir ehrlich gesagt egal, ob derjenige was bekommt oder nicht.


    Bodygrinder Sorry, Thomas. Geld kommt noch (zumindest meins ;) )

    Wenn ich den Collectors Pledge (C2) und den Support Squad (J2) bestelle, reichen dann die Arcylic Token für die Stretch Goals (K4) oder brauche ich noch die für die Upgrades (K5)?

    Und warum sind im Collectors Pledge, der ja immer die Stretch Goals enthält, die Acrylic Token für das Grundspiel dabei aber nicht für die Stretchgoals?

    Frage hier an die Mitbesteller: nehmt ihr das Constructs pack dazu?

    Wenn man nur Retaliation nimmt, ist das wohl nicht sinnvoll, wenn ich das richtig verstanden habe (habe keine Ahnung vom Spiel kann's mir nur zusammenreimen):


    Uh, da mache ich mal mit... nur mit dem Adressformular komme ich nicht ganz klar.

    Der Ardresszusatz muss ausgefüllt werden auch wenn es keinen gibt und bei der Straße kann ich nur die Hausnummer eingeben, sonst kommt ein Fehler. Kann es sein, dass der Adresszusatz die Straße ist und die Straße die Hausnummer?