Sammelbestellung Nemesis: Retaliation

  • connecte mich auch mal, falls wer abspringt => pin me on your list^^

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Korrekt

    Hi Bodygrinder

    gab es noch ne Entwicklung bzgl. 17% Rabatt?

    Danke

    Huch das hab ich ja jetzt erst gesehen dass das vorne drinsteht 😅 das wäre ja toll!

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • O man, selbst bei meinem vermeintlichen "Vernunfts-Pledge" steht da 344€ ... Je nach Konfiguration lande ich auch schnell zwischen 400 bis 450€. +VAR und Transport.


    Gibt es 17% auf jeden Pledge / alles oder nur auf das Core-Game?

  • O man, selbst bei meinem vermeintlichen "Vernunfts-Pledge" steht da 344€ ... Je nach Konfiguration lande ich auch schnell zwischen 400 bis 450€. +VAR und Transport.


    Gibt es 17% auf jeden Pledge / alles oder nur auf das Core-Game?

    Nur Pledge level. Addons werden nicht rabattiert

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • AO man, selbst bei meinem vermeintlichen "Vernunfts-Pledge" steht da 344€ ... Je nach Konfiguration lande ich auch schnell zwischen 400 bis 450€. +VAR und Transport.


    Gibt es 17% auf jeden Pledge / alles oder nur auf das Core-Game?

    Nur Pledge level. Addons werden nicht rabattiert

    Auch wenn die Add-ons nicht rabattiert werden, kann man diese dem Core-Pledge trotzdem noch zum regulären Preis hinzufügen?

  • Ja kann man noch hinzufügen.


    Nur Pledge level. Addons werden nicht rabattiert

    Bodygrinder ist das hier auch so? Ich meine bei Nemesis Lockdown gab es damals auf alles Rabatt auch einzelne Addons, weil nicht alle Pledgelevel auf Deutsch auswählbar waren. Gibt es hier vielleicht auch diese Chance?

  • Erstmal Megadank für's Organisieren Bodygrinder - habe diese Riesen-Sammelbestellungen bislang von außen bewundert und mich gefreut, jetzt endlich mal dabei zu sein. :)


    Was mich als (nicht nur Unknowns-) Grünschnabel interessiert - wie häufig sind solche Sammelbestellungen eigentlich? Im Grunde bringen sich die Spielerhersteller damit doch um hohe Zahlen in ihren Kampagnen, oder? Auch wenn bei Nemesis unsere ~15.000 Euro vermutlich keinen großen Unterschied machen ... aber wenn es das in mehreren Ländern gibt, bringen die sich "in der Optik" doch um sechsstellige Beträge?

  • Bodygrinder vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch und du kannst mich erhellen, wie funktioniert das mit den 15/17% Rabatt bei AR bzw in dieser SB?

    Bei der, mir klar nicht AR, Cyclades SB gab es den Rabatt stumpf auf die komplette Bestellung inkl Add-Ons, das scheint hier anders zu laufen wenn ich richtig verstanden habe?!

    Gibt es den Rabatt vor oder nach Steuer?

    Vielen Dank :danke:

  • Gibts denn jemanden aus dem Bereich Süddeutschland, der mich bei seiner Bestellung mit einsteigen lassen könnte ?Danke, ich bin mittlerweile versorgt.
    Ulm, Augsburg, München, Rosenheim wäre einfach für mich.


    Ich bin ein großer Nemesis-Fan und war auch bei Lockdown schon bei Thomas Sammelbestellung dabei.

    Leider scheint mein Gamefound-Account bzgl. Email-Benachrichtigungen zu spinnen.

    Ich hab erst vor ein paar Stunden mitbekommen, dass die Kampagne schon läuft ... 1 Tag vor dem Ende :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Bertolo ()

  • Bodygrinder vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch und du kannst mich erhellen, wie funktioniert das mit den 15/17% Rabatt bei AR bzw in dieser SB?

    Bei der, mir klar nicht AR, Cyclades SB gab es den Rabatt stumpf auf die komplette Bestellung inkl Add-Ons, das scheint hier anders zu laufen wenn ich richtig verstanden habe?!

    Gibt es den Rabatt vor oder nach Steuer?

    Vielen Dank :danke:

    Bei AR gibt es normalerweise nur Rabatt auf die Pledgelevels und nicht auf die Addons (Es gab mal eine Ausnahme, daher meine Nachfrage 2 Posts vorher). Rabatt erfolgt vor der Steuer. Auf den reduzierten Betrag kommen dann die 19% Mwst drauf.

  • Falls jemand abspringt und ein Platz frei wird würde ich mich auch gerne mit auf die Liste setzen lassen. :)

    Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee.

  • Gibts denn jemanden aus dem Bereich Süddeutschland, der mich bei seiner Bestellung mit einsteigen lassen könnte ?
    Ulm, Augsburg, München, Rosenheim wäre einfach für mich.


    Ich bin ein großer Nemesis-Fan und war auch bei Lockdown schon bei Thomas Sammelbestellung dabei.

    Leider scheint mein Gamefound-Account bzgl. Email-Benachrichtigungen zu spinnen.

    Ich hab erst vor ein paar Stunden mitbekommen, dass die Kampagne schon läuft ... 1 Tag vor dem Ende :/

    Komme aus Süddeutschland (Karlsruhe), jedoch bin ich nicht unter den 120 exklusiven Bäckern...

    Aber vielleicht können wir einen neuen Hub aufmachen, wenn genügend zusammen kommen...

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Komme aus Süddeutschland (Karlsruhe), jedoch bin ich nicht unter den 120 exklusiven Bäckern...

    Keine Ahnung ob das geht, aber vielleicht kann ich einfach zwei Pledges bestellen?

    Sollte gehen. Habe ich bei Thomas für Lockdown auch gemacht gehabt.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Komme aus Süddeutschland (Karlsruhe), jedoch bin ich nicht unter den 120 exklusiven Bäckern...

    Keine Ahnung ob das geht, aber vielleicht kann ich einfach zwei Pledges bestellen?

    das wäre ne feine Sache... woher kommst du?

    Wenn dann steige ich mit dem öffnen des PM mit ein...

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Gibts denn jemanden aus dem Bereich Süddeutschland, der mich bei seiner Bestellung mit einsteigen lassen könnte ?
    Ulm, Augsburg, München, Rosenheim wäre einfach für mich.


    Ich bin ein großer Nemesis-Fan und war auch bei Lockdown schon bei Thomas Sammelbestellung dabei.

    Leider scheint mein Gamefound-Account bzgl. Email-Benachrichtigungen zu spinnen.

    Ich hab erst vor ein paar Stunden mitbekommen, dass die Kampagne schon läuft ... 1 Tag vor dem Ende :/

    Ich komme aus München, ich kann für dich mitbestellen. Wenn Thomas das erlaubt natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von actorios ()

  • Gibts denn jemanden aus dem Bereich Süddeutschland, der mich bei seiner Bestellung mit einsteigen lassen könnte ?
    Ulm, Augsburg, München, Rosenheim wäre einfach für mich.


    Ich bin ein großer Nemesis-Fan und war auch bei Lockdown schon bei Thomas Sammelbestellung dabei.

    Leider scheint mein Gamefound-Account bzgl. Email-Benachrichtigungen zu spinnen.

    Ich hab erst vor ein paar Stunden mitbekommen, dass die Kampagne schon läuft ... 1 Tag vor dem Ende :/

    Hi, kannst du Süddeutschland etwas eingrenzen? Eher Richtung Ulm oder eher Rosenheim? Ich wohne ziemlich genau zwischen denen 😅🤣

  • wenn wir einen Süddeutschland Hub bilden könnten, würde das Thomas entlasten?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Ich wohne in Ulm. Meine Familie in Rosenheim.

    Und den Weg dazwischen fahre ich immer mal wieder ;)

    Ich denke so ein HUB würde für uns immer Sinn ergeben - vom Versandpreis: wenige große Pakete als viele kleinere.
    Für Thomas sicher auch einfacher, je weniger Zieladressen er verwalten muss.


    Ich habe sogar schon eine Lösung gefunden und schreibe das Mal in den alten Post rein.
    Aber eine HUB Lösung finde ich trotzdem nicht blöd.

  • Ich denke so ein HUB würde für uns immer Sinn ergeben - vom Versandpreis: wenige große Pakete als viele kleinere.
    Für Thomas sicher auch einfacher, je weniger Zieladressen er verwalten muss.

    Ob so ein Hub sich wirklich rechnet ist eher fraglich. In ein Paket werden doch nicht mehr als 2 Pledges reinpassen bei dem Volumen. Außerdem kann man auch nicht einfach das Paket von AR verwenden, sondern muss dann auch umpacken. Bei den Preisen kommt es auf das Gewicht an. Wenn ein Pledge über 5kg wiegt, dann macht es Preislich nur 50Cent Unterschied, wenn ich 2 zusammen verschicke.

  • Was ist denn hier los? Eine Obergrenze und dann ist die schon voll :( ...

    Ach menno ... ich dachte das hätte noch Zeit ... *heul


    Ist hier jemand aus Berlin mit dabei? Oder gibt es eine zweite Sammelbestellung?

  • Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.


    Des weiteren bitte Informiert euch selbstständig zum Beispiel hier im Thread oder bei der SO im SB Thread über Infos. Ich werde immer sobald ich Mails versende ein entsprechendes Update schreiben. Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu das keine Reaktion auf meine Mails erfolgen. Und ich dann die betreffenden Leute mehrmals anschreiben muss was enorm viel Zeit kostet. Ich werde trotzdem Mails zwecks Weiterversand oder Bestellung 2-3 mal schreiben .

    Seite 1 Post 1 :/

    Einmal editiert, zuletzt von JulWest ()

  • Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.


    Des weiteren bitte Informiert euch selbstständig zum Beispiel hier im Thread oder bei der SO im SB Thread über Infos. Ich werde immer sobald ich Mails versende ein entsprechendes Update schreiben. Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu das keine Reaktion auf meine Mails erfolgen. Und ich dann die betreffenden Leute mehrmals anschreiben muss was enorm viel Zeit kostet. Ich werde trotzdem Mails zwecks Weiterversand oder Bestellung 2-3 mal schreiben .

    Seite 1 Post 1 :/

    Das kann ja jeder! :P

  • Taddaaa :drums: :gitarre:


    der PM für NEMESIS ist geöffnet^^ :geld3:


    Nemesis: Retaliation by Awaken Realms - Pledge Manager is OPEN and Late Pledge is available! Also new add-ons are available and AR Next 2024 show will air on Feb, 27th!
    The Pledge Manager for the Nemesis Retaliation campaign is live! Please check out the newest update to learn how to finalize your pledge or take part in Late…
    gamefound.com

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Bodygrinder lass Dir Zeit, der PM wird garantiert noch 3-4 Monate offen bleiben^^


    - wirst du alles mit Single Shipping machen oder kann man auch Split Shipping bei dir nehmen?

    - Splitpayment wird es mit Sicherheit für Grouppledges nicht geben, was?^^

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • Es wird nur 2 Wave geben fals es zur Auswahl steht

    Edit: Was meinst du mit splitpayment? Einzelnes Stretchpay? Bei einer Gruppenbestellung mit 120+ Pledges?

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars | Sekigahara (DE)

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()

  • ohje da sind ja so viele schöne neue Addons dazu gekommen. Meine Bestellung wird wieder kompliziert :D Bin bisher bei Veteran Pledge + 20 Addons :D schon über $900 und da kommt dann ja noch Versand dazu. BIn gespannt wie viel ich dann hier im Gruppenpledge spare am Ende :D denke das lohnt sich auf jeden Fall, auch wenns dann wieder etwas länger dauert.


    PS: gestern sind meine ISS Vanguard Pakete angekommen (erste wave Deutsch UND zweite Wave Englisch), das war ziemlich cool dass ich da selber ein Hub war :D So kam das schnell an und ich musste keinen Inlandsversand mehr bezahlen ^^


    EDIT: Ich bin ja echt ein Fan vom Sundrop, aber ich überlege mir tatsächlich die Charaktere bemalen zu lassen, das sind aber nochmal $279

  • EDIT: Ich bin ja echt ein Fan vom Sundrop, aber ich überlege mir tatsächlich die Charaktere bemalen zu lassen, das sind aber nochmal $279

    Hoffe dir ist klar das die so ungefähr ein Jahr später kommen (kommt eh immer später als sie angeben) ?


    If you choose this add-on, you'll receive an additional set of models painted by our professional painting studio. You'll receive your pledge according to the shipping schedule and another copy of the painted models approximately +6 months after the initial shipment.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisso1982 ()

  • EDIT: Ich bin ja echt ein Fan vom Sundrop, aber ich überlege mir tatsächlich die Charaktere bemalen zu lassen, das sind aber nochmal $279

    Hoffe dir ist klar das die so ungefähr ein Jahr später kommen (kommt eh immer später als sie angeben) ?


    If you choose this add-on, you'll receive an additional set of models painted by our professional painting studio. You'll receive your pledge according to the shipping schedule and another copy of the painted models approximately +6 months after the initial shipment.

    ja das hab ich gelesen, aber man hat ja die nicht bemalten Figuren schon vorher, also kann man ja schon spielen