Beiträge von StormsoN im Thema „Sammelbestellung Nemesis: Retaliation“

    Persönlich finde ich die Erweiterung für das 1.Grundspiel von allen Erweiterungen am interessantesten, weil man dadurch mehr Charaktere zur Auswahl hat, sie also bei jedem Spiel genutzt werden kann.

    Mit der Einschränkung, wenn ich mich richtig erinnere, dass zB nicht zwei "rote Charaktere" gleichzeitig spielen können. Das ist dann "entweder , oder".

    Ich prophezeie schonmal vor, dass es irgendwann Probleme mit den Acryl Tokens geben wird, da nur im Military Pledge selbst diese für alle Nemesis-Titel enthalten sind 😅 Irgendjemand wird das bestimmt übersehen und ist am Ende gefrustet diese nicht noch zusätzlich für die anderen Nemesis-Titel mitgekauft zu haben.

    Das verwirrt mich, im Military Pledge sind gar keine Acryl Tokens enthalten.

    Im Veteran Pledge sind die alle Acryl Tokens für Retaliation enthalten. Sollte man aber für Nemesis bzw. Lockdown ebenfalls Acryl Tokens wollen, müsste man diese als zusätzliche Add-Ons dazunehmen.

    Eine Frage hätte ich aber noch: ich besitze sowohl Nemesis als auch Nemesis Lockdown, benötige ich das „The Classic Crew Expansion“ zusätzlich um mit den Figuren der älteren Spiele auch den neuen Teil zu spielen? Sind die Figuren aus diesem Set hier kleiner als die Figuren aus den letzten Grundspielen?

    Laut Gamefound ist es nur ein kosmetisches Add-On und nur notwendig, wenn man nicht Nemesis bzw. Lockdown hat.

    Ja, die Figuren sind bei Retaliation kleiner als bei Nemesis bzw. Lockdown.


    Edit: :ninja: by Kinglouie