Sammelbestellung Nemesis: Retaliation

  • tja, bin immer noch am überlegen ob es die Master Collection oder etwas weniger werden darf... Die MC hat halt einfach das beste P/L Verhältnis

    Naja, wenn dann aber gleich den Gamefound Collection Pledge ;) der kostet ja keine 100€ mehr und hat noch mehr viel mehr drin. Wenn mans auf englisch nehmen will, macht das Sinn. Ansonsten muss man natürlich beachten, dass es einige Sachen nur auf englisch gibt. In Thomas Liste stehen die beiden Pledges ja auch nur in englisch drin, theoretisch kann man die Inhalte aber mischen im PM.

  • tja, bin immer noch am überlegen ob es die Master Collection oder etwas weniger werden darf... Die MC hat halt einfach das beste P/L Verhältnis

    so kann man natürlich denken. Was bringt dir aber das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn du etliche Sachen davon nicht nutzt oder brauchst?

  • Danke für die Mail, werde heute Abend antworten.


    Kurze Frage: wo ist der Unterschied zwischen SunDrop und der normalen Spezial Edition?

  • Danke für die Mail, werde heute Abend antworten.

    Kurze Frage: wo ist der Unterschied zwischen SunDrop und der normalen Spezial Edition?

    Bei Sundrop wird noch einmal ein Wash auf die Miniaturen gemacht, so dass die Konturen besser hervorgehoben werden und es meiner Meinung nach deutlich besser aussieht.

    Ich persönlich kann es sehr empfehlen, außer wenn du die Miniaturen bemalen willst.

    Falls du dir ein Bild davon machen willst, im letzten Update zu Burgen von Burgund haben die zahlreiche Vergleichsbilder gepostet von Miniaturen ohne Sundrop (links) und mit Sundrop (rechts):

    Castles of Burgundy: Special Edition Reprint by Awaken Realms - More miniatures samples and the Solo mode highlight!
    Check out some more details about the Special Edition's exclusive Solo Mode and take a look at more samples of Sundrop/non-Sundrop miniatures.
    gamefound.com

  • Danke euch beiden, dann werde ich die Sundrop bestellen. Ich habe bei anderen Spielen schon Miniaturen selber bemalt und weiß daher das ich es leider bis gefühlt 2038 nicht schaffen werde diese zu bemalen.


    Edit: Geld ist per PayPal raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JanM. ()

  • Sorry, meins kommt auch im Laufe des Tages an, bei mir bestellt ncoh ein Kollege etwas mit. Das festzuzurren hat etwas gedauert.

  • sehr schön, nur so kann man das Boardgame Nirvana erreichen^^

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Bodygrinder


    Wann fällt denn jetzt der Hammer oder war „Mitte Mai“ bewusst offen formuliert?


    Ich gebe zu das da bei mir leider die übliche Reaktion „ach über zwei Wochen Zeit noch…“ einsetzte und ich jetzt natürlich keinen Schritt weiter bin mit der Bestellung als am 29. April =O

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

    Einmal editiert, zuletzt von selune ()

  • Bodygrinder


    Wann fällt denn jetzt der Hammer oder war „Mitte Mai“ bewusst offen formuliert?


    Ich gebe zu das da bei mir leider die übliche Reaktion „ach über zwei Wochen Zeit noch…“ einsetzte und ich jetzt natürlich keinen Schritt weiter bin mit der Bestellung als am 29. April =O

    war bewusst offen formuliert aber wenn natürlich alle bis kurz vor schluss warten schaffe ich es dann nicht mehr rechtzeitig die Bestellung aufzugeben.

  • Habe fast alles fertig, nur eine Frage zum "Nemesis Constructs Pack", wofür sind die technischen Korridore gut?

    Du hast auf dem Spielbrett rote/blaue Punkte für die Korridore (Nummer 4 auf dem Foto). Durch die 3D gedruckten Korridore (auf dem Foto ein Korridor von Etsy) sinkt das Risiko diese zu übersehen. Nicht notwendig aber schönes Upgrade.

  • Versteht ihr die Anwendung der Plastiktüten?

    Sie werden geschlossen oder geöffnet (nach oben gezogen) dargestellt. Aber was soll die offene Stellung bewirken?


    Türen sind doch entweder gar nicht da, geschlossen oder zerstört...

  • Beitrag von schattelux ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread, sorry ().
  • Kurzentschlossen wäre ich doch auch gerne dabei. Ist noch Platz?

    "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear." - George Orwell