Sammelthema / Diverse Regelfragen Septima

  • Ich habe auch eine Frage:


    Wenn ich gefangen werde oder zu verdächtig bin, verliere ich eine Hexe bzw. wenn ich nur eine habe fünf Weisheit. Habe ich weniger als fünf Weisheit, verliere ich alles und soll den Rest ignorieren. Sind damit auch die freie Bewegung und das Absenken der Verdächtigkeitsleiste gemeint oder nur der Rest dieses Aufzählungspunktes? 🤔


    Vllt. Calredon oder IamSalvation ? 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Alex85 ()

  • Okay solche Ziele wie habe 6 mal die gleiche Zutat ist aber mit gemeint dass man die am Ende übrig haben muss oder ? Bei Tränke steht halt explizit unbenutzt, was klar ist das man die übrig haben muss. Bei Zutaten steht aber einfach nur sowas wie 3 Schädel. Wahrscheinlich auch ungenutzt am Ende übrig haben oder ?

    Bei den Zuschauerboni wäre wie gesagt noch interessant ob man mehrfach den selben Boni auswählen darf, bei z.b. 4 Bürgern im Zuschauerbereich. Ich vermute es müssen verschiedene sein. Im Beispiel ist das Wort verschieden benutzt und das Symbol auf dem Brett dazu soll es wohl auch aussagen. Ist leicht zu übersehen.

    Ohne es explizit nachgelesen zu haben: Zutaten musst du am Ende übrig haben, Zuschauerboni müssen stets unterschiedliche sein. So spielen wir es zumindest immer.