Okay. Sollten also mehrere Spieler „Erinnern“ ausspielen, dürften diese einfach eine gewünschte Karte „kopieren“ ...
1. Beispiel:
Spieler A spielt "Erinnern" und möchte die Aktion "Heilen" nochmals ausführen
Spieler B spielt "Erinnern" und möchte die Aktion "Brauen" nochmals ausführen
Spieler D spielt "Erinnern" und möchte die Aktion "Singen" nochmals ausführen
Ergebnis:
Spieler A erhält über die Aktion "Heilen" einen Glücksbringer
Spieler B gibt für die Aktion "Brauen" eine Zutat weniger aus
Spieler D senkt über die Aktion "Singen" seine Verdächtigkeit nochmals um 1 (insgesamt also um -3)
2. Beispiel:
Spieler A spielt "Erinnern" und möchte die Aktion "Heilen" nochmals ausführen
Spieler B spielt "Heilen"
Ergebnis:
Spieler A erhält keinen Glücksbringer,
Spieler B erhält keinen Glücksbringer, da "Erinnern" und "Heilen" unterschiedliche Aktionen sind.
Das Spieler A sein "Erinnern" für die Aktion "Heilen" nutzt, ändert nichts an obiger Tatsache.
Eine Übereinstimmung erfordert das Spielen der absolut gleichen Aktionskarte von mind. 2 Spielern
oder eine Übereinstimmung mit dem aktuellen Aktionsmarker der Septima.