[Spiele-Offensive] Marvel Mayhem für 4€

  • Bei der Spiele-Offensive gibt es das Kartenspiel Marvel Mayhem für 4€.

    Das ist kein aktuelles Angebot, das Schnäppchen gibt es schon seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten.

    Ich habe immer gedacht, bei dem Preis ist es wohl ein einfaches Stichspiel mit einem draufgeklatschtem Marvel Thema. Es stellte sich aber als das tolle Dungeon Mayhem mit einem draufgeklatschtem Marvel Thema heraus. :love:

    Wenn ihr mal wieder was zum Auffüllen des Einkaufswagen sucht, dann zieht es in Betracht. Es macht Spaß, ist ein toller Absacker und definitiv mehr wert. Die Sprache ist deutsch und die Grafik ist abwechslungsreich und entspricht dem Stil auf dem Cover (also keine Filmfotos).


    Einmal editiert, zuletzt von MrElchbau () aus folgendem Grund: Preis korrigiert

  • Kenn die Marvel Version noch nicht, aber #DungeonMayhem macht wirklich Spaß und bietet einen tollen Einstieg für alle möglichen Spielergruppen.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Und Marvel scheint ja als Thema auch dem ein oder anderen zu gefallen. Daher wird man wohl Bedenkenlos zuschlagen können (gerade bei dem Preis) ^^

  • Vielen Dank, wir haben schon Dungeon Mayhem - spaßig für eine schnelle Klopperei.


    Marvel kommt bei der nächsten Bestellung auch mit in den Korb.


    Wie kommst du auf die 3€. Bei mir steht da 3,99€. Oder ist das schon das gewohnte Abrunden, wenn man Spielekäufe vor der Frau verteidigen muss :lachwein:

  • Vielen Dank, wir haben schon Dungeon Mayhem - spaßig für eine schnelle Klopperei.


    Marvel kommt bei der nächsten Bestellung auch mit in den Korb.


    Wie kommst du auf die 3€. Bei mir steht da 3,99€. Oder ist das schon das gewohnte Abrunden, wenn man Spielekäufe vor der Frau verteidigen muss :lachwein:

    Das Spiel ist quasi kostenlos...

  • Das ist doch das Selbe wie mit diesen kostenlosen Miniaturen die es bei Kickstarter und Gamefound usw. gibt, da kommt dann auch immer irgend eine riesen Kiste zufällig mit.

  • Danke für den Hinweise!

    Weiß jemand, ob und wie ich das einer noch ausstehenden Spieleschmiede Bestellung hinzufügen kann?`

    Falls nicht, wird der Support kontaktiert, aber vllt. kann ja die Schwarmintelligenz schon helfen :)

  • Wie kommst du auf die 3€. Bei mir steht da 3,99€.

    Entschuldigung.

    Ich habe versucht, das nachzuvollziehen. Ob ich 3€ bezahlt habe oder es damals dafür gesehen habe... Aber nein, nix gefunden.

    Ich versuche, dies zu korrigieren.


    BTW: dachte auch, es sei ein Abverkaufs-Spiel. Aber beim der ersten Bestellung musste ich tatsächlich warten, bis es wieder lieferbar war.

  • MrElchbau

    Hat den Titel des Themas von „[Spiele-Offensive] Marvel Mayhem für 3€“ zu „[Spiele-Offensive] Marvel Mayhem für 4€“ geändert.
  • Danke für den Hinweise!

    Weiß jemand, ob und wie ich das einer noch ausstehenden Spieleschmiede Bestellung hinzufügen kann?`

    Falls nicht, wird der Support kontaktiert, aber vllt. kann ja die Schwarmintelligenz schon helfen :)

    Einfach ins Kommentarfeld der neuen Bestellung eingeben, mit welcher alten Bestellung diese zusammengelegt werden soll.

  • Danke für den Hinweise!

    Weiß jemand, ob und wie ich das einer noch ausstehenden Spieleschmiede Bestellung hinzufügen kann?`

    Falls nicht, wird der Support kontaktiert, aber vllt. kann ja die Schwarmintelligenz schon helfen :)

    Einfach ins Kommentarfeld der neuen Bestellung eingeben, mit welcher alten Bestellung diese zusammengelegt werden soll.

    Dann muss ich aber dennoch zunächst den Mindermengenzuschlag zahlen oder übersehe ich was?

  • Dann muss ich aber dennoch zunächst den Mindermengenzuschlag zahlen oder übersehe ich was?

    Das ist korrekt. Den bekommst du aber bei der Zusammenlegung erstattet. Manchmal als Guthaben ins Kundenkonto, manchmal direkt auf die Zahlungsmethode.