Fans von Marvel Minis in Hamburg?

  • Erstmal keine Ahnung, wo dieser Post eigentlich hin gehört. Und ob er überhaupt eine Daseinsberechtigung hat. Aber notfalls wird er wieder gelöscht.


    Folgende Idee kam mir gerade im Rahmen der Diskussionen rund um Marvel Zombies: In den Kommentaren der KS-Kampagne hab ich öfter gelesen, dass manch einer sich das nur kauft, um die wirklich coolen Marvel-Miniaturen zu bekommen und zu bemalen (und vielleicht für Marvel Champions oder was auch immer zu benutzen)


    Mir fehlt dafür das Talent, die Zeit und die Geduld. Da ich aber Zombicide zwischenduch mal ganz witzig finde, und außerdem Guthaben bei CMON hab (lange Geschichte, nicht wichtig), bin ich in der Kampagne dabei und hol mir die Core-Box mit den Stretchgoals. Die behalte ich auch selber.


    Jetzt meine Frage/Angebot. Falls es jemanden gibt, der sagen wir die Fantastic 4 Figuren mega toll findet, oder Sinister Six, oder die riesigen Sentinel-Figuren oder was weiß ich, und aus Hamburg kommt, dem könnte ich das entsprechende Add-on mitbestellen gegen Kostenübernahme (nicht vergessen, zu den angezeigten Preisen kommt Shipping + Versand)


    Wichtig: Mir fehlt der Platz und die Zeit, um echte Sammelbestellungen a la Bodygrinder zu machen. Wer also selber eine Core-Box + StrechGoals haben will oder 3 Galaktus-Riesenfiguren, bestellt besser selber ;-). Deshalb auch nur Hamburg, um keinen Weiterversand zu haben. Aber wer sagt "ich hätte eigentlich nur gerne die Sinister Six Box zum bemalen" (oder ein anderes Add-on), aber überhaupt kein Interesse am eigentlichen Spiel oder den 60+ Stretchgoals hat, der kann sich ja mal melden. Deshalb hab ich es auch hier ins Bemalen Forum eingestellt, weil man so ja kein "spielfähiges Spiel" bekommt, sondern nur Figuren (und ein paar Karten). (Das Argument fand Sankt Peter nicht überzeugend und hat es doch zu den SBs geschoben :D Auch gut, Sankt Peter hat immer Recht, das wissen wir ja aus einem anderen Thread :D)


    Wirklich relevant wird zwar alles erst im Pledge-Manger, aber wollte es mal anbieten, falls der ein oder andere in so einer Situation ist und mit sich ringt, die ganze Kampagne zu nehmen, obwohl man nur ein Add-On will.


    Disclaimer: Die Add-On "soll" es später auch im Retail geben, dann aber ohne die KS-Exklusives (in der Regel heißt das ~1/3 weniger Helden-Minis).