[2023] Marvel D.A.G.G.E.R. - Fantasy Flight Games

  • https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2023/3/30/dagger/


    FFG hat ein neues Spiel im Marvel-Universum gezeigt, aber dieses mal handelt es sich wohl um ein Brettspiel.

    Es soll laut FFG schon am 30.06.2023 erscheinen, jedoch habe ich leider keine Info gefunden, ob bzw. wann es auf Deutsch übersetzt wird.

    Preis: 90$

    Eldritch Horror im Marvel-Universum? Ich finde den Preis für das, was man auf den Bildern sieht, etwas zu hoch, obwohl es natürlich noch nicht 100% bekannt ist, was sich genau in der Box befindet.

  • Eldritch Horror im Marvel-Universum? Ich finde den Preis für das, was man auf den Bildern sieht, etwas zu hoch, obwohl es natürlich noch nicht 100% bekannt ist, was sich genau in der Box befindet.

    Für das gezeigte ist der Preis völlig überzogen, nicht nur etwas zu hoch.


    Bereits Twilight Inscription war preislich mehr als fragwürdig.

  • ...Bisher noch keine Ankündigung auf deutsch, oder? Kann es sein, dass grad alles von FFG abseits von Games-as-a-Service Geldgräber wie LCGs und Co gerade ausläuft? (Auf deutsch, aber eigentlich auch allgemein gesprochen?)


    Auf deutsch ist nichts Neues angekündigt und selbst auf der FFG Seite ist abseits von den LCGs Funkstille (und von der auf der Gencon angeteaserten Erweiterung zu Abgrundtief ist bisher auch nach Monaten auch nichts zu sehen).


    Muss man sich als FFG-Fan Sorgen machen, oder übersehe ich da etwas?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()