Sammelbestellung: "Ultimative" DUNE: Imperium All-In Playmat – "The Mind Killer"

  • Ich würde sofort Neopren nehmen, wenn ich wüsste, dass keine Erweiterung mehr kommt. 🤷🏻‍♂️😊

    Nur weil es kommt, heißt das ja nicht, dass man es auch kaufen muss 8o


    Aber ich versteh dich schon. Wobei das dann das erste Spiel überhaupt wäre, für das ich mir drei Erweiterungen geholt hab :S


    Ich tippe ja persönlich wenn überhaupt dann auf ein zweites neues Grundspiel. Aber wer weiß das schon ;)

  • +++ Mini Update +++

    Ab jetzt könnt ihr bei der Kunststoff Playmat zwischen den Versionen „Deutsch (DE)“ und „Englisch (EN)“ wählen, wenn ihr die Matte in den Warenkorb legt ;) :thumbsup:


    Nur zur Info claumoe  evil_puck

    Ich bitte dann darum, meine bestellten Tücher in 1 x Deutsch und 1 x Englisch zu vermerken! Dankeschön :danke:

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Eine Glaskugel hab ich natürlich nicht. Vllt gibt es zum 2. Film ja auch ein ganz neues Grundspiel - wer weiss.

    Nur mal so als Info.

    Der Film ist ca. Das halbe erste Buch...

    Die Ghola aus Immortality kommen erst im 2.Buch vor... Also im ca. 3. Film :lachwein:

  • Eine Glaskugel hab ich natürlich nicht. Vllt gibt es zum 2. Film ja auch ein ganz neues Grundspiel - wer weiss.

    Nur mal so als Info.

    Der Film ist ca. Das halbe erste Buch...

    Die Ghola aus Immortality kommen erst im 2.Buch vor... Also im ca. 3. Film :lachwein:

    Ich glaube, das ist eher aus Marketingsicht gesehen, nicht aus inhaltlicher ...
    Ich gehe ja auch davon aus, dass zum neuen Filmstart noch irgendwas kommt ... :)

  • Der Film ist ca. Das halbe erste Buch...

    Weiß ich doch. An der Stelle hab ich nämlich vor einem halben Jahr aufgehört zu lesen. Und jetzt wo ich endlich mal Zeit hätte den Rest nachzuholen, schlag ich mir stattdessen mit dieser Playmat hier die Abende um die Ohren… :S


    Zum Glück kommt ja bald der zweite Film um endlich meine restlichen Wissenslücken rund um Dune zu schließen…. :whistling:

  • +++ Mini Update +++

    Ab jetzt könnt ihr bei der Kunststoff Playmat zwischen den Versionen „Deutsch (DE)“ und „Englisch (EN)“ wählen, wenn ihr die Matte in den Warenkorb legt ;) :thumbsup:


    Nur zur Info claumoe  evil_puck

    Ich bitte dann darum, meine bestellten Tücher in 1 x Deutsch und 1 x Englisch zu vermerken! Dankeschön :danke:

    Oh....davon wusste ich gar nichts....also ich möchte meine in Deutsch bitte.....

    LG

    Mimi

  • Mimi Das kannst du beim Bestellvorgang im Shop angeben. Da kannst du wählen, ob du englisch oder deutsch haben möchtest. ;)

    hm....habe schon längst bestellt und bezahlt.....kann mich an Sprachauswahl nicht erinnern....

    Was mach ich jetzt..... =O


    Eben nachgeschaut.....steht DE dabei. Puuuh! ^^

    LG

    Mimi

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()

  • Eben nachgeschaut.....steht DE dabei. Puuuh! ^^

    Bisher hat jeder von euch standardmäßig die deutsche Version genommen - es gab ja auch keine andere ;)

    Die hatte ich gestern eben erst hinzugefügt und seit diesem Zeitpunkt kann kann man auf Wunsch entweder DE oder EN wählen.

    Wollte niemanden verunsichern, sorry! :whistling:

  • Eben nachgeschaut.....steht DE dabei. Puuuh! ^^

    Bisher hat jeder von euch standardmäßig die deutsche Version genommen - es gab ja auch keine andere ;)

    Die hatte ich gestern eben erst hinzugefügt und seit diesem Zeitpunkt kann kann man auf Wunsch entweder DE oder EN wählen.

    Wollte niemanden verunsichern, sorry! :whistling:

    Ok, dann habe ich die deutsche Version bestellt — so sollte es auch sein :)

  • 1x Neopren bestellt.

    Das ominöse Feld, zum Eintragen des Usernamens, ist mir nicht aufgefallen und ich habe danach geschaut 🤷‍♂️

  • Ok, am Smartphone sieht man das Feld nicht. Man muss noch einmal in die Order Summary, um das Feld zu sehen.

    Da die Information im Order Summary redundant zur Cart ist, gehe ich da nicht standardmäßig rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • Danke dass ihr so detailliertes Feedback gebt, das hat mir bis jetzt schon ungemein geholfen und JA die „Spalte für Anmerkungen“ ist wirklich sehr leicht zu übersehen das war in meinem Probe-Einkauf zuvor noch anders. Entschuldigt die Verwirrung und macht euch keine Sorgen - egal ob username oder nicht, die Playmat wird schon ankommen :danke:


    Bin aber aufgrund des zahlreichen Feedbacks schon jetzt dabei den gesamten Shop auf ein anderes System zu übertragen. Da läuft dann alles auf deutsch durch, das Anmerkungsfeld ist klar erkennbar und auch die Mails die raus gehen sehen dann einheitlicher aus und haben offiziellere Mailadressen als Absender ;) In diesem Sinne vielen vielen Dank schon mal :thumbsup:


    +++ Kurzer Zwischenstand vielleicht:


    Wir sind jetzt bei 129x Kunststoff und 32x Neopren. Heute kamen viele dazu, was ich mir fast gedacht hab, da die meisten übers lange Wochenende zur Abwechslung wahrscheinlich mal nicht am Screen kleben wollten. Mal sehen wie sich die Zahlen noch entwickeln ^^

  • +++ Mini Update Neopren

    Der Fehler wurde gefunden und behoben (der Server des Produzenten hat das PDF unnötig komprimiert), ich habe eben noch einen zweiten Probedruck veranlasst. Der sollte dann voraussichtlich am Donnerstag hier Aufschlagen und dann kann ich euch endlich mit Allumfassenden Neopren-Bildern versorgen.

    Netterweise hatte Cadwallader in der Zwischenzeit noch kleiner Schönheitsmakel aufgedeckt und auch diese habe ich jetzt behoben. Es wird also von Tag zu Tag "Ultimativer" :D

  • Ich bin hin und her gerissen.


    Für die Kunststoffmatte spricht der günstige Preis und das Format (kein Rand). Allerdings fürchte ich dass die Matte gefaltet versendet wird und man die Knicke später nicht mehr raus bekommt und diese sich in der Matte verewigen werden.


    Für die Neoprenmatte spricht das Material welches sich bisher als äußerst angenehm zum Spielen herausgestellt hat. Dagegen allerdings der doch recht hohe Preis und die Leerfläche rechts und links. Da das eigentliche Spielfeld doch recht "vollgestopft" aussieht (was überhaupt kein Problem ist!) zerreißt die Leerfläche das Gesamtbild und es wirkt irgendwie unrund.


    Sind die Knicke in der Kunststoffmatte vielleicht doch komplett weg zu bekommen? Wirkt der Rand bei der Neoprenmatte gar nicht mal so schlimm, wenn man mal eine Originalmatte betrachtet? Wer kann helfen?

    The dice decide my fate. And that's a shame.


  • Nafets

    Zunächst einmal will ich dich hier in nichts rein quatschen - am Ende muss jeder selber wissen was er möchte ;)

    1. Die Kunststoffmatte kam gefaltet in einer kleinen Tüte bei mir an (für die SB kommt hier wohl eine Europalette... :lachwein: ) und ich werde sie locker umgeschlagen in einem kleinen Warenpost Päckchen mit 4 cm höhe verschicken. Nicht annähernd so gequetscht wie sie hier bei mir ankam (Stichwort "Tüte" + "DPD Fahrer"....). Seit das teil hier ankam hab ich es bestimmt 100 mal gefaltet und vor allem stramm in der Spielbox gelagert. Hier mal ein paar aktuelle Bilder dann kannst du daraus schlussfolgern was du gerne magst


    2. Der erste Probedruck liegt hier neben mit als Fußmatte und ich kann dir sagen ich sehe die "Ränder" gar nicht mehr. Ganz im Gegenteil gibt es dem Ganzen etwas Luft zum Atmen und rundet das Design (meiner Meinung nach) schön ab. Ich habe das nicht nur aus Faulheit so angelegt, sondern weil in den Druckanforderungen des Herstellers auch eine relativ breite Schutzzone für Designs angegeben. Nicht ganz so breit wie hier im Design, aber breit genug dass sich ein "Auflockern" nicht wirklich angeboten hat. Ich hab mir dann gedacht wenn man mit dem Design auf dem Stoff gut leben kann, dann wird das auch auf dem Neopren gut funktionieren. Und da ich nicht riskieren wollte mehrere Probedrucke machen zu müssen hab ich dann alle wichtigen Elemente brav im Schutzraum gelassen. Und das funktionierte zum Glück (bis auf das Problem im Upload) wunderbar.


    Es ist viel Geld das stimmt. Es ist die "Luxus" Variante wenn man sehr viel Bock auf das Spiel hat und es fühlt sich super an mit den Komponenten darauf herum zu spielen. Und ich betone nochmal dass es nicht günstiger werden wird, denn ich Bezweifle aktuell, dass ich 15 Stück on top ordern werde um sie auf Verdacht für den Shop zur Seite zu legen ;)


    Aber hey, im Zweifel kann man ja auch einfach beides nehmen... hat durchaus schon der ein oder andere gemacht 8o

  • Was ist denn hier los? 🤔

    Oder erkenne ich nur das Bild nicht?

    Das ist das Frachtschiff, was du auf Reisen schickst und somit quasi in den Raum fliegt.

    Das letzte Statement dazu findest du hier:

    Den Werdegang dazu auf den 9 Seiten davor. 8o

    Edit: Mal wieder beim Schreiben überholt worden. 🙈

    Einmal editiert, zuletzt von David14 ()

  • Können wir denn hier schon eine Umfrage für das nächste Projekt starten? Man soll ja das Eisen bearbeiten solange es noch heiß ist :lachwein:

    Sehr gerne immer her mit Vorschlägen - ich bin gerade auch am Grübeln, vor allem natürlich auch wegen des Shops der befüllt werden will ^^

    Nächste Woche (wenn das ganze Zeug hier im Druck ist) wollte ich erstmal eine kleine Sammelbestellung für Earthborne Rangers Playmats anbieten, dass sich ja langsam aber sicher ankündigt. Und da ich gerne alles in der Box unterbringen will, bot sich das direkt an. :danke: