Sammelbestellung: "Ultimative" DUNE: Imperium All-In Playmat – "The Mind Killer"

  • Können wir denn hier schon eine Umfrage für das nächste Projekt starten? Man soll ja das Eisen bearbeiten solange es noch heiß ist :lachwein:

    Sehr gerne immer her mit Vorschlägen - ich bin gerade auch am Grübeln, vor allem natürlich auch wegen des Shops der befüllt werden will ^^

    Nächste Woche (wenn das ganze Zeug hier im Druck ist) wollte ich erstmal eine kleine Sammelbestellung für Earthborne Rangers Playmats anbieten, dass sich ja langsam aber sicher ankündigt. Und da ich gerne alles in der Box unterbringen will, bot sich das direkt an. :danke:

    Wie wäre es mit einer Playmat für Everdell, die alle Boards sämtlicher Erweiterungen beinhaltet?

  • Können wir denn hier schon eine Umfrage für das nächste Projekt starten? Man soll ja das Eisen bearbeiten solange es noch heiß ist :lachwein:

    Sehr gerne immer her mit Vorschlägen - ich bin gerade auch am Grübeln, vor allem natürlich auch wegen des Shops der befüllt werden will ^^

    Ich fänd ein Tuch für TfM Ares Expedition sehr cool, was ich gerollt noch gut in die Box bekomme. Das Board ist mit seinen kleinen Feldern so frickelig, hier wäre ein sinnvolleres Design sehr willkommen. Für manche könnten zudem die zusätzlichen Leisten oder der Team/Solo-Plan aus den Erweiterungen interessant sein, die ich bisher allerdings noch nicht habe.

  • Ich fänd ein Tuch für TfM Ares Expedition sehr cool, was ich gerollt noch gut in die Box bekomme. Das Board ist mit seinen kleinen Feldern so frickelig, hier wäre ein sinnvolleres Design sehr willkommen. Für manche könnten zudem die zusätzlichen Leisten oder der Team/Solo-Plan aus den Erweiterungen interessant sein, die ich bisher allerdings noch nicht habe.

    Hab ich vorhin auch hier im Solo Thread erspäht, werd ich wohl machen. Zumal ich mir #TerraformingMarsAresExpedition selbst vor ein paar Wochen erst gesichert hab. Gerade bei dem Box Format bietet sich das super an :danke:



    Wie wäre es mit einer Playmat für Everdell, die alle Boards sämtlicher Erweiterungen beinhaltet?

    Ist das nicht schon mit der mega Sammelbestellung von Fluegelschlaegerin letzte Woche abgedeckt worden? Da scheinen ja schon mächtig viele Leute glücklich gemacht worden zu sein ;)

  • Wie wäre es mit einer Playmat für Everdell, die alle Boards sämtlicher Erweiterungen beinhaltet?

    Ist das nicht schon mit der mega Sammelbestellung von Fluegelschlaegerin letzte Woche abgedeckt worden? Da scheinen ja schon mächtig viele Leute glücklich gemacht worden zu sein ;)

    Da bin ich dabei, da geht es nur um die Spielmatten, sprich das Board welches jeder Spieler vor sich liegen hat. Der Hauptspielplan jedoch nicht.

  • Können wir denn hier schon eine Umfrage für das nächste Projekt starten? Man soll ja das Eisen bearbeiten solange es noch heiß ist :lachwein:

    Sehr gerne immer her mit Vorschlägen - ich bin gerade auch am Grübeln, vor allem natürlich auch wegen des Shops der befüllt werden will ^^

    Für Terraforming Mars gibt es diverse alternative Maps, Link finde ich gerade nicht, für den Tuchdruck würde ich mich begeistern können :love:

  • Was macht man eigentlich gehen Ungeduld.

    Noch mehr Zubehör kaufen! Heute kamen meine Etsy-Aufkleber aus USA an. Damit kann ich mich jetzt schon wieder 1-2 Stunden beschäftigen. Die neuen Anführer müssen auch noch in der Größe an die originalen angepasst und das Insert kann auch langsam geplant werden. ;)

  • Was macht man eigentlich gehen Ungeduld.

    Habe hier schon Spuren in den Rasen gelatscht

    Ich werde heute/morgen schon mal den Großteil der Stoffmatten drucken lassen und Material für den Versand bestellen. Will nichts versprechen aber vielleicht kann ich dann nächste Woche schon mit den Einzelbestellern starten ^^

    Denn ohne dass langsam bei den ersten mal etwas eintrudelt will Paypal das Geld nicht herausrücken, was mir vorher so nicht bewusst war. Und am Ende soll ja dann auch bei der teuren Neoprenmatten-Produktion auch alles glatt laufen ;)


    Die Neopren Muster schlagen laut DPD übrigens morgen hier auf. :thumbsup:

  • Oha ja, hält PayPal das nicht sogar begrenzt zurück? Waren das nicht sogar nur 4 Wochen?

    Mir war so.


    Und ich war einer der Neopren-Freaks

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!

    Einmal editiert, zuletzt von Gernspieler ()

  • +++ NEOPREN UPDATE



    Ihr habt lange drauf warten müssen - hier ist es nun endlich ;)
    Die Matte stinkt nicht, die Farben leuchten im Original wunderbar und jetzt sind dann auch endlich alle Elemente gestochen scharf. Es ist ein Fest da drauf zu schauen und ich kann mit fug und recht behaupten noch nie so ein schönes, eigenes Printprodukt in den Händen gehalten zu haben :love: Ein würdiger Auftakt für den Shop und ein tolles Ergebnis an dem ihr hoffentlich bei vielen vielen Spielrunden euren Spaß haben werdet. :danke:

    Versendet wird in dem praktische Aufbewahrungsbeutel, welcher wiederum in einem stabilen Versandkarton an euch verschickt werden wird.
    Ich hoffe sehr dass wir die 50er Marke noch knacken. Aktuell stehen wir bei 34 Bestellungen. ^^

    Hier nun endlich die Bilder:
    (unbedingt anklicken und in voller Größe genießen. Die Details kommen wirklich gut raus und sind sogar nochmal um einiges schärfer als auf der Tuchversion. Das hätte ich so gar nicht erwartet ;))





    Neopren Playmat / 120 x 60cm – 3mm stark / inkl. Gebühren landen wir bei 61,90€ / +7€ Versand (DHL 5kg Paket) = 68,88€


    Hier einmal die Specs dazu:

    • 120 x 60cm – 3mm stark, was mir persönlich sehr gut gefällt und nicht so leicht zu finden war ^^

    • hochqualitative, glatte und beständige Oberfläche

    • gefertigt aus einem exklusiv gewebten Polyesterstoff

    • gummierte und mit silikonüberzogene, schwarze Unterseite

    • Oberfläche kann mit warmem Wasser abgewaschen werden

  • wird die Neo nur produziert wenn 50+ Stk erreicht werden?

    Produziert wird sie so oder so. Der Preis war aber kalkuliert für eine Abnahme von 50+, ansonsten sind die eigentlichen Produktionskosten etwas höher als hier angegeben.

    Aber da wir sehr viele Stoff-Besteller haben gingen dort wiederum die echten Kosten etwas nach unten, so dass ein Puffer entstanden ist - damit sollte ich die Neopren-Different auffangen können. ^^

  • Sorry, ich war einer "dieser Leute", die von Neopren zu Stoff gewechselt sind! :$

    Gar kein Ding, kann ich voll verstehen. Fühlt euch zu nichts gezwungen ich hätte es bei dem Preisunterschied (und aufgrund fehlender Neopren Erfahrung) ganz genau so gemacht. Nur irgendwas musste ja als Berechnungsgrundlage herhalten ;)

    Und gleichzeitig muss ich jetzt wo ich eine hier liegen hab sagen, dass mich die Neopren-Qualität echt von den Socken haut ^^
    Stoff reicht vollkommen aus, aber in der Größe und der Druckqualität ist Neopren schon echt richtig richtig fett. Hätte ich selbst vorher nicht erwartet.

    Freu mich auf meine völlig überproduzierte Erstpartie darauf irgendwann :D

  • Ich frage mal blöd. Wo finde ich denn die Stoffversion?

    Im Shop finde ich nur Kunststoff und Neopren.

    Oder hab ich gerade ein Brett vorm Kopf? 🙈

    Die Kunstoff Version ist die "Stoff" Variante ;)
    Kunststoff klingt immer so sperrig, deswegen wird es hier ab und an mal abgekürzt. Aber es ist keine Baumwolle oder ähnliches sondern eben 100% synthetisch.

  • Ahhhh. Ich war jetzt so auf Baumwolle fixiert, da es das bei der Heat Bestellung gab.


    Danke für die Klarstellung 😊

    Ist das gleiche Material wie in der HEAT Sammelbestellung, nur eine Festigkeitsstufe höher (210g statt 180g).
    Dort war es auch schon Kunststoff ;) Aber alles gut, da kommt man auch sehr schnell durcheinander

  • Sorry, ich war einer "dieser Leute", die von Neopren zu Stoff gewechselt sind! :$

    Gar kein Ding, kann ich voll verstehen. Fühlt euch zu nichts gezwungen ich hätte es bei dem Preisunterschied (und aufgrund fehlender Neopren Erfahrung) ganz genau so gemacht. Nur irgendwas musste ja als Berechnungsgrundlage herhalten ;)

    Und gleichzeitig muss ich jetzt wo ich eine hier liegen hab sagen, dass mich die Neopren-Qualität echt von den Socken haut ^^
    Stoff reicht vollkommen aus, aber in der Größe und der Druckqualität ist Neopren schon echt richtig richtig fett. Hätte ich selbst vorher nicht erwartet.

    Freu mich auf meine völlig überproduzierte Erstpartie darauf irgendwann :D

    Ich sehe schon, wie du dein Komplettset aus Grundspiel + Erweiterungen + Matte + Tuch + ggf. weiterer Schnickschnack ungespielt verkaufst, weil du bald noch weniger Zeit zum Spielen haben wirst und nur noch am Designen bist. :P

  • Sieht das super aus :love:  :danke:

    Ich freue mich!!!! :metal2:


    Und wie man dem Wochenthread entnehmen kann, können die 15 SP auch tatsächlich Verwendung finden.

  • Sieht einfach nur HAMMER GEIL aus!

    Freu mich wie blöd druff :)

  • +++ Kurzes Zwischenupdate, jetzt wo der Endspurt bevor steht


    Stand jetzt gerade sind wir bei:

    154 x Kunststoff
    44 x Neopren


    Ich habe deshalb gestern schon mal 80 Kunststoffmatten drucken lasse und dazu 250x kleine und 50x große Faltschachteln gekauft, sowie zusätzliches Printmaterial in Auftrag gegeben. Die Pakete sollten bis Montag hier aufschlagen, der Rest schon Mitte nächster Woche – so dass die erste Welle an Bestellungen dann bereits auf dem Weg zu euch seien kann. Natürlich steht davor auch noch die Erstellung der Printlaben an. Je nachdem worüber ich die Buche könnte beim ein oder anderen dann schon eine Mail eintrudeln. Sobald die Pakete sich wirklich auf den Weg gemacht haben gebe ich hier aber nochmal bescheid  ;)

    Das ganze muss ein wenig gestaffelt stattfinden, denn ohne dass bei den ersten von euch langsam mal Pakete aufschlagen will PayPal partout das Geld nicht freigeben ^^ Ich werde also alle Stoff Einzelbesteller abarbeiten, dann die Neopren Playmats bestellen und anschließen auch die gemischten Bestellungen abhandeln.


    Dadurch dass ich etwas früher starte hoffe ich den Zeitplan weitestgehend einhalten zu können - möchte aber schon mal anmerken dass ihr evtl. unter Umständen eine Woche länger warten müsst. Mal sehen wie sich die Problematik mit PayPal entwickelt nachdem der erste Versand gestartet ist ;)

    Freu mich dass euch das Design so zusagt und bis gespannt was ihr sagt, wenn es dann letztendlich bei euch zuhause aufschlägt :danke:

  • He,

    Das klingt gut !

    Dann kann ich die ja schon auf der Spielerfreizeit Thalhäusl ausprobieren .

    Da werden einge aber staunen 😯.

  • Bin ja auch schwer angetan vom Neopren.. Ein wenig Bedenkzeit ist ja noch drin.

    Karte durch und gut.

    Das Geld ist ja nicht weg. Hat nur jemand anderes.

    Und du bekommst ja auch einen fulminanten Gegenwert.

    Geh heute mal zu zweit ins Kino.

    Nach dem 2. Mal bist du im Plus. ^^ ;)

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!