Karten City Collection Hamburg Deluxe von Stefan Feld

  • Hallo zusammen.


    Ich hätte eine Frage zu den Karten Kickstarter Edition der City Collection Deluxe Hamburg von Stefan Feld.


    Es gibt die Karten einmal in so einer Box und zusätzlich nochmals separat.

    Was ist der Unterschied und welches sind die aktuell richtigen zum Spiel?


    Über Antworten die mir helfen würde ich mich freuen.

  • Ich meine da gibt es eine Version ohne Text und eine mit Text. Also sollten beide Sätze richtig sein. Ist aber nur aus der Erinnerung des Threads, nicht aus eigenem Sehen. Das müsste dann noch jemand bestätigen

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Ich meine da gibt es eine Version ohne Text und eine mit Text. Also sollten beide Sätze richtig sein. Ist aber nur aus der Erinnerung des Threads, nicht aus eigenem Sehen. Das müsste dann noch jemand bestätigen

    Genau so ist es. Wenn man spielen möchte, ohne xmal in der Anleitung die Bedeutung der Symbole zu suchen, sollte man zusätzlich Geld für die Karten mit Text ausgeben. Das hat Minenmaulwurf offenbar bereits (unbewusst?) getan.

  • Hier gibt es die Karten für ca. 15 Euro nun auch im Queen-Games-Shop zu bestellen:

    Hamburg

    Hamburg Language Specific Cards
    Replacement cards for Hamburg with both text in English or German as well as icons. Please select between German and English. Orders in North America will ship…
    eu.queen-games.shop

    Amsterdam

    Amsterdam Language Specific Cards
    Replacement cards for Hamburg with both text in English or German as well as icons. Please select between German and English. Orders in North America will ship…
    eu.queen-games.shop

    Amsterdam Acrylräder (49 Euro)

    Amsterdam Acrylic Rondels
    Upgrade the cardboard roundels in Amsterdam to Acrylic. Comes with one in each of the four player colors.
    eu.queen-games.shop

    Sto fast, kiek wiet un rög di!