Interressenbekundung SB Oathsworn

  • Das ist eine sehr feine und noble Geste von dir. Vielen herzlichen Dank!


    Bitte notiere dir dann den Tag des Einzugs und teile uns den Kurs mit.
    Transparenz ist für beide Seiten immer ganz gut :)

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Das ist eine sehr feine und noble Geste von dir. Vielen herzlichen Dank!


    Bitte notiere dir dann den Tag des Einzugs und teile uns den Kurs mit.
    Transparenz ist für beide Seiten immer ganz gut :)

    das kann ich aber auch nur machen da ich durch andere SB's auch ein kleines Polster finanziell habe

  • Hallo Thomas,

    ist das nun die aktualisierte Datei mit 2/3 des Preises? Ich kann sie leider nicht öffnen, scheint ein google Dokument zu sein :D

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hallo Thomas,

    ist das nun die aktualisierte Datei mit 2/3 des Preises? Ich kann sie leider nicht öffnen, scheint ein google Dokument zu sein :D

    die Preise sind noch die gleichen die ich vorher mit dem alten Kurs ausgerechnet habe nur das ihr davon nur 2/3 bezahlen sollt ersteinmal und das müsst ihr natürlich selber ausrechnen

  • wie sieht das mit der Secret Box aus? Es gibt die old Box, aus dem 1. Kickstarter und die neue Secret Box. Die Neue liegt jedem All-In bei.
    Die alte Box muss man zusätzlich für 15$ kaufen, ist das richtig? lässt sich sagen, was das für die Transportkosten bedeutet?

    Weil diese Box taucht auf der Liste von Bodygrinder nicht auf. Diese wird wahrscheinlich im PM erst freigeschalten...


    Lohnt sich die alte Box? Bitte ohne Spoiler

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • wie sieht das mit der Secret Box aus? Es gibt die old Box, aus dem 1. Kickstarter und die neue Secret Box. Die Neue liegt jedem All-In bei.
    Die alte Box muss man zusätzlich für 15$ kaufen, ist das richtig? lässt sich sagen, was das für die Transportkosten bedeutet?

    Weil diese Box taucht auf der Liste von Bodygrinder nicht auf. Diese wird wahrscheinlich im PM erst freigeschalten...


    Lohnt sich die alte Box? Bitte ohne Spoiler

    Die neue liegt dem All - In bei oder kann für 15$ mitbestellt werden oder ist als Early Bird dabei.

    Die alte steht in diesem Kickstarter nicht zur Verfügung.

  • habe mir die Updates vom Anfang an durchgelesen... das war doch ursprünglich geplant, dass die Alte für 15$ im PM zur Verfügung stehen soll.

    Hab nicht alle 30 Updates durchgenudelt... hat sich das nicht ergeben?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Die neue liegt dem All - In bei oder kann für 15$ mitbestellt werden oder ist als Early Bird dabei.

    Die alte steht in diesem Kickstarter nicht zur Verfügung.

    habe mir die Updates vom Anfang an durchgelesen... das war doch ursprünglich geplant, dass die Alte für 15$ im PM zur Verfügung stehen soll.

    Hab nicht alle 30 Updates durchgenudelt... hat sich das nicht ergeben?

    Es wird die alte Box im PM geben. Wurde schon mehrfach in den Kommentaren im aktuellen Kickstarter bestätigt. Woher cleinlish die Info hat, dass es die nicht geben wird, weiß ich nicht.


    Hier bspw.:

    Einmal editiert, zuletzt von Lutopia ()

  • So stand das in den FAQs nicht.

    Und dass die alte Secret Box im PM dazu kommt stand auch sonst nicht auf der Seite der Kampagne.

    Kommentare habe ich tatsächlich nicht verfolgt - hatte nicht erwartet solch wichtige Infos da zu finden.

  • die Frage kann ich leider nicht beantworten da ich von Bastian vom Verlag nur gesagt bekommen habe das es keine weiteren Items im PM gibt die nicht auch auf der KS Seite zu sehen gibt

  • Wieviel sollen wir denn für die secret box aus dem 1. KS annehmen, oder dürfen wir später noch erweitern?

    Siehe Mail von Thomas. 😀 Etwa 12-15 Dollar, ist aber noch ohne Gewähr.


    Wieviel sollen wir denn für die secret box aus dem 1. KS annehmen, oder dürfen wir später noch erweitern?

    Siehe Mail von Thomas. 😀 Etwa 12-15 Dollar, ist aber noch ohne Gewähr.

    es sind aber 15 bis 20 Dollar ;)

  • Bin verwirrt: Warum sollte man denn zusätzlich zu der neuen Secret Box die alte aus dem 1. Kickstarter haben wollen?

    Ist rein kosmetisch. Hab sie mir hier über das Forum privat gekauft - sieht nett aus, mehr aber auch nicht.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hallo Thomas,


    was ist denn der Grund für den Stichtag 28.11.? Wurde das durch den Hersteller so kommuniziert?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Hallo Thomas,


    was ist denn der Grund für den Stichtag 28.11.? Wurde das durch den Hersteller so kommuniziert?

    Ja ich soll unsere Bestellung wie auch in der Mail kommuniziert bis zum ende November aufgeben.


    Mailauszug:


    "

    Hi Thomas,


    ja, kein Problem, die finale Order benötigen wir spätestens Ende November. Im Dezember bekommt unser Manufacturing Partner dann das finale Volumen von uns."

  • Hallo Bodygrinder sach Mal, gibt es dafür auch eine Bestellbestätigung für uns? Das Geld ist zwar überwiesen aber in 1-2 Jahren könnte das auch als Spende durchlaufen... :lachwein: :)

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Also ich hätte dann nur gerne Fotos aus der Südsee 8o

    Hast du schon genug Sammelbestellungen, damit du berühmt wirst, wenn du dich aus dem Staub machst?

    Steht dann in der Zeitung mit unseren Interviews. Er war immer so ein netter Junge. Die Spiele sollten doch unser alter absichern. :lachwein:

  • Hallo Bodygrinder sach Mal, gibt es dafür auch eine Bestellbestätigung für uns? Das Geld ist zwar überwiesen aber in 1-2 Jahren könnte das auch als Spende durchlaufen... :lachwein: :)

    Ganz kurz gesagt Nö .... !! Ich wüsste nicht wie ich das umsetzen sollte und das Vertrauen solltest du schon haben

    du weißt ja, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser^^

    Aber dann weiß ich ja Bescheid, danke für die Mühen bisher. Gibt es bereits ein Lieferdatum zu Lords of Ragnarök?


    Ja wäre schön, wenn wir dann wenigstens ein paar schöne Bilder aus der Südsee erhalten :thumbsup:

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Ganz kurz gesagt Nö .... !! Ich wüsste nicht wie ich das umsetzen sollte und das Vertrauen solltest du schon haben

    du weißt ja, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser^^

    Aber dann weiß ich ja Bescheid, danke für die Mühen bisher. Gibt es bereits ein Lieferdatum zu Lords of Ragnarök?


    Ja wäre schön, wenn wir dann wenigstens ein paar schöne Bilder aus der Südsee erhalten :thumbsup:

    aber das ist schön das ihr immer alle von der Südsee ausgeht da weiß ich schon einmal wo ich mich nicht absetzen werde 8o


    Lor da ist doch gerade erst der PM zu gemacht wurden. Ich denke das wird nicht vor Mitte Ende nächstes Jahr werden

  • So auch hier geht es so langsam weiter Rechnung erhalten und bezahlt wenn ich es schaffe kommt im Laufe des WE auch eine Mail bzgl des Differenzbetrages der noch bezahlt werden muss


    LG und schönes WE

  • Ich habe die Rechnung für den Palettenversand bekommen und auch schon bezahlt. Es waren knapp 300 Euro. Das bedeutet das es auch demnächst bei mir aufschlagen könnte. Ich muss mir das ganze noch einmal anschauen und werde je nachdem vorher noch die Anteile einsammeln bzw mit dem innerdeutschen Versand dann.


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,


    möchte keinen Stress machen, angesichts deiner gesundheitlichen Lage und der Menge an Kartons, die da bei dir aufschlagen 🙈

    Möchte nur mal fragen, ob es ein Update von dir gibt?

    Ich selbst habe auch keinen Stress. Es kommt, wann es kommt... Und mach du das bitte in dem Tempo, wie es für dich und deine Familie zumutbar ist!


    Vielen Dank nochmal für die Orga!


    Liebe Grüße

    Joachim