Beiträge von Gilgamesh80 im Thema „Interressenbekundung SB Oathsworn“

    schön zu hören, dann lass dir Zeit und genieße es, die Versendungen auf den Weg zu bringen. Die Zeit der großen Sammelbestellungen läuft ja langsam ab... in paar Jahren wirst de dich noch mit einem wohligen Lächeln an die Zeit erinnern...

    naja ablaufen vielleicht doch weniger aber ich werde es auf max 120 beschränken ;)

    max 120? 120 Sammelbestellungen pro Jahr? :D oder worauf beziehen die sich? :)

    schön zu hören, dann lass dir Zeit und genieße es, die Versendungen auf den Weg zu bringen. Die Zeit der großen Sammelbestellungen läuft ja langsam ab... in paar Jahren wirst de dich noch mit einem wohligen Lächeln an die Zeit erinnern...

    aus den Gamefound Kommentaren:

    "I've received the package in EU on Monday. Everything is in order in my case. On the side of the package, there's "Package 2433 of 2781" written, so to all of the EU waiting people - you're almost there!"

    Hallo Bodygrinder sach Mal, gibt es dafür auch eine Bestellbestätigung für uns? Das Geld ist zwar überwiesen aber in 1-2 Jahren könnte das auch als Spende durchlaufen... :lachwein: :)

    Ganz kurz gesagt Nö .... !! Ich wüsste nicht wie ich das umsetzen sollte und das Vertrauen solltest du schon haben

    du weißt ja, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser^^

    Aber dann weiß ich ja Bescheid, danke für die Mühen bisher. Gibt es bereits ein Lieferdatum zu Lords of Ragnarök?


    Ja wäre schön, wenn wir dann wenigstens ein paar schöne Bilder aus der Südsee erhalten :thumbsup:

    habe mir die Updates vom Anfang an durchgelesen... das war doch ursprünglich geplant, dass die Alte für 15$ im PM zur Verfügung stehen soll.

    Hab nicht alle 30 Updates durchgenudelt... hat sich das nicht ergeben?

    wie sieht das mit der Secret Box aus? Es gibt die old Box, aus dem 1. Kickstarter und die neue Secret Box. Die Neue liegt jedem All-In bei.
    Die alte Box muss man zusätzlich für 15$ kaufen, ist das richtig? lässt sich sagen, was das für die Transportkosten bedeutet?

    Weil diese Box taucht auf der Liste von Bodygrinder nicht auf. Diese wird wahrscheinlich im PM erst freigeschalten...


    Lohnt sich die alte Box? Bitte ohne Spoiler

    So ich weiß wo dein Fehler ist eventuell auch meiner soweit ich weiß bezahlt man die MwSt von 19% auf den Preis der Währung die das Projekt verlangt also in unserm Fall Dollar . Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege aber so war es auch bei anderen Projekten soweit ich mich erinnere

    im Falle, dass die MWSt auf den Pledge geht, ergibt sich gleicher Endbetrag:


    Beispiel All-In:

    All - In = 375 $ + 19% MWSt = 446,25 $

    ./. 10% Rabatt = 401,625 $

    1USD = 0,96Euro => 385,56Euro


    Ich weiß, dass es Wechselkursrisiken gibt, die in Betracht gezogen werden müssen.

    Dann ist es natürlich abhängig von deiner Bank, welchen Kurs sie dir weitergibt, am Tag der Zahlung.


    Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs noch ein paar Tage fällt und dann wieder etwas steigt.

    Wie der Kurs in den nächsten Wochen verläuft, schwer zu sagen...

    Bin gerade dabei das All-in nach BOs Preisliste zu berechnen, rechne ich falsch?


    Beispiel All-In:

    All - In = 375 $ abzgl 10% = 337,50 $

    1USD = 0,96Euro => 324 Euro

    324 Euro 19% MWSt = 385,56Euro


    Der Versandkostenanteil vom Verlag zu ihm + innerdeutscher Versand ist exklusive

    Wie kommt er auf 410,34 Euro für einen All-in in der Preisliste?

    zzgl. den drei Buchstaben, die jeden erquicken: VAT ^^