Beiträge von Lutopia im Thema „Interressenbekundung SB Oathsworn“

    Hallöchen zusammen, ihr wartet sicherlich sehnsüchtig auf euer Spiel. Ich habe jetzt versucht sämtliche Varianten an Kartons die ich habe zu probieren aber leider bin ich damit sehr unzufrieden. Dadurch daß das spiel extrem schwer ist und auch riesig und sämtliche items unterschiedliche Formate haben . Habe ich heute 5 Kartons bestellen müssen damit ich die Spiele sicher versenden kann.


    LG Thomas

    Danke für die Info!

    Wenn du noch was für die Kartons bekommst, sag Bescheid!

    Hallo Thomas,


    möchte keinen Stress machen, angesichts deiner gesundheitlichen Lage und der Menge an Kartons, die da bei dir aufschlagen 🙈

    Möchte nur mal fragen, ob es ein Update von dir gibt?

    Ich selbst habe auch keinen Stress. Es kommt, wann es kommt... Und mach du das bitte in dem Tempo, wie es für dich und deine Familie zumutbar ist!


    Vielen Dank nochmal für die Orga!


    Liebe Grüße

    Joachim

    Die neue liegt dem All - In bei oder kann für 15$ mitbestellt werden oder ist als Early Bird dabei.

    Die alte steht in diesem Kickstarter nicht zur Verfügung.

    habe mir die Updates vom Anfang an durchgelesen... das war doch ursprünglich geplant, dass die Alte für 15$ im PM zur Verfügung stehen soll.

    Hab nicht alle 30 Updates durchgenudelt... hat sich das nicht ergeben?

    Es wird die alte Box im PM geben. Wurde schon mehrfach in den Kommentaren im aktuellen Kickstarter bestätigt. Woher cleinlish die Info hat, dass es die nicht geben wird, weiß ich nicht.


    Hier bspw.: