Interressenbekundung SB Oathsworn

  • Hallo zusammen, wie sicherlich einige mitbekommen haben wurde ich gefragt ob ich nicht eine SB zu Oathsworn machen könnte. Ich habe angefragt und mir wurde ein Discount von 10% angeboten bei abnahme minimum 20 Stück. Da das Spiel doch ein ganz schöner Broken ist (Gewicht,Volumen) habe ich abgelehnt. Durch innerdeutschen Versand würde es sich nicht lohnen und bei einem Corepledge würde es die Ersparnis komplett zu nichte machen. Bei einem Allin würden es minimum 10€ sein.


    Da die Versandkosten des Spiels im Kickstarter auch sehr hoch sind habe ich einfach nochmal angefragt wie sich das verhält wenn man mehrere Spiele abnimmt. Daraufhin wurde mir angeboten das Sie mal nachfragen was denn ein Pallettenversand kosten würde. Um dies besser kalkulieren zu können da zwischen Core und Allin ein großer Unterschied ist vom Gewicht und Volumen habe ich mal dieses Formular erstellt.


    Vielleicht klappt es ja das man beim shipping erheblich spart so das trotz innerdeutschen Versand noch eine größere Ersparnis bleibt als 10€.


    Daher bitte ich Diejenigen die wirklich Interresse haben das Formular auszufüllen. Auswählbar ist Core und Allin und Basic . Im besten Fall es sind schon 20 Eintragungen bis Montag drin so das ich es gleich weiter leiten kann und ich noch rechtzeitg hier bescheid geben kann ob da was machbar ist oder nicht.


    LG Thomas


    Formular

  • Ich würde auch selbst all-in backen. Von daher hab ichs mal angegeben in deinem Formular :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ist das nur auf Englisch?

    Ja. App soll nächstes Jahr auf deutsch kommen. Physisches Spiel bleibt auf Englisch.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hab mich auch mal mit dem Basic Pledge gemeldet, auch wenn es echt in den Fingern juckt die Minis alle zu nehmen. Der Platz ist hier einfach der ausschlaggebende Faktor.

  • 20 Leute sind wir schon Mal und ich habe heute Vormittag schon eine Mail geschrieben und auch gleich eine Antwort bekommen das sie sich einen Preis für Palettenversand einholen am Montag

  • Würden wir die Secret Box mitbekommen? Ich habe erstmal Core eingetragen, eventuell würde ich später doch Allin nehmen, müsste ich dann erst schauen. Wäre ein Wechsel dann möglich?

  • Würden wir die Secret Box mitbekommen? Ich habe erstmal Core eingetragen, eventuell würde ich später doch Allin nehmen, müsste ich dann erst schauen. Wäre ein Wechsel dann möglich?

    naklar ist das möglich. Es geht erst einmal darum rauszubekommen was der Versand den Kosten würde gegenüber wenn ich selber backe .

  • Haben sich SBG bereits mit dem Preis für den Palettenversand gemeldet? :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • kann mir ein All-in vorstellen

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Habe heute den Palettenpreis bekommen der natürlich etwas mit vorsicht zu genießen wäre da es ja der Preis stand jetzt wäre aber wenn das Spiel ausgeliefert wird ja noch einiges passieren kann . Im großen und ganzen sind es aber mindestens 40 Prozent weniger als zum Einzelkauf. Die Palette Bestände aus 7 Core 7 Basic und 6 Allin . Ich habe mal gefragt ob er mir eine Liste geben kann mit allen sachen die es gibt um es noch ein weniger zu differenzieren bzw genauer zu bekommen

  • Habe heute den Palettenpreis bekommen der natürlich etwas mit vorsicht zu genießen wäre da es ja der Preis stand jetzt wäre aber wenn das Spiel ausgeliefert wird ja noch einiges passieren kann . Im großen und ganzen sind es aber mindestens 40 Prozent weniger als zum Einzelkauf. Die Palette Bestände aus 7 Core 7 Basic und 6 Allin . Ich habe mal gefragt ob er mir eine Liste geben kann mit allen sachen die es gibt um es noch ein weniger zu differenzieren bzw genauer zu bekommen

    Heißt also 10% Ersparnis aufs Pledge und 40% auf den Versand. Dürfte sich dann allerdings durch den innerdeutschen Versand wieder aufheben oder?

  • Habe heute den Palettenpreis bekommen der natürlich etwas mit vorsicht zu genießen wäre da es ja der Preis stand jetzt wäre aber wenn das Spiel ausgeliefert wird ja noch einiges passieren kann . Im großen und ganzen sind es aber mindestens 40 Prozent weniger als zum Einzelkauf. Die Palette Bestände aus 7 Core 7 Basic und 6 Allin . Ich habe mal gefragt ob er mir eine Liste geben kann mit allen sachen die es gibt um es noch ein weniger zu differenzieren bzw genauer zu bekommen

    Heißt also 10% Ersparnis aufs Pledge und 40% auf den Versand. Dürfte sich dann allerdings durch den innerdeutschen Versand wieder aufheben oder?

    Kommt vermutlich aufs Pledge Level an.


    Beispiel All-In (ohne Gewähr):

    All - In = 375 $ abzgl 10% = 337,50 $

    Versand All-In = 49 $ abzgl 40% = 29,40 $

    337,50 + 29,40 * 1,19 = 436,61

    bei der Annahme dass Dollar und Euro ungefähr identisch sind.


    Im Vergleich natürlich für All-In echt ok auch wenn noch ca 20€ innerdeutscher Versand draufkommen.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Habe heute den Palettenpreis bekommen der natürlich etwas mit vorsicht zu genießen wäre da es ja der Preis stand jetzt wäre aber wenn das Spiel ausgeliefert wird ja noch einiges passieren kann . Im großen und ganzen sind es aber mindestens 40 Prozent weniger als zum Einzelkauf. Die Palette Bestände aus 7 Core 7 Basic und 6 Allin . Ich habe mal gefragt ob er mir eine Liste geben kann mit allen sachen die es gibt um es noch ein weniger zu differenzieren bzw genauer zu bekommen

    Heißt also 10% Ersparnis aufs Pledge und 40% auf den Versand. Dürfte sich dann allerdings durch den innerdeutschen Versand wieder aufheben oder?

    Kommt drauf an was du möchtest beim allin sind es mindestens 9 Euro Versand plus die 10 Prozent

  • Thomas du kannst mich fest mit einem All-In einplanen. Ich bin heiß auf das Game und brauche das gesamte Paket 😂

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • innerdeutscher Versand wären 16,49 bei DHL . Ich finde es persönlich auch nicht zu wenig 20 Euronen haben ist mehr als 20 Euro mehr ausgeben

  • zzgl. den drei Buchstaben, die jeden erquicken: VAT ^^

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • VAT hat er ja mit eingerechnet.


    Selbstabholung wäre Raum Dresden. Ich bin aber auch mindestens 1 Mal im Jahr Nähe Hamburg anzutreffen

  • Bodygrinder

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Ich habe leider erst 19 positive Rückmeldungen erhalten (min 20 benötigt) und einige die abgesagt haben. Wer sich bisher noch nicht per mail bei mir gemeldet hat , bitte mal in eurer emailpostfach schauen.


    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Bodygrinder ()