Beiträge von Cleinlish im Thema „Interressenbekundung SB Oathsworn“

    So stand das in den FAQs nicht.

    Und dass die alte Secret Box im PM dazu kommt stand auch sonst nicht auf der Seite der Kampagne.

    Kommentare habe ich tatsächlich nicht verfolgt - hatte nicht erwartet solch wichtige Infos da zu finden.

    wie sieht das mit der Secret Box aus? Es gibt die old Box, aus dem 1. Kickstarter und die neue Secret Box. Die Neue liegt jedem All-In bei.
    Die alte Box muss man zusätzlich für 15$ kaufen, ist das richtig? lässt sich sagen, was das für die Transportkosten bedeutet?

    Weil diese Box taucht auf der Liste von Bodygrinder nicht auf. Diese wird wahrscheinlich im PM erst freigeschalten...


    Lohnt sich die alte Box? Bitte ohne Spoiler

    Die neue liegt dem All - In bei oder kann für 15$ mitbestellt werden oder ist als Early Bird dabei.

    Die alte steht in diesem Kickstarter nicht zur Verfügung.

    Habe heute den Palettenpreis bekommen der natürlich etwas mit vorsicht zu genießen wäre da es ja der Preis stand jetzt wäre aber wenn das Spiel ausgeliefert wird ja noch einiges passieren kann . Im großen und ganzen sind es aber mindestens 40 Prozent weniger als zum Einzelkauf. Die Palette Bestände aus 7 Core 7 Basic und 6 Allin . Ich habe mal gefragt ob er mir eine Liste geben kann mit allen sachen die es gibt um es noch ein weniger zu differenzieren bzw genauer zu bekommen

    Heißt also 10% Ersparnis aufs Pledge und 40% auf den Versand. Dürfte sich dann allerdings durch den innerdeutschen Versand wieder aufheben oder?