Interressenbekundung SB Oathsworn

  • Ich habe leider erst 19 positive Rückmeldungen erhalten (min 20 benötigt) und einige die abgesagt haben. Wer sich bisher noch nicht per mail bei mir gemeldet hat , bitte mal in eurer emailpostfach schauen.


    LG Thomas

    Meinen Eintrag hast du per Formular bekommen!?

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich weiß nicht ob meine Mails hier durchgehen. Bin aktuell im Urlaub an der See und hier hat Vodafone einen echt miesen Empfang, so dass das Internet ständig abbricht.

    Kurzum: wie bereits geschrieben bin ich mit einem All-In dabei.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ist es auch möglich und lohnend für mich, bei einer SB mitzumachen, wenn ich lediglich das Upgrade Kit für 15 € bestellen würde?

    aus dem Bauch heraus eher nicht . Ich weiß nicht was die da an Versand dafür verlangen aber der innerdeutsche Versand kostet dich dann mindestens nochmal 5,45 für ein 2kg Paket . Wenn du nicht bei einer sb dabei bist wo ich das dazu legen kann eher nicht

  • Da nur noch etwa 6 Tage verbleiben, wie schaut es denn hier aus? Bekommen wir die benötigte Anzahl Personen zusammen? Sollten wir zur Not mit dem 1$ einsteigen um zumindest Zugriff zum PM zu erhalten?


    Thomas kannst du sagen ob wir dann als einzelne Person über deine SB auch als Besteller angesehen werden um zukünftig den 10% Wiederkehrer-Rabatt zu erhalten, falls da noch was kommen sollte?

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich würde unabhängig von SBs grundsätzlich bei Interesse an einem Crowdfunding 1$ Pledge machen.
    Wer sich gerne von anderen abhängig macht, legt die Eigenverantwortung am besten ab :)


    Und das meine ich nicht so böse, wie es möglicherweise rüberkommt.

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Also die Anzahl haben wir locker zusammen von 20 Stück. Ich würde aber trotzdem den 1 Dollar oder so pledgen . Leider hängt es momentan an der Kommunikation seitens des Verlages das ich momentan noch auf eine Antwort warte wie mit unserer Bestellung verfahren wird und ob Leute die einen early bird haben den trotzdem bekommen würden wenn sie zu mir wechseln aufgrund der doch aus enormen Ersparnis beim Versand.

  • Wenn ich jetzt auf 1$ wechsle verliere ich die geheime Box oder?

    Würde dann ggf. bei dem Basic Pledge drin bleiben falls du weiterhin keine Antwort bekommst.

    das ist eine gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann . Habe gestern nochmal geschrieben aber bisher noch keine Antwort . Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bleibst du erstmal so drin

  • Ob es ggf Sinn macht dass wir in den Kommentaren beim KS mal darauf aufmerksam machen, dass hier wichtige Antworten fehlen? SBG antwortet ja gefühlt auf jeden Eintrag.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

    Einmal editiert, zuletzt von rocky1988 ()

  • Ob es ggf Sinn macht dass wir in den Kommentaren beim KS mal darauf aufmerksam machen, dass hier wichtige Antworten fehlen? SBG antwortet ja gefühlt auf jeden Eintrag.

    könnt ihr gerne machen also meine Kontaktperson heiẞt Bastian.

    Du solltest Antwort haben ;)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Jep habe ich . Also ich werde eine Bestellung aufgeben und ich kann sie auch außerhalb Kickstarter machen . Wer einen early bird hat bitte mir seine Bäckernummer und die Emailadresse mit der gepledget wurde zukommen lassen . Dann geht das für den jenigen mit dem early bird auch klar . Ich werde eventuell heute Abend bzw morgen euch per Mail die Details schreiben wo ihr auch eure Bestellung aufgeben könnt. Versand muss ich aber extra einsammeln der kommt vermutlich dann aber erst nächstes Jahr kurz bevor es zur Auslieferung kommt.


    LG Thomas

  • Jep habe ich . Also ich werde eine Bestellung aufgeben und ich kann sie auch außerhalb Kickstarter machen . Wer einen early bird hat bitte mir seine Bäckernummer und die Emailadresse mit der gepledget wurde zukommen lassen . Dann geht das für den jenigen mit dem early bird auch klar . Ich werde eventuell heute Abend bzw morgen euch per Mail die Details schreiben wo ihr auch eure Bestellung aufgeben könnt. Versand muss ich aber extra einsammeln der kommt vermutlich dann aber erst nächstes Jahr kurz bevor es zur Auslieferung kommt.


    LG Thomas

    Geht das auch, wenn man schon gecanceld hat? Will es nur wissen, damit ich weiß ob ich mir die Arbeit machen muss

  • Jep habe ich . Also ich werde eine Bestellung aufgeben und ich kann sie auch außerhalb Kickstarter machen . Wer einen early bird hat bitte mir seine Bäckernummer und die Emailadresse mit der gepledget wurde zukommen lassen . Dann geht das für den jenigen mit dem early bird auch klar . Ich werde eventuell heute Abend bzw morgen euch per Mail die Details schreiben wo ihr auch eure Bestellung aufgeben könnt. Versand muss ich aber extra einsammeln der kommt vermutlich dann aber erst nächstes Jahr kurz bevor es zur Auslieferung kommt.


    LG Thomas

    Geht das auch, wenn man schon gecanceld hat? Will es nur wissen, damit ich weiß ob ich mir die Arbeit machen muss

    das ist eine gute Frage. Die werde ich auf die schnelle auch nicht beantwortet bekommen . Wie gesagt ich hatte gefragt ob die early birds ihre Secretbox auch bekommen wenn sie zu mir wechseln da wurde mir geschrieben das ich die Bäckernummer und Email Adresse die bei KS hinterlegt sind schicken soll und dann wird geschaut ob ihr unter den early birds seid. Also schaden kann es nicht wenn du einfach die Nummer und Mail mir schickst

    Einmal editiert, zuletzt von Bodygrinder ()

  • Geld ist raus. Vielen Dank!

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hi Bodygrinder . Frage zu den Metal Dice: im Update https://www.kickstarter.com/pr…nd-printing/posts/3646072 steht "This reward will be given for FREE to every backer who pledges for a Base/Core/All-In pledge and will also be added for free to the ‘All The New Stuff’ reward in the add-ons. We will also make this available for those who are just here for the Add-Ons as a $10 Purchase."


    Heißt das, dass wenn wir bei dir Base/Core/All-In pledgen, wir dann auch automatisch die Metal Dice dazu bekommen? Ich möchte mir gerne selbst einreden, dass die potentiell einzusparenden 10$ bei der zu erwartenden Summe noch einen Unterschied machen...

  • Wenn man jedoch auch die Gegner-Würfel gegen diese Metall-Würfel austauschen möchte, muss man leider noch 3 zusätzliche Pakete mitbestellen, da man hierfür 9 Stück im seltensten Fall benötigt lt diversen Kommentaren im KS.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hi Bodygrinder . Frage zu den Metal Dice: im Update https://www.kickstarter.com/pr…nd-printing/posts/3646072 steht "This reward will be given for FREE to every backer who pledges for a Base/Core/All-In pledge and will also be added for free to the ‘All The New Stuff’ reward in the add-ons. We will also make this available for those who are just here for the Add-Ons as a $10 Purchase."


    Heißt das, dass wenn wir bei dir Base/Core/All-In pledgen, wir dann auch automatisch die Metal Dice dazu bekommen? Ich möchte mir gerne selbst einreden, dass die potentiell einzusparenden 10$ bei der zu erwartenden Summe noch einen Unterschied machen...

    dann wird das bei mir auch so sein . Am besten du machst ein Screenshot von dem Update und sendest es mir . Da haben wir einen Beweis falls was schief geht 8o

  • Bin gerade dabei das All-in nach BOs Preisliste zu berechnen, rechne ich falsch?


    Beispiel All-In:

    All - In = 375 $ abzgl 10% = 337,50 $

    1USD = 0,96Euro => 324 Euro

    324 Euro 19% MWSt = 385,56Euro


    Der Versandkostenanteil vom Verlag zu ihm + innerdeutscher Versand ist exklusive

    Wie kommt er auf 410,34 Euro für einen All-in in der Preisliste?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • mhm ich schaue nochmal nach es könnte daran liegen als ich die Tabelle gemacht habe das der Kurs anders war

  • So ich weiß wo dein Fehler ist eventuell auch meiner soweit ich weiß bezahlt man die MwSt von 19% auf den Preis der Währung die das Projekt verlangt also in unserm Fall Dollar . Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege aber so war es auch bei anderen Projekten soweit ich mich erinnere

  • Der Dollarkurs schwankt aktuell innerhalb von wenigen Tagen relativ stark. Letzte Woche war es noch bis zu 1 USD = 1.03 €, aktuell sind es 1 USD = 0,96 €. Das kann sich aber wie alles am Finanzmarkt aktuell schnell ändern.

  • So ich weiß wo dein Fehler ist eventuell auch meiner soweit ich weiß bezahlt man die MwSt von 19% auf den Preis der Währung die das Projekt verlangt also in unserm Fall Dollar . Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege aber so war es auch bei anderen Projekten soweit ich mich erinnere

    im Falle, dass die MWSt auf den Pledge geht, ergibt sich gleicher Endbetrag:


    Beispiel All-In:

    All - In = 375 $ + 19% MWSt = 446,25 $

    ./. 10% Rabatt = 401,625 $

    1USD = 0,96Euro => 385,56Euro


    Ich weiß, dass es Wechselkursrisiken gibt, die in Betracht gezogen werden müssen.

    Dann ist es natürlich abhängig von deiner Bank, welchen Kurs sie dir weitergibt, am Tag der Zahlung.


    Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs noch ein paar Tage fällt und dann wieder etwas steigt.

    Wie der Kurs in den nächsten Wochen verläuft, schwer zu sagen...

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • Ich finde Thomas sollte die Risiken weder tragen noch davon profitieren.

    Aber zum Glück kann man ja basierend auf dem wahren Kurs rechnen wenn wir dann das shipping inland bezahlen, oder?

    Also alles gut.

  • Ja das mit den Kursen ist wirklich so eine Sache . Eigentlich wollte ich in der Nacht schon was schreiben bin aber dann mit Handy in der Hand eingeschlafen :) . Ich denke das beste ist ich werde es auch nochmal per Mail schreiben das ihr wer noch nicht hat 2/3 des Preises erstmal bezahlt somit stehe ich nicht alleine da wenn die Abrechnung kommt und ihr habt nicht zu viel bezahlt . Und ich sammel dann den Rest ein bzw schicke wieder zurück