Erfahrungen mit Eurohell Design

  • Na klar, was bleibt mir denn übrig? Wenn ich eins ganz sicher nicht auch noch anfange dann ist es das 3D-Drucken. Das überlasee ich anderen :)

  • Und nun gabs ein kleines aber feines Update... ich stehe zwar laut Druckerwarteschlange noch auf Platz 35, habe aber eben die Nachricht erhalten, dass diese Bestellung nun gedruckt wird.


    In diesem Falle sehe ich von weiterem Mobbing ab, drücke beide Augen zu und freue mich sackrisch auf das Arche Nova Gesamtpaket. :)

  • Und nun gabs ein kleines aber feines Update... ich stehe zwar laut Druckerwarteschlange noch auf Platz 35, habe aber eben die Nachricht erhalten, dass diese Bestellung nun gedruckt wird.


    In diesem Falle sehe ich von weiterem Mobbing ab, drücke beide Augen zu und freue mich sackrisch auf das Arche Nova Gesamtpaket. :)

    Richtig, aktuell sind ca. 30-50 Bestellungen gleichzeitig im Druck. Wir haben ja eine hungrige Farm zu füttern😃

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • Mir wurde, zusammen mit der Rechnung, eine Sendungsnummer übermittelt.

    ...Rechnung erhalten aber ohne Sendungsnummer :(

    Richtig, eigentlich ist in der Rechnungsmail immer auch die Tracking-ID. Da muss bei deiner Mail ein technischer Fehler vorliegen. Bitte sende mir doch eine Mail mit deiner Bestellnummer und ich sende dir deine Tracking-ID umgehend zu. Spielerische Grüße.

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • Nach all der Drängelei muss ich heute was loswerden. Da kam nämlich das Arche Nova Insert an und die Extra Marker. Wenn ich jetzt hier reinschreiben würde, wie befriedigend es war das Insert zu bestücken, zu sortieren und einzuräumen würde ich vermutlich gesperrt werden.


    Ich hatte schon knapp 6 Stunden Spaß mit der Anachrony Infinitiybox gehabt. Das Eurohell Insert hat zwar nur 1 Stunde Vergnügen bereitet, ist dafür aber so unglaublich passgenau und durchdacht, dass ich es am liebsten nochmal ausschütten und von vorne beginnen würde.


    Fast schäme ich mich für die ständige Nörgelei ob der Wartezeit... denn was ich hier bekommen habe ist unglaublich. Keine Kompromisse bei der Qualität. Das Insert ist perfekt. Die Münzmarker haben ein tolles Gewicht und alles fühlt sich sehr wertig an.


    Ich kann es nicht abwarten, das auf den Tisch zu bekommen. Mit den Overlays und allem Schnickschnack. Am kommenden, langen Wochenende gibts Arche Nova rauf und runter.


    Danke an Eurohell Design. Auch für die Gummibärchen und den Rabattcode für die nächste Bestellung. Die kommt ganz sicher :)


    P.S.: Am Ende hatte ich noch die kleine, braune Kaffeetasse übrig. Das hat mich etwas getriggert. Ich hab die dann ganz mutig einfach mitten reingeworfen. Passt.


  • Ich schätze meine als Geschenk erhaltenen Quacksalber-Sleeves, die Spielerfarbendosen und Halter für Karten, Zutatenbücher etc. Passt zwar mit beiden Erweiterungen nicht lückenlos in die BigBox, aber macht den Spielauf und -abbau ungleich schneller und komfortabler.

    Verkaufen ist seliger denn kaufen? ;)

  • Inzwischen habe ich auch die Vogelhäuschen, für jede Spieler:innen-Farbe eine eigene Form für die Aktions-Einsetz-Würfelchen, einfach entzückend! In diesem Jahr sind sie erstmalig auf der Essen-Messe, finde es so schade, dass ich nicht hin kann.

    Das ist wirklich ein Start-up vom Herzen!

    Verkaufen ist seliger denn kaufen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitenwanderer ()

  • Inzwischen habe ich auch die Vogelhäuschen, für jede Spieler:innen-Farbe eine eigene Form für die Aktions-Einsetz-Würfelchen, einfach entzückend! In diesem Jahr sind sie erstmalig auf der Essen-Messe, finde es so schade, dass ich nicht hin kann.

    Das ist wirklich ein Start-up vom Herzen!

    So sehe ich das auch. Auf der SPIEL habe ich wenigstens für einen kleinen Schnack mit Dani vorbeigeschaut.

    Für die Kundschaft gab es dort ein hübsches kleines Andenken aus eigener Produktion:

    Aktuell bin ich einigermaßen wunschlos. Leider bekomme ich so auch keinen Adventskalender gefüllt. Wer sich (oder andere) damit noch beschenken möchte:

    Adventskalender – Eurohell Design

  • ich hab den Adventskalender wegen des großen Erfolges voriges Jahr heuer wieder bestellt. Es waren in der großen Auswahl genügend Items zu meinen Spielen Vorhanden. Und sie sind echt gut gemacht!

  • So sehe ich das auch. Auf der SPIEL habe ich wenigstens für einen kleinen Schnack mit Dani vorbeigeschaut.

    Für die Kundschaft gab es dort ein hübsches kleines Andenken aus eigener Produktion:

    Aktuell bin ich einigermaßen wunschlos. Leider bekomme ich so auch keinen Adventskalender gefüllt. Wer sich (oder andere) damit noch beschenken möchte:

    https://www.eurohell-design.de…ategorie/adventskalender/

    Da merkt man dann, dass 2 Tage Messe doch zu wenig sind, bei Eurohell war ich nicht und bin auf dieses Messeandenken doch etwas neidisch...

    Aber einen Adventskalender werde ich wohl zusammen stellen können und freue mich wie Bolle darauf

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • ..........

    So sehe ich das auch. Auf der SPIEL habe ich wenigstens für einen kleinen Schnack mit Dani vorbeigeschaut.

    Für die Kundschaft gab es dort ein hübsches kleines Andenken aus eigener Produktion:

    Aktuell bin ich einigermaßen wunschlos. Leider bekomme ich so auch keinen Adventskalender gefüllt. Wer sich (oder andere) damit noch beschenken möchte:

    https://www.eurohell-design.de…ategorie/adventskalender/

    Bin soooo neidisch auf deinen "Viktor de Ville"! Meine Vorschläge für den Namen des Maskottchens hatte ich wohl zu spät gemeldet... Mevil (Meeple+Devil) oder Ger-Da (Holger+Dani) fand ich auch ganz passend... :$

    Verkaufen ist seliger denn kaufen? ;)

  • Ich hab den Adventskalender jetzt zum ersten Mal genommen, da ich diesmal genug Teile für mich finden konnte. Du klickst in der Auswahl an und bekommst weiter unten eine direkte Rückmeldung ob du noch hinzufügen kannst. Die gesamte Bestellung wird dann auf 24 Boxen aufgeteilt.

  • Ich hab den Adventskalender jetzt zum ersten Mal genommen, da ich diesmal genug Teile für mich finden konnte. Du klickst in der Auswahl an und bekommst weiter unten eine direkte Rückmeldung ob du noch hinzufügen kannst. Die gesamte Bestellung wird dann auf 24 Boxen aufgeteilt.

    Also wenn ich eine "1" in das Feld schreibe, kriege ich das ganze Set und das wird dann mit dem anderem Kram vermischt und auf die Boxen aufgeteilt?

  • Also ich habe mir nun auch einen Kalender gegönnt da ich tatsächlich damit viele meiner Spiele pimpen kann, freu mich drauf als alter deluxifizierer 😅

    Mal gespannt was diese On Mars und Dune Top Secrets sind 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Den Victor de Ville kann man seit heute für 3€ im Shop bestellen.

    Ansonsten hab ich mir auch erstmalig den Adventskalender gegönnt und neben der Tasse für Arche Nova und den 3D Ressourcen für Anno 1800, die Sachen für Praga Caput regni genommen, sowie die Secrets um Woodcraft und Golem. Ich freue mich sehr.

    Ach so und Victor natürlich auch, damit ich nicht mehr neidisch sein muss ;)

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

    Einmal editiert, zuletzt von Spielteufel ()

  • Den Victor de Ville kann man seit heute für 3€ im Shop bestellen. Nee, wirklich!!! :wech:

    Ansonsten hab ich mir auch erstmalig den Adventskalender gegönnt und neben der Tasse für Arche Nova und den 3D Ressourcen für Anno 1800, die Sachen für Praga Caput regni genommen, sowie die Secrets um Woodcraft und Golem. Ich freue mich sehr. Boah,was für Geld du da lässt!

    Ach so und Victor natürlich auch, damit ich nicht mehr neidisch sein muss ;) Mannooo!!

    Verkaufen ist seliger denn kaufen? ;)

  • Den Victor de Ville kann man seit heute für 3€ im Shop bestellen. Nee, wirklich!!! :wech:

    Ansonsten hab ich mir auch erstmalig den Adventskalender gegönnt und neben der Tasse für Arche Nova und den 3D Ressourcen für Anno 1800, die Sachen für Praga Caput regni genommen, sowie die Secrets um Woodcraft und Golem. Ich freue mich sehr. Boah,was für Geld du da lässt!

    Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Der neue Webshop ist jetzt seit gestern online. Seltsamerweise sind einige Designs verschwunden, unter anderem für Bitoku, Dune und Skymines.

    Mal sehen was damit wird, zumal ich für die drei Genannten Zeug bestellt habe, das noch in der Mache ist. :/

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.

  • Hat einer in den letzten Tagen mal die Funktion "Bestellung checken" genutzt? Direkt nach der Bestellung ging es noch aber jetzt leutet kurz ein heller Kasten darüber auf, aber es passiert nichts weiter

  • Hat einer in den letzten Tagen mal die Funktion "Bestellung checken" genutzt? Direkt nach der Bestellung ging es noch aber jetzt leutet kurz ein heller Kasten darüber auf, aber es passiert nichts weiter

    Ja, heute und hatte keine Probleme. Allerdings ist meine Bestellung noch vom letzten Jahr und da geht die Abfrage über den alten Webshop.

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.

  • Erst einmal möchte ich nochmal eine Lanze für EurohellDesign brechen: Das ist ein super sympathisches, kleines, feines Unternehmen. Hut ab! Ich mache mir eher ein wenig Sorgen um die Unternehmung. Ein wenig habe ich das Gefühl, die beiden Gründer sind von dem Erfolg derart überrannt, daß sich zu viele Aufträge anhäufen und die Warteschlange immer länger wird. Und die Umstellung auf die neue Website, so mein Eindruck, hat bisher auch noch nicht so reibungslos geklappt. Es fehlen noch viele angekündigte Artikel, und außerdem funktioniert sie mobil (bei mir, Android) nicht.


    Ich hoffe und wünsche mir sehr, daß alle Kunden genügend Geduld und ganz viel Freundlichkeit mitbringen. Und den beiden weiterhin ganz viel Erfolg, aber auch wieder mehr Luft.

  • Teewicht

    Ich habe mir zu meinem Geburtstag von den Kolleg:innen einen Gutschein in 3D für das Sortiment gewünscht. Der kam erst nach ein paar Wochen, aber mit persönlichem Kontakt und die Kolleg:innen waren von der Kommunikation sehr angetan.

    (Victor de Ville, ist der nicht nett? :love: )

    Von daher hast du vermutlich Recht, so ein Startup, wenn es so gut anläuft, braucht irgendwann auch einmal mehr Arbeitskraft, auch wenn sie für die social-media-Aktivitäten jetzt einen Menschen gefunden haben. Der hat aber dieses Forum evtl. nicht auf dem Schirm, sonst kämen Antworten von dort?!

    Verkaufen ist seliger denn kaufen? ;)

  • Ihr Süßen! Tatsächlich hat Sam das Forum hier noch nicht auf dem Schirm. Wenn ihr uns mit @ erwähnt bekommen wir eine Email und schreiben euch sobald wir einen Moment Ruhe finden eine Antwort.


    Danke Chii für die Info, dass der Bestellung checken-Prozess im neuen Shop scheinbar noch nicht funktioniert. Willst du uns noch weiter helfen das Problem zu finden, dann schreib uns gern dein Betriebssystem und den verwendeten Browser damit wir dem Fehler näher kommen können.


    Teewicht danke für deine lieben Worte - wir stehen wirklich immer noch im Sturm und suchen nach und nach Verstärkung fürs Eurohell Team. Aktuell bauen Holger und ich zum Beispiel acht neue Drucker auf, damit wir die 40 knacken und die Lieferzeit wieder sinken kann.


    Zeitenwanderer, cool, dass deine Kolleginnen die einen Viktor geschenkt haben. Das war tatsächlich eine schöne Kommunikation an die ich mich immer noch gern erinnere. Es hat sich leider etwas gezogen, da sie genau im Umzug des Webshops bestellen wollten und wir den Gutschein erst wieder einstellen mussten.


    Ihr seid einfach großartig und wir sind so dankbar für euch arbeiten zu dürfen. Nachdem uns nun leider der dritte freischaffende Programmierer im Stich gelassen hat haben wir den Website-Umzug alleine gewuppt. Leider sind wir keine Programmierer und kämpfen so Tag für Tag alle restlichen Fehler im Shop zu beheben. Wenigstens ist er jetzt viel schneller, wechselt nicht mehr alleine und zufällig die Sprache von deutsch auf englisch und der neue Server hält euren Anstürmen stand ohne sich bei vielen Besuchen einfach so in den Feierabend zu verabschieden ;)


    Also, wenn ihr jemanden kennt oder selbst Programmierer seid, Spaß hättet in der Brettspielszene zu arbeiten, PHP und Woocommerce für euch keine Fremdwörter sind, dann bewerbt euch bei uns um eine Halbtags-Programmierstelle in Festanstellung und werdet Teil des Eurohell Teams. Die Stelle wird bei Zeiten auch noch im Webshop detaillierter ausgeschrieben.


    Liebe Grüße, Dani

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

    Einmal editiert, zuletzt von EurohellDesign ()

  • Die erste offiziell ausgeschriebene Stelle bei Eurohell Design ist jetzt online, also falls ihr jemanden kennt der einen kennt...


    Eurohell Jobs – Eurohell Design DE


    Wir würden uns sehr freuen wieder mehr Zeit für euch ins Design und die Druckfarm stecken zu können.

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

    Einmal editiert, zuletzt von EurohellDesign ()

  • Hi,


    Am 04.01.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Am 16.03. erhielt ich eine Mail laut welcher meine Bestellung gedruckt werden sollte. Am 03.04. habe ich dann mal per Mail nachgefragt, wann ich denn mit einer Lieferung rechnen könne. Heute - 12.04. habe ich mangels Antwort auf meine erste Mail nochmals per Mail angefragt, wann denn meine Bestellung bei mir sein wird.


    In Summe bin ich unzufrieden.

  • Ich hab mehr als 3 Monate auf das Arche Nova Zeugs gewartet. Ich hab absolut keine Ahnung wie aufwendig die ganzen Druckgeschichten usw. sind, aber begeistert war ich auch nicht. Wenn quasi die eh schon ewig lange Lieferzeit dann auch noch überschritten wird.

  • Hab auch schon mehrfach bei denen bestellt. Die Wartezeiten sind exorbitant lang. Aber die Qualität ist über alle Zweifel erhaben. Man muss halt wissen, dass man 3-5 Monate auf sein Zeug warten muss. Wer das Sitzfleisch nicht hat, muss sich was anderes suchen.

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.