Beiträge von Oliver K. im Thema „Erfahrungen mit Eurohell Design“

    trotz der Preise

    Findest Du sie so überzogen?

    Wenn man zb das Anno 1800 Paket sieht, das sind ca. 170 mehrfarbige 3d Drucke für 37€. Das gibt so manch einer für einen Sack Münzen aus. Das Zubehör ist von der Optik her meist ansprechend. Es muß entwickelt werden und es soll Gewinn erzielt werden. Soll ich das wirklich mit den Unkosten bei mir Zuhause vergleichen?

    Ich habe zb bei Fluegelschlaegerin s SB für Everdell gerne auch 3D Modelle mitgenommen - für die Preise hätte ich mir die Arbeit nicht machen wollen.

    Überzogen ist immer relativ. Was ich sehe: Das Inlay kostet so viel wie das Spiel, sprich der Preis des Spiels hat sich plötzlich verdoppelt. Dazu hat es dann auch noch mehr Gewicht um es rumzuschleppen. Ich persönlich finde die Dinger halt genau so unpraktisch und überflüssig wie Spielematten, die man dann nebenher lagern muß, aber jeder Jeck ist anders, ich sehe halt einfach nicht, was daran schick und praktisch ist - offensichtlich sehen das aber halt viele anders, die müssen ja wissen wo sie ihr Geld lassen, was ja völlig okay ist. Aber wundern darf ich mich ja ;)