Beiträge von Cadwallader im Thema „Erfahrungen mit Eurohell Design“

    Auch wenn das grundsätzlich ja eigentlich ein gutes Zeichen ist (also wenn sie ausgelastet sind usw.). Aber mich hält das komplett davon ab dort was zu ordern.
    Ich will eigentlich schon seit langem das Insert für Dune Imperium, aber bei den Wartezeiten (inkl. der dann leider unzureichenden Kommunikation) wird das bei erstmal nix werden - kannste machen nix.

    Wäre es nicht sinnvoller, es jetzt zu ordern und dann kommt es irgendwann, als es jetzt nicht zu ordern und es kommt nicht irgendwann?

    Ob du es nun ein halbes Jahr nicht hast und dann kommt es, oder du hast es ein halbes Jahr nicht und es kommt auch nicht ... warum da Letzteres die "bessere" Lösung sein soll, erschließt sich mir nicht so recht. 🤔

    Wenn es mir einzig um den Erhalt des Inserts gehen würde? Klar, keine Frage.


    In Anbetracht, dass ich mir jedoch Verbesserungen wünschen würde und die zumindest im Bereich der Informationspolitik und realistischen Wartezeitangaben auch ohne extrem hohe Investitionskosten möglich sein dürften halt ein klares Nein.
    Sonst hätte ich mir ehrlicherweise ja auch diesen und obigen Kommentar einfach verkneifen können und auf den Bestellbutton klicken können.

    Aber gerade transparente Informationspolitik ist für mich ein Alleinstellungsmerkmal heutzutage und dafür zahl ich dann auch gerne mal den Aufpreis.
    Vielleicht bin ich da auch einfach grundsätzlich in der Minderheit bzw. nicht Zielgruppe.


    Ich habe ja Hoffnung, dass da Prozesse weiterhin verbessert werden. Solange das jedoch nicht passiert, bzw. das noch nicht merklich beim Kunden ankommt, gucke ich mir halt immer wieder gerne die Eurohell Seite an und liebäugele mit dem ein oder anderen und schließe dann halt den Tab ohne was zu bestellen.
    Hier darfst du dir gerne so eine amerikanische Süßwaren Schaufenster in einem Film des 20 Jhdt. vorstellen; ich als kleines Kind im Winter mit Wollmütze (Bommel oben drauf, Ohrenwärmer) und Fäustlingen (mit so einer Wollschnur durch den Anorak) der sich die Nase am Schaufenster platt drückt und die Eltern ziehen mich an der Hand einfach weiter...

    Auch wenn das grundsätzlich ja eigentlich ein gutes Zeichen ist (also wenn sie ausgelastet sind usw.). Aber mich hält das komplett davon ab dort was zu ordern.
    Ich will eigentlich schon seit langem das Insert für Dune Imperium, aber bei den Wartezeiten (inkl. der dann leider unzureichenden Kommunikation) wird das bei erstmal nix werden - kannste machen nix.