Puh, dieser Monat ist übel...
eben auf Gamefound gestartet:
Legend Academy by El Dorado Games - gamefound.com
eine deutsche Version ist wohl nicht außerhalb des möglichen. Ansonsten bin ich gespannt, was die Kampagne noch bringt.
Legend Academy
-
- Gamefound
- Funding
-
Hobgoblin -
3. August 2021 um 18:36
-
-
Auch erfrischend, mal wieder ein Spiel für knapp 70 Dollar zu sehen.
Das Artwork haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Idee und die Komponenten gefallen mir schon echt gut. -
Na die haben sich bei ihrem letzten Kickstarter wohl nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Sieht gut aus, bin ich wohl dabei
Was meinst denn genau? Bin da nicht im Bilde um was es geht.
-
Sieht gut aus, bin ich wohl dabei
Was meinst denn genau? Bin da nicht im Bilde um was es geht.
Da wäre ich jetzt auch interessiert. Der letzte Kickstarter war doch Age of Atlantis. Habe da sehr mit mir gerungen und verfolge noch die Updates. Sieht in meinen Augen alles sehr vernünftig aus.
-
Wäre jemand an nem group pledge interessiert?
-
Ich hätte Interesse, aber eher, wenn noch eine deutsche Version angekündigt werden würde.
Beim englischen Group-Pledge würde ich Anderen den Vortritt lassen.
-
Geht's eigentlich nur mir so, oder sieht der Robin-Hood-Charakter wie ein bekannter portugiesischer Fussballer aus?
-
Wäre jemand an nem group pledge interessiert?
weiss es noch nicht genau, eventuell.
-
-
Geht's eigentlich nur mir so, oder sieht der Robin-Hood-Charakter wie ein bekannter portugiesischer Fussballer aus?
Ronaldo hat keine rote Saufnase.
-
Wenn eine deutsche Version kommt wäre ich auch dabei, preislich noch im Rahmen und die Tischpräsenz ist angenehm überschaubar.
-
Ich finde es interessant und würde mich auch anschließen, wenn es eine deutsche Version geben würde.
Man kann auf der Seite voten, vielleicht bringt das die deutsche Ausgabe ein wenig voran...
-
3 von 4 Leuten für einen group pledge hätte ich schon.
Noch jemand Interesse auf englisch?
-
3 von 4 Leuten für einen group pledge hätte ich schon.
Noch jemand Interesse auf englisch?
Jop
-
Voten klappt (bei mir) nicht.
Kommt immer „Invalid Data 1“ - egal was ich wähle.
-
bei mir ging es problemlos
Das mit dem Voten finde ich eine tolle Sache, sollten die anderen Entwickler übernehmen.
-
Aufm Handy gings bei mir auch nicht, am Rechner jedoch problemlos.
-
Ich finde es interessant und würde mich auch anschließen, wenn es eine deutsche Version geben würde.
Man kann auf der Seite voten, vielleicht bringt das die deutsche Ausgabe ein wenig voran...
aktueller Stand:
-
aktueller Stand:
Phew nochmal doppelt so viele, wird schwer denke ich
-
-
Habe auch mal votiert Werde mir das noch in Ruhe anschauen, aber bin schon angefixt
-
Dieser Sommer könnte echt teuer werden... habe auch gevoted und schaue mir das genauer an. Interessant schaut es auf den ersten Blick ja schon mal aus.
-
Deutsche Version wurde wohl freigeschaltet
Legend Academy by El Dorado Games - 📚 Languages Unlocked / Cooperative Mode? - gamefound.com
-
Deutsche Version wurde wohl freigeschaltet
Legend Academy by El Dorado Games - 📚 Languages Unlocked / Cooperative Mode? - gamefound.com
Weiß man wer die macht? Professionelle oder Fans?
-
Coole Sache — habe mir das Spiel wegen Englisch nicht näher angesehen.
Da steht nun das 500 geordert werden müssen.
Ich frage mich was passiert wenn man es backed und dann nur 350 geordert werden.
Fraglich ob man dann seinen pledgenoch Chancen kann ?
-
Auf deutsch wird es jetzt wirklich interessant
-
1$ pm zugang??
-
Coole Sache — habe mir das Spiel wegen Englisch nicht näher angesehen.
Da steht nun das 500 geordert werden müssen.
Ich frage mich was passiert wenn man es backed und dann nur 350 geordert werden.
Fraglich ob man dann seinen pledgenoch Chancen kann ?
Laut Kommentaren von El Dorado Games würden sie dann den Pledge erstatten, es sei denn man nimmt auch den englischen schätze ich.
-
bin eingestiegen, freue mich drauf
-
Bekommen wir vielleicht noch einen deutschsprachigen Group Pledge zusammen? Kann das auch gerne organisieren (komme selbst aus Frankfurt).
Der reduzierte Preis ist noch nicht so spannend, aber beim Versand profitiert man schon stark. ("The discount for buying 4 copies is two parts: $7 off the normal crowdfunding price, and you will save dramatically on shipping.")
-
Bekommen wir vielleicht noch einen deutschsprachigen Group Pledge zusammen? Kann das auch gerne organisieren (komme selbst aus Frankfurt).
Der reduzierte Preis ist noch nicht so spannend, aber beim Versand profitiert man schon stark. ("The discount for buying 4 copies is two parts: $7 off the normal crowdfunding price, and you will save dramatically on shipping.")
Also da wäre ich sofort dabei
-
Ich muss mich jetzt mit dem Spiel noch mal genauer auseinandersetzen...
-
Ich wäre bei der deutschen Version dabei.
-
Mit einer attraktiven SB der deutschen Version könnte man sich durchaus anfreunden...
-
ja, da wäre ich auch dabei
-
Wie ist denn das mit der SB geplant wenn die deutsche Version dann mangels 500 Backer doch nicht zustande kommt?
-
Okay, das ging schnell! 😀 Dann hätten wir (nach der Reihenfolge der Meldungen inklusive mir selbst) mit
bereits ein 4er-Pack voll. Ich sehe nicht bei allen einen Karteneintrag, zur Sicherheit noch mal der Hinweis - wenn ihr das Spiel später nicht in Frankfurt abholen könnt schicke es es auf dem Postweg zu euch, die Versandkosten könnt ihr dann bei Abgabe bei der Post begleichen.
Gebt mir bitte rechtzeitig (also in spätestens 11 Tagen) Bescheid, ob ihr verbindlich dabei seid. Ich schreibe euch vorher nochmal via PN an.
Werwesen Vielleicht findest du ja noch drei Mitstreiter. Ich selbst werde das egoistisch bei einem Group Pledge belassen um nicht zuviel Arbeit später zu haben.Wenn jemand der aufgeführten Teilnehmer doch abspringen möchte kannst du natürlich gerne dazukommen! -
snoggle1981 Aus der FAQ : "We have enough votes for German and French! We will include those in the PM. If we, for some reason, don't reach the 500 ordered copies, we will reimburse those backers."
-
Tommesbx Ja genau das meinte ich, die Sache mit dem reimburse (=Erstattung) wenn die 500 deutschen Pledges nicht zustande kommen. Wie man das bei einer SB abwickeln will. Denn ich vermute wenn die deutsche Version nicht zustande kommt möchte ein Teil die Erstattung und ein Teil umschwenken auf Englische Version.
-