Beiträge von Salokin im Thema „Legend Academy“

    Das Spiel, sofern es denn existiert, kann hier kann nicht schnell genug ausziehen, so es denn kommen sollte. Null Kommunikation, völlige Ignoranz der Backer, Streichung der versprochenen deutschen Ausgabe ohne Möglichkeit auf Refund, Nicht-Updates... El Dorado Games ist auf der tiefroten Liste bei mir.

    El Dorado Games existiert mehr oder weniger auch nicht mehr. Da gab es viele Geldprobleme und die beiden Autoren haben auch vor längerer Zeit bereits bekannt gegeben, dass sie neue Jobs haben und nur noch nebenbei dieses Projekt fertigstellen.

    Auch wenn der Ablauf katastrophal ist, freue ich mich eigentlich noch immer sehr auf das Spiel und hab da mehr Hoffnung in die Auslieferung als bei Monumental

    Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass die language versions schon länger vom Tisch sind. Aber beim Überfliegen der Updates (die seit über einem Jahr schon headlines wie "on schedule" und "things are progressing well" haben) habe ich da nichts gefunden.

    Da die Produktion losgeht und der PM schon länger zu ist, vermute ich, dass es keine refunds mehr geben wird

    Ganz schön still geworden um das Spiel hier… :)

    Da die beiden Entwickler nun wohl andere Jobs haben und das ganze nur noch so nebenbei machen können, verzögert sich das Spiel ja leider um eine Weile. Aber nichtsdestotrotz immer noch in meiner Top 5 der Spiele, auf die ich mich am meisten freue :)
    Sobald es näher Richtung Auslieferung geht, ist hier bestimmt wieder etwas mehr los