Beiträge von Tommesbx im Thema „Legend Academy“

    Das Spiel, sofern es denn existiert, kann hier kann nicht schnell genug ausziehen, so es denn kommen sollte. Null Kommunikation, völlige Ignoranz der Backer, Streichung der versprochenen deutschen Ausgabe ohne Möglichkeit auf Refund, Nicht-Updates... El Dorado Games ist auf der tiefroten Liste bei mir.

    Hier in die Runde zur Sicherheit - nur das Grundspiel wird auf deutsch angeboten, die beiden Erweiterungen bleiben englisch und werden nicht übersetzt!


    Hat noch jemand das Problem, dass er/sie keine Emailbenachrichtigungen zu Projekt-Updates trotz Pledge erhält? Hatte mich bereits gewundert, dass da gar nichts passiert, um dann festzustellen dass bereits zwei neue Updates raus waren...

    snoggle1981 Ah okay! Ich kann jetzt nur für mich sprechen - ich selbst bin ausschließlich an einer deutschen Version interessiert. Falls aus "meiner" Runde dann jemand umschwenken möchte musste man schauen ob es wiederum genug Interessenten für eine SB auf englisch gibt. Die könnten zur Not dann noch bei SirNielsen aufspringen - sag ich jetzt einfach mal... 😉

    Okay, das ging schnell! 😀 Dann hätten wir (nach der Reihenfolge der Meldungen inklusive mir selbst) mit


    Moxi1991

    El Vulpes

    Werwesen


    bereits ein 4er-Pack voll. Ich sehe nicht bei allen einen Karteneintrag, zur Sicherheit noch mal der Hinweis - wenn ihr das Spiel später nicht in Frankfurt abholen könnt schicke es es auf dem Postweg zu euch, die Versandkosten könnt ihr dann bei Abgabe bei der Post begleichen.


    Gebt mir bitte rechtzeitig (also in spätestens 11 Tagen) Bescheid, ob ihr verbindlich dabei seid. Ich schreibe euch vorher nochmal via PN an.


    Werwesen Vielleicht findest du ja noch drei Mitstreiter. Ich selbst werde das egoistisch bei einem Group Pledge belassen um nicht zuviel Arbeit später zu haben.

    Wenn jemand der aufgeführten Teilnehmer doch abspringen möchte kannst du natürlich gerne dazukommen!

    Bekommen wir vielleicht noch einen deutschsprachigen Group Pledge zusammen? Kann das auch gerne organisieren (komme selbst aus Frankfurt).


    Der reduzierte Preis ist noch nicht so spannend, aber beim Versand profitiert man schon stark. ("The discount for buying 4 copies is two parts: $7 off the normal crowdfunding price, and you will save dramatically on shipping.")