Bodygrinder/Thomas Sammelbestellungsthread

  • Grimcoven kommt eventuell erst nach der Kampagne haben durch das letzte Gewitter kein Internet und Telefon mehr und am 19 kommt erst der Techniker von der Telekom

    Mit „eventuell“ meinst du jetzt aber nur den Zeitraum? Dass du das machen wirst, ist sicher?

  • Grimcoven kommt eventuell erst nach der Kampagne haben durch das letzte Gewitter kein Internet und Telefon mehr und am 19 kommt erst der Techniker von der Telekom

    Mit „eventuell“ meinst du jetzt aber nur den Zeitraum? Dass du das machen wirst, ist sicher?

    Jep meine nur den Zeitraum. Kann ja sein das wenn das Internet wieder geht und ich gerade Zeit habe es einzustellen die Kampagne noch läuft oder eben nicht mehr es trotzdem die sb geben wird da ich das ganze unabhängig von der Laufzeit der Kampagne machen kann

  • Mit „eventuell“ meinst du jetzt aber nur den Zeitraum? Dass du das machen wirst, ist sicher?

    Jep meine nur den Zeitraum. Kann ja sein das wenn das Internet wieder geht und ich gerade Zeit habe es einzustellen die Kampagne noch läuft oder eben nicht mehr es trotzdem die sb geben wird da ich das ganze unabhängig von der Laufzeit der Kampagne machen kann


    ist das jetzt bei allen AR Kampagnen so, dass man unabhängig der LZ als SB Organisator pledgen kann?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Sea of Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • Jep meine nur den Zeitraum. Kann ja sein das wenn das Internet wieder geht und ich gerade Zeit habe es einzustellen die Kampagne noch läuft oder eben nicht mehr es trotzdem die sb geben wird da ich das ganze unabhängig von der Laufzeit der Kampagne machen kann


    ist das jetzt bei allen AR Kampagnen so, dass man unabhängig der LZ als SB Organisator pledgen kann?

    Thomas wird vermutlich mit 1€ reingegangen sein für den Zugriff auf den PM. Und dann wird denke ich AR ihm den entsprechenden Rabatt auf seinem Account hinterlegen mit dem er bestellt.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Die letzten Kampagnen musste ich selber nix weiter machen sondern entweder ich habe eine Mail bekommen und wurde gefragt ob ich bestellen will oder ich habe eine Mail geschrieben das ich dabei bin ;)

  • Haha, irgendwann bekommst du dann auch was zugeschickt, wenn du nichts bestellt hast.

    Wenn du dann auch nichts dafür zahlen musst, hast du's geschafft!

    Letztes Level geschafft, Endboss liegt, Abspann, credits - aus die Maus

    8o

    Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Grimcoven Thread den Tipp bekommen, dass hier wohl eine SB organisiert wird. Ich bin hier noch relativ neu im Forum und habe daher noch keine Erfahrung diesbezüglich.


    Wie würde sowas ablaufen? Was wäre für mich der Vorteil mich an der SB zu beteiligen und nicht direkt an der Kampagne? Danke :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Grimcoven Thread den Tipp bekommen, dass hier wohl eine SB organisiert wird. Ich bin hier noch relativ neu im Forum und habe daher noch keine Erfahrung diesbezüglich.

    Wie würde sowas ablaufen? Was wäre für mich der Vorteil mich an der SB zu beteiligen und nicht direkt an der Kampagne? Danke :)

    Für die Grimcoven SB wird es sicherlich noch einen eigenen Thread geben, dies hier ist quasi nur der allgemeine Info-Thread von Thomas/Bodygrinder.
    Um eine Übersicht zu bekommen, wie das abläuft und was du eventuell für einen Vorteil hast, kannst du einfach mal in einem der letzten SB-Threads wie dem für Nemesis: Retaliation schauen. Grob zusammengefasst: Du meldest du dich bei Thomas (über ein Formular) an, wählst dann später aus, welchen Pledge und ggf. welche Addons du haben möchtest (dafür stellt Thomas meist ein PDF mit Codes und Preisen zur Verfügung) und sendest Thomas dann das fällige Geld (sowie vielleicht ein kleines Trinkgeld) anstatt alles über Gamefound zu machen.

  • Wie würde sowas ablaufen? Was wäre für mich der Vorteil mich an der SB zu beteiligen und nicht direkt an der Kampagne? Danke :)

    Der Vorteil ist im Wesentlichen der Preis. Es gibt in der Regel Mengenrabatt und dann noch günstigere Versandkosten, was sich insbesondere bei großen, schweren, teuren Pledges bemerkbar macht. Aber auch so kann man den einen oder anderen Euro sparen.

  • Wow, das ist ja mega! :) Dann warte ich nun ab und werde bei GameFound erstmal nicht plegen. :)

    Kannst ja mit 1€ reingehen. Sicher ist sicher :) so mach ich das auch immer :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • So heute haber ich in unserem Urlaub einen Anruf der Spedition bekommen das 2 Paletten auf dem LKW sind . Sowas ist immer wieder super wenn es vorher keine Ankündigung gibt. Musste den Termin jetzt verschieben auf nächsten Dienstag. Da lassen wir uns mal überraschen was kommt .