Bodygrinder/Thomas Sammelbestellungsthread

  • Oh man Thomas,


    was machst du denn für Sachen?

    Gesundheit ist das oberste Gut. Der Rest kann warten.


    Gute Besserung meen Jung.

  • Sorry für die unpassende Frage in deiner Situation, Bodygrinder ... Aber wird es denn eine Stalker-Sammelbestellung geben?

    Ich hätte nicht gefragt, wenn du jetzt große Arbeit damit hättest (das hoffe ich zumindest) :$

    Einmal editiert, zuletzt von Greenpeaz ()

  • Sorry für die unpassende Frage in deiner Situation, Bodygrinder ... Aber wird es denn eine Stalker-Sammelbestellung geben?

    Ich hätte nicht gefragt, wenn du jetzt große Arbeit damit hättest (das hoffe ich zumindest) :$

    Ich hatte schon die Tage mal privat gefragt, wird kommen :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Da ja bei Stalker in den kommenden Tagen Schluss würde ich einfach zur Sicherheit mit 1€ in die Kampagne einsteigen um Sicherheit zu haben, dass ich auf den PM zugreifen kann :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hallo Thomas, ich wünsche dir auch alles erdenglich gute; Eine schnelle und vollständige Genesung! Nimm dir die Zeit gesund zu werden und lass alles andere Nebensächlich sein! Wir haben alle nur eine Gesundheit und das ist nunmal unser höchstes Gut!

  • Da ja bei Stalker in den kommenden Tagen Schluss würde ich einfach zur Sicherheit mit 1€ in die Kampagne einsteigen um Sicherheit zu haben, dass ich auf den PM zugreifen kann :)

    ... dann bekommst du aber das Monster Hunter Goodie nicht. Mind. ein Core Pledge must du unterstützen während der Kampagne. Und in den FAQs steht noch, dass AR nicht garantiert, dass die Preise gleich sind oder aber du auf alles Zugriff haben wirst. ...

  • Da ja bei Stalker in den kommenden Tagen Schluss würde ich einfach zur Sicherheit mit 1€ in die Kampagne einsteigen um Sicherheit zu haben, dass ich auf den PM zugreifen kann :)

    ... dann bekommst du aber das Monster Hunter Goodie nicht. Mind. ein Core Pledge must du unterstützen während der Kampagne. Und in den FAQs steht noch, dass AR nicht garantiert, dass die Preise gleich sind oder aber du auf alles Zugriff haben wirst. ...

    Wenn man die Kampagne bereits vor Start verfolgt hatte, ist es dabei.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • ... dann bekommst du aber das Monster Hunter Goodie nicht. Mind. ein Core Pledge must du unterstützen während der Kampagne. Und in den FAQs steht noch, dass AR nicht garantiert, dass die Preise gleich sind oder aber du auf alles Zugriff haben wirst. ...

    Wenn man die Kampagne bereits vor Start verfolgt hatte, ist es dabei.

    Laut den FAQ nicht:

    Be sure to follow the campaign BEFORE the launch AND pledge for at least the core pledge DURING the campaign.


    You’ll get the Monster Hunter Pack for every pledge copy in your pledge. Pledging for 1 $ or other amounts without a pledge reward would not give you the free Follow Gift.
    IMPORTANT: You need to pledge for the copy(-ies) of the Core pledge or a higher pledge during the crowdfunding stage to have the Monster Hunter Pack added to each copy you'll have in your pledge and, later on, order at the pledge manager stage.
    If you pledge without a reward during the crowdfunding campaign (f.ex. pledging for 1 $ only), the Monster Hunter Pack will not be added as a freebie to the copies you'll add at the pledge manager stage.
    PLEASE NOTICE: if you meet all the requirements to get the free gift, it will be added automatically to your pledge. You don't have to add it manually to your order.


    For example:
    - you pledged a copy of a Core pledge during the crowdfunding campaign - you'll get the Follow GIft.
    - you pledged a copy of a Core pledge during the crowdfunding campaign and added two copies of a Core pledge in the pledge manager - you'll get three free Follow Gifts.
    - you've pledged 1 $ during the campaign and ordered the Core pledge within the pledge manager stage - you'll NOT get a free gift.

  • Ohhh ok. Bei mir in der 1€ Bestellung wird es nämlich als Free Gift mit angegeben. Komisch.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich glaube AR kann das nicht sinnvoll anzeigen beim Pledge wenn man der Kampagne gefolgt ist. Bei Kings of Ruin war es auch so das die Bestellung ein Geschenk angezeigt hat obwohl man nur Upgrades für Fall of Avalon bestellt hat ohne Core Pledge.


    Ich werde auch erstmal warten ob die SB noch kommt und sonst halt in den letzten Stunden der Kampagne die Core Bestellung absenden.

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

    Einmal editiert, zuletzt von selune ()

  • Wie geht's dir mittlerweile, Bodygrinder ? 🥺

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • So nach langem überlegen und ein wenig Druck meiner Frau wird das neue Nemesis vorerst meine letzte große Sammelbestellung sein die ich organisieren werde. Ich denke das ich die nächsten 2 Jahre gut versorgt bin mit verteilen der Spiele da es noch einige Projekte gibt die es bisher noch nicht zu mir geschafft haben.


    Ich sage niemals nie , vielleicht gibt es durch Zufall noch Sachen die mich brennend interessieren oder es kommt mal eine Mail ins Postfach geflattert wo der Preis so unschlagbar ist das ich nicht nein sagen kann.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für das entgegen gebrachte Vertrauen und die Taler in Form des einen oder anderen Euros die mir als Trinkgeld für meine freiwillige Arbeit der SBs zusätzlich auf meinem Konto hinterlassen wurden.


    Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Zeit und bis zur nächsten Mail wenn ich wieder Geld einsammeln muss oder Sachen bei mir ankommen.


    LG Thomas


    PS : die aktuell von mir bestätigen SBs ( Druck Anleitung Marvel , nächste Paladin Sleeves... ) werde ich natürlich noch machen

  • Vielen Dank für deine Mühe und weiterhin gute Besserung.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für den ganzen Aufwand und die sehr professionelle Organisation. Als jemand der schon ein paar kleinere SB angeschoben hat kann ich nur erahnen was das bei deinen Dimensionen bedeutet.

    Aber vor allem natürlich gute Besserung und komm im wahrsten Sinne bald wieder auf die Beine!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Da ich bisher nur in minimalsten Umfang mit Dir "zusammengearbeitet" (ich hatte ja keine Arbeit ;) habe, kann ich nur erahnen, was da alles hintersteckte: viel Arbeit - - viel Tief Durchatmen - viel Motivation - und ein überaus netter Charakter.


    Danke und alles Gute wünsche ich Dir!

  • Vielen Dank für deine unermüdlichen Mühen und weiterhin eine schnelle Genesung! 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich bedanke mich ebenfalls recht <3lich für Deine tolle Arbeit bei den SB´s und die Zeit, die Du für uns investiert hast.

    Weiterhin gute Besserung. :thumbsup:

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Lieber Thomas aka Bodygrinder , ich habe dich im Geiste eher unter einem Stapel Brettspiele herausfallend aus einer der x verstauten Paletten zusammenbrechen sehen als einem profanen Unfall ausgesetzt, aber so spielt das Leben.


    Ich würde dir zuallererst weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung!


    Deine mit viel Expertise, Professionalität und nicht zuletzt Liebe durchgeführten Sammelbestellungen werden hier fehlen und eine gewaltige Lücke hinterlassen. Danke^1000 für alles bisher geleistete! Genieß die zukünftige Zeit ohne LKW-Ladungen voll Kartons vor deiner Haustür!

  • Vielen Dank dir für die ganzen SBs, den vermutlich großen Stress den du dadurch ausgesetzt warst können wir anderen vermutlich nicht annähernd erahnen.


    Alles Gute dir weiterhin! Sollte ich mal in deiner Stadt Urlaub machen, würde ich dich einfach mal zu nem Bier einladen, oder was man in deiner Heimatstadt unbedingt mal getrunken haben sollte :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Auch von meiner Seite erstmal weiterhin gute Besserung und eine vollständige Genesung.
    Und dann natürlich auch herzlichen Dank für deine ganzen Mühen mit den SB.

  • Ahh ich bin gerade ein wenig getriggert und ich werde wahrscheinlich doch noch eine zusätzliche Sammelbestellung zu Dragons Eclipse von Awaken Realms machen obwohl ich ja kürzer treten wollte.

    Ich bin mir sicher, du hast dir bestimmt schon etwas Gutes überlegt, das du deiner Frau erzählst, sobald die Paletten geliefert werden. 😉

  • Ich wollte ja eigentlich helfen aber mich hats am Fuß heute erwischt. Snowboard Schuhe sind wieder in hab ich gehört, deswegen trage ich jetzt einen!


    Ich kann zumindest vorbeifahren und positive Gedanken schicken oder eben DHL Labels kleben wenn gewünscht :D

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Ahh ich bin gerade ein wenig getriggert und ich werde wahrscheinlich doch noch eine zusätzliche Sammelbestellung zu Dragons Eclipse von Awaken Realms machen obwohl ich ja kürzer treten wollte.

    Ich bin mir sicher, du hast dir bestimmt schon etwas Gutes überlegt, das du deiner Frau erzählst, sobald die Paletten geliefert werden. 😉

    Temporäre Amnesie, hervorgerufen durch den Unfall. 8o

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Ahh ich bin gerade ein wenig getriggert und ich werde wahrscheinlich doch noch eine zusätzliche Sammelbestellung zu Dragons Eclipse von Awaken Realms machen obwohl ich ja kürzer treten wollte.

    Ich bin mir sicher, du hast dir bestimmt schon etwas Gutes überlegt, das du deiner Frau erzählst, sobald die Paletten geliefert werden. 😉

    DAS? Das kam einfach verspätet an. Keine Ahnung, weißt du doch, manchmal brauchen die wirklich lange. Bin froh, dass das überhaupt noch kommt ;)

  • Ahh ich bin gerade ein wenig getriggert und ich werde wahrscheinlich doch noch eine zusätzliche Sammelbestellung zu Dragons Eclipse von Awaken Realms machen obwohl ich ja kürzer treten wollte.

    Sagen wir das nicht irgendwie gefühlt ständig: "Lass mal kürzer treten, mit den ganzen Brettspielen hier!"?....


    Also ich bin bei der SB dabei :lachwein: :sonne: :thumbsup: :danke: