Beiträge von Smuntz im Thema „Bodygrinder/Thomas Sammelbestellungsthread“

    Ich bin ja neugierig: Was war denn der eigentlich Zweck des Schuppens, bevor du angefangen hast, Sammelbestellungen bei unknowns.de zu organisieren? ^^

    Hatten wir das nicht geklärt :/

    Kommt, der Stress für ihn ist groß genug, jetzt wo seine Bushaltestelle vor der Tür für Wochen blockiert ist und die Nachbarn ihn alle beschimpfen. ...


    Ich hätte ja schon mehr auf Foundations of Rome Berge gehofft ;)

    Ich auch, zumal schon das hier im Forum zu vernehmen war:

    Foundations of Rome kam samstag bei mir an

    Kommt, der Stress für ihn ist groß genug, jetzt wo seine Bushaltestelle vor der Tür für Wochen blockiert ist und die Nachbarn ihn alle beschimpfen. Dazu noch die Klage des örtlichen Fitnesscenters, weil die Einnahmeverluste haben, jetzt wo einige von dort gewechselt sind, um für lau bei ihm mit Spielkisten zu hanteln. Also ich möchte nicht mit ihm tauschen (mindestens ein wahrer Satz) ^^