Beiträge von Tommesbx im Thema „Bodygrinder/Thomas Sammelbestellungsthread“

    Lieber Thomas aka Bodygrinder , ich habe dich im Geiste eher unter einem Stapel Brettspiele herausfallend aus einer der x verstauten Paletten zusammenbrechen sehen als einem profanen Unfall ausgesetzt, aber so spielt das Leben.


    Ich würde dir zuallererst weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung!


    Deine mit viel Expertise, Professionalität und nicht zuletzt Liebe durchgeführten Sammelbestellungen werden hier fehlen und eine gewaltige Lücke hinterlassen. Danke^1000 für alles bisher geleistete! Genieß die zukünftige Zeit ohne LKW-Ladungen voll Kartons vor deiner Haustür!

    HunkAlloc Persönliche Meinung - Alarmstufe Rot bei dem Projekt. Diemension Games hat die Auslieferung von Dawn of Madness nun bereits mehrere Jahre verschleppt, ein Ende ist nicht in Sicht. Vor diesem Hintergrund einen weiteren Kickstarter zu starten finde ich schon frech von denen.


    Zum anderen Aspekt mein Lieblingskommentar auf der Preview-Seite: "How about making this a lot less about big boobs? You would also save about 10% of plastic of you reduce them..."

    Oh nicht-endender Quell der Brettspiel-Kartons, der du uns stetig lockst mit deinen schier sündigen Angeboten! Möge dein Füllhorn an Zu-dem-Preis-muss-man-ja-dabei-sein sich auch in 2023 weiter üppig über uns ergießen! Mögen deine Lager stets prall gefüllt und die Stimmungslage von Frau und Postbote dir weiter wohlgesonnen sein! Und führe uns weiter in Versuchung, so sind wir doch auch nur schwache Meeple im großen Teich der Miniaturenspiele.


    Schöne Feiertage!


    Wann kommen denn jetzt endlich die Preise für Deep Madness?