Beiträge von Kurbalin im Thema „Bodygrinder/Thomas Sammelbestellungsthread“

    kampfrabe, dein Zitat geht übrigens so weiter…

    und tatsächlich hat er ja auch nach der Ankündigung noch Dragon Eclipse als SB angeboten, daher: Fragen kostet ja nix.

    Ich betrachte das Nachfragen, auch angesichts des Unfalls, einfach nicht als wertschätzenden Umgang.

    Das sehe ich tatsächlich anders. Insbesondere Foren-Neulinge o.ä. können weder anhand der Eröffnungspostings, noch der Postings auf der letzten Seite etwas davon Erahnen und denen würde ich keine mangelnde Wertschätzung vorwerfen, nur weil sie nicht den kompletten Thread von 11 Seiten gelesen haben. Wollte man Thomas und/oder Nachfragende davor schützen, müsste man diesen Thread schließen oder zumindest im ersten Post oder dem Titel den Hinweis ergänzen, dass es keine Sammelbestellungen mehr geben wird. Andernfalls suggeriert ein Titel "Bodygrinder/Thomas Sammelbestellungsthread" weiterhin, dass es darin um Sammelbestellungen geht und auch entsprechende Anfragen nicht sauer aufstoßen.


    Aber vielleicht möchte Bodygrinder ja selbst etwas dazu sagen, ob er solcherlei Anfragen lieber nicht mehr haben möchte. In dem Fall würde ich tatsächlich empfehlen, den Titel umzubennen in "Bodygrinder/Thomas offene Sammelbestellungen - keine neuen SBs mehr" und im ersten Post einen kurzen Hinweis anbringen. Das ist allerdings natürlich nur meine persönliche Sichtweise.