Spiel.Digital 2020 Angebote und Schnäppchen

  • Gibt doch ne tolle Plastiktüte im Wert von 5€ dazu wenn ihr den Code Spiel2020 bestellt, natürlich erst ab 50 Euro Bestellwert ;)

    Schwerkraft? Rabatt? Da würde ja sogar ich was dort kaufen, nur um zu sehen, ob's stimmt😆😆😆😆

    Habe gerade den Newsletter von Schwerkraft erhalten und da ist die Bonustasche erwähnt: Schwerkraft-Tragetasche 2020 | Bonusartikel | Schwerkraft-Verlag

  • Hab auch nochmal paar Sachen bei Fantasywelt bestellt. Bin ja mal gespannt ob die ganzen Vorbestellungen alle dann wirklich zeitnah ausgeliefert werden oder ob sie sich übernommen haben.

    Ich habe mal eine Zeit lang dort die Pakete abgeholt und weiß deshalb ungefähr, was die an täglichem Umsatz haben. Von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass das problemlos klappen wird, die können mit großen Mengen umgehen. Die paar extra Bestellungen jetzt werden die nicht umhauen.

    Zumal die ganzen vorbestellten Titel ja nicht alle an einem Tag dort angeliefert werden, allein deshalb schon wird sich das entzerren.

    Meine Top 10:

    1. Through the Ages: EnGdZ 2. Terraforming Mars 3. Brass: Birmingham 4. Arche Nova 5. Revive 6.Newton

    7. Great Western Trail 8. Paladins of the West Kingdom 9. Lancaster 10. Tzolk'In

  • Ich habe mal eine Zeit lang dort die Pakete abgeholt und weiß deshalb ungefähr, was die an täglichem Umsatz haben. Von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass das problemlos klappen wird, die können mit großen Mengen umgehen. Die paar extra Bestellungen jetzt werden die nicht umhauen.

    Zumal die ganzen vorbestellten Titel ja nicht alle an einem Tag dort angeliefert werden, allein deshalb schon wird sich das entzerren.

    Es geht nicht um das Paket durchbekommen da hab ich auch keine Bedenken und wenn 2 Tage länger geht auch nicht schlimm. Eher hab ich Bedenken ob die Spiele ausreichend verfügbar sind um alle Bestellungen zu bedienen. Vor allem abseits Pegasus/Asmodee Standardware.

  • Hab auch nochmal paar Sachen bei Fantasywelt bestellt. Bin ja mal gespannt ob die ganzen Vorbestellungen alle dann wirklich zeitnah ausgeliefert werden oder ob sie sich übernommen haben.

    Ich hatte gestern um kurz vor Elf zwei Sachen bestellt, die waren heute schon da, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Das waren zwar keine Vorbestellungen , spricht aber dafür, dass sie das aktuell problemlos gestemmt kriegen.


    edit: Du meintest aber womöglich, ob sie ausreichende Kontingente an Spielen beschaffen können - dann wäre mein Einwurf natürlich wenig aussagekräftig.


    edit 2: Ja, meintest Du, my bad. Ich lasse das hier trotzdem stehen, falls es für jemanden interessant ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pup ()

  • Auf staygeeky.de gibt es bis zum 25.10. auch 10% mit dem Code SPIELgeeks1020

    Sind so schon wettbewerbsfähige Preise bei vielen Produkten

    Hat noch jemand Erfahrungen hier mit dem Laden bei Vorbestellungen? Die Preise sind teilweise recht attraktiv, aber ich kenne ihn auch so gar nicht...

  • Hab auch nochmal paar Sachen bei Fantasywelt bestellt. Bin ja mal gespannt ob die ganzen Vorbestellungen alle dann wirklich zeitnah ausgeliefert werden oder ob sie sich übernommen haben.

    Mir ist noch kein Fall bekannt geworden, wo das dort nicht geklappt hat.

    Halte ich eher für ein Problem nicht spezialisierter Händler wie Thalia und Co.

    Fantasywelt hatte in den Fällen, in denen ich mitbekommen habe, dass sie bei etwas Aktuellem "leergekauft" waren, spätestens zwei Tage später Nachschub da. Solange also der Verlag ausreichend Vorrat hat, sollte das hinhauen.

  • Naja, aber ein bisschen wirr sind auch die bei fanntasywelt. Die denken aber auch sie bekommen das memoir 44 equipment pack noch mal rein...

    Deshalb meine Beschränkung auf "etwas Aktuelles".

    Jaja, klar, habe ich gelesen und hast du vollkommen recht. Wenn es Neuheiten und nicht völlig nischig kein Problem.

    2 Mal editiert, zuletzt von stophle ()

  • Schwerkraft? Rabatt? Da würde ja sogar ich was dort kaufen, nur um zu sehen, ob's stimmt😆😆😆😆

    Habe gerade den Newsletter von Schwerkraft erhalten und da ist die Bonustasche erwähnt: Schwerkraft-Tragetasche 2020 | Bonusartikel | Schwerkraft-Verlag

    Und ich habe die Vermutung, dass beim Schwerkraft-Verlag jemand eine dieser Taschen geraucht hat, als er sich diese "Bonus-Rabatt-Aktion" ausgedacht hat... :lachwein:

  • Fantasywelt hatte in den Fällen, in denen ich mitbekommen habe, dass sie bei etwas Aktuellem "leergekauft" waren, spätestens zwei Tage später Nachschub da.

    Ähem. Mein #Pipeline aus dem FW-Adventskalender 2019, gekauft in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember letzten Jahres, ist gestern verschickt worden und heute angekommen. Ich hatte mich schon gefragt, ob die Bestellung ihren Jahrestag feiern kann. Okay, dazwischen gab es einen Reprint des Spiel, aber der war bei Capstone Games USA im Mai lieferbar und solange braucht ein Spiel normalerweise nicht, um über den großen Teich zu segeln... (Und wenn der Verlag einen Teil der Produktion direkt aus China zu einem europäischen Distributor schickt, dann sowieso nicht.)

    Aber egal. Wenn ich nicht bereit gewesen wäre zu warten, dann hätte ich längst storniert. Passt schon. Normalerweise ist FW relativ flott und Importspiele sind bei jedem Händler potenziell etwas kritischer. Alles, was bei der FW auf Lager ist, geht direkt raus. Das kann man nicht von jedem Händler (hallo Spiele-Offensive!) so sagen...

  • Fantasywelt hatte in den Fällen, in denen ich mitbekommen habe, dass sie bei etwas Aktuellem "leergekauft" waren, spätestens zwei Tage später Nachschub da.

    Ähem. Mein #Pipeline aus dem FW-Adventskalender 2019, gekauft in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember letzten Jahres, ist gestern verschickt worden und heute angekommen.

    Ähem.

    in den Fällen, in denen ich mitbekommen habe

  • Für "Verlorene Ruinen von Arnak" gibts (bis auf die 10% von fantasywelt) keinen Messerabatt, oder ?


    Gruß Holger

    Vielleicht mal direkt bei den Bären schauen. In ihrer 3D Welt haben sie mit 15% auf ihren Shoppreis geworben.

  • Für "Verlorene Ruinen von Arnak" gibts (bis auf die 10% von fantasywelt) keinen Messerabatt, oder ?


    Gruß Holger

    Vielleicht mal direkt bei den Bären schauen. In ihrer 3D Welt haben sie mit 15% auf ihren Shoppreis geworben.

    SPIEL.digital


    Aber wohl nur, wenn man die 3D Welt auch besucht.


    Edit: und nur auf "lieferbare" Artikel. Also keine Garantie für Arnak...

    Einmal editiert, zuletzt von Bergziege ()

  • Bei der Spiele Offensive gibt es keine Versandkosten während der Spiel digital.


    In Verbindung mit einem 2 Euro Gutschein gibt es die neue 7 Wonders Duel Erweiterung Agora ( lieferbar ab November) zum Bestpreis von 17,99 EUR.


    2€ Gutscheine:
    3GZP6L2
    BL35A6


    7 Wonders Duel Agora




  • Vielen vielen Dank - wusste das gar nicht mit Lieferkosten. Ich hab auch die 2.Code benutzt.

  • Also der Champions of Midgard Deal der SO ist heute verdammt interessant.


    Ab 3 Artikeln gibt es satte 37%. Wenn man also Grundspiel und die beiden Mini Karten Erweiterungen für je 5 Euro einpackt, landet man für alles bei 34 € (ohne 2 € Gutschein). Deutlicher Bestpreis für das Grundspiel inkl. Zusatzmaterial.


    Kann jemand nochmal kurz zusammenfassen,

    - wie gut es sich zu zweit spielt

    - ob es auch ohne die Erweiterungen was taugt

    - wie die Daseinsberechtigung neben Räuber der Nordsee ist?


    Danke :danke:

  • Mir gefällt es besser wie Räuber der Nordsee. RdN ist mir zu statisch.


    Klar man hat einen Zufallselement. Wenn die Würfel gegen einen sind, aber ich kann Vorkehrungen (z B reroll mit Hörnern) treffen. Und wenn ich geschickt meine Würfel aufteile alles läuft und ich alle Monster besiege super Emotion...


    Wenn das Zufallselement mich stört unbedingt Walhalla Erweiterung kaufen. Die Bergeerweiterung führt weitere 2 Standorte zur Bekämpfung ein und grüne Würfel. Ich spiel mit allen Erweiterungen. Gefällt meiner Frau u mir sehr gut und wird nicht ausziehen! Gehört mit Yedo zu unseren Top Workerplacementspielen.


    Von den kleinen Erweiterung habe ich derzeit nur Eine. Dachte mir die andere bei der sonstigen Charakterfülle reicht. Aber muss wohl doch mal schauen.


    - spielt sich zu Zweit auch prima.

    - ganz anderes Spielgefühl und Spiel als Räuber der Nordsee

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Ich hab diesmal auch zugeschlagen nachdem ich das letzte mal verpasst habe. Hab aber direkt die zwei großen Erweiterungen mitgenommen und die promos für je 5 (also nur knapp 7 zusammen) mitgenommen.

  • Uff, um CoM schleiche ich schon länger herum. Habe nun zugeschlagen und das Basisspiel + 1. Erweiterung + kleines Promopaket nebst Vorbestellung für FS Ozeanien getätigt. Durch das Angebot gibt es quasi zum Normalpreis des Grundspiel die 1. Erweiterung und das kleine Promopaket gratis dazu. Super Angebot!

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von velvre ()

  • Uff, um CoM schleiche ich schon länger herum. Habe nun zugeschlagen und das Basisspiel + 1. Erweiterung + kleines Promopaket nebst Vorbestellung für FS Ozeanien getätigt. Durch das Angebot gibt es quasi zum Normalpreis des Grundspiel die 1. Erweiterung und das kleine Promopaket gratis dazu. Super Angebot!

    Denk daran, dass FS bis zur Verfügbarkeit den Versand von COM hindern könnte. Da derzeit eh keine Versandkosten anfallen, machen 2 getrennte Bestellungen ggf. Sinn :)

  • Wo finde ich das Angebot genau? Hab’s grad nicht gesehen, scheinbar bin ich blind...

  • Ist mittlerweile vorbei

  • leidensgenosse Du hast bei der Bestellung bei der Wahl der Versandmöglichkeiten die Auswahl, auf Teillieferung zu klicken. Dann erhältst Du die gleich lieferbaren Spiele sofort (ist kostenlos wenn der Warenkorb über 100 Euro liegt).

    Ich habs verpennt und nen Tag später ne Mail geschrieben und drum gebeten, geht auch :) Einfach kommunizieren, die sind sehr lieb.

  • Habe auch mal zugeschlagen. Vielen Dank für den super Tipp! Auf das Game habe ich schon lange geschielt. Grundspiel + Walhalla + Sonderkarten-5-Euro-Filler.

    Cheers :prost: