Beiträge von MetalPirate im Thema „Spiel.Digital 2020 Angebote und Schnäppchen“

    Fantasywelt hatte in den Fällen, in denen ich mitbekommen habe, dass sie bei etwas Aktuellem "leergekauft" waren, spätestens zwei Tage später Nachschub da.

    Ähem. Mein #Pipeline aus dem FW-Adventskalender 2019, gekauft in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember letzten Jahres, ist gestern verschickt worden und heute angekommen. Ich hatte mich schon gefragt, ob die Bestellung ihren Jahrestag feiern kann. Okay, dazwischen gab es einen Reprint des Spiel, aber der war bei Capstone Games USA im Mai lieferbar und solange braucht ein Spiel normalerweise nicht, um über den großen Teich zu segeln... (Und wenn der Verlag einen Teil der Produktion direkt aus China zu einem europäischen Distributor schickt, dann sowieso nicht.)

    Aber egal. Wenn ich nicht bereit gewesen wäre zu warten, dann hätte ich längst storniert. Passt schon. Normalerweise ist FW relativ flott und Importspiele sind bei jedem Händler potenziell etwas kritischer. Alles, was bei der FW auf Lager ist, geht direkt raus. Das kann man nicht von jedem Händler (hallo Spiele-Offensive!) so sagen...