Beiträge von TaucherThomas im Thema „Spiel.Digital 2020 Angebote und Schnäppchen“

    Moin, hat irgendjemand gesehen, wo es die Spiele von Queen Games zu kaufen gibt? Vermisse irgendwie deren "Verkaufskäfige" von der Messe. Den Mogli-Shop habe ich gefunden, der hat aber nicht alles da. Suche Winter Kingdom, Merlin BigBox und die zweite Erweiterung von Runestones. Gruß Thomas

    Du kannst am "Stand" von Queen Games zu den Spielen springen und sie kaufen - wenn ich es richtig sehe, hat Queen Games da einen Pledge Manager für die Spiel DIgital erstellt. Näher angeschaut hab ich es mir nicht.


    SPIEL.digital

    Ja, das mit dem PledgeManager habe ich gesehen, steige da nur noch nicht durch. Muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Danke erstmal.



    Ich wollte aber noch mal sagen, das ich es klasse finde was hier auf die Beine gestellt wurde. Habe gestern Renature gespielt und bei diversen zugesehen.

    Was toll ist, das man sich die Besuche einteilen kann, je nach Belieben. Gestern um 23:30 hat man mir noch eine Erklärrunde Ruinen von Arnak angeboten, es geht also schon teils viel länger als die analoge Messe.

    Aber ersetzen kann die spiel.digital die analoge Messe nicht, aber das ist ja sicherlich auch nicht der Anspruch.

    Moin, hat irgendjemand gesehen, wo es die Spiele von Queen Games zu kaufen gibt? Vermisse irgendwie deren "Verkaufskäfige" von der Messe. Den Mogli-Shop habe ich gefunden, der hat aber nicht alles da. Suche Winter Kingdom, Merlin BigBox und die zweite Erweiterung von Runestones. Gruß Thomas