Beiträge von Incos im Thema „Spiel.Digital 2020 Angebote und Schnäppchen“

    Hab jetzt Eclipse 2nd Edition (deutsch) und die Spielmatte bei Fantasywelt bestellt. Beides war eh schon um 12% reduziert, darauf kamen jetzt noch die 10% aus der Aktion. Das hat sich jetzt mal echt gelohnt, zumal die Anschaffung eh geplant war.

    OH MAN musst du das jetzt gerade erwähnen wo ich meinen Kommentar dazu verfasst habe ?? :D dass es sogar die Spielmatte gibt war mir gar nicht bewusst....verdammt. Argh - ich bin einfach hin- und hergerissen.

    1960806 10% bei Fantasywelt

    Dankeschön! Habs auch mal genutzt für ein paar Inserts von folded space. Sind zwar nicht alle lieferbar aber da kann ich auch in Ruhe auf die Lieferung warten. War kurz vor einer Vorbestellung von Eclipse - aber ich bin IMMER NOCH unschlüssig, ob ich nicht doch eher TI4 kaufen soll...Das ist mit Abstand der schwierigste Entscheidugnsprozess bei Spielen bisher :D Eclipse 2nd ist jetzt erstmal doch wieder rausgeflogen - zumal das in absehbarer Zeit ja eh nicht in der Gruppengröße auf den Tisch kommen kann.