Beiträge von R8tzi im Thema „Spiel.Digital 2020 Angebote und Schnäppchen“

    Mir gefällt es besser wie Räuber der Nordsee. RdN ist mir zu statisch.


    Klar man hat einen Zufallselement. Wenn die Würfel gegen einen sind, aber ich kann Vorkehrungen (z B reroll mit Hörnern) treffen. Und wenn ich geschickt meine Würfel aufteile alles läuft und ich alle Monster besiege super Emotion...


    Wenn das Zufallselement mich stört unbedingt Walhalla Erweiterung kaufen. Die Bergeerweiterung führt weitere 2 Standorte zur Bekämpfung ein und grüne Würfel. Ich spiel mit allen Erweiterungen. Gefällt meiner Frau u mir sehr gut und wird nicht ausziehen! Gehört mit Yedo zu unseren Top Workerplacementspielen.


    Von den kleinen Erweiterung habe ich derzeit nur Eine. Dachte mir die andere bei der sonstigen Charakterfülle reicht. Aber muss wohl doch mal schauen.


    - spielt sich zu Zweit auch prima.

    - ganz anderes Spielgefühl und Spiel als Räuber der Nordsee