Von Kickstarterselbsthilfe und inneren Zwängen. Was backen oder verhindern im Oktober/ November?

  • So meine Damen und Herren..


    Was kommt den definitiv dieses Jahr noch an interessanten Dingen?


    Ich such noch immer eine Gelegenheit das Eine oder Andere noch anzustoßen 😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Primal und ISS Vanguard sind mein heissen Kandidaten.

    Denke das wäre das dann auch für dieses Jahr

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Primal, Agents of Smersh EPIC Edition und Malyha (bitte komm noch dieses Jahr) sind gesetzt.


    Heute gehen Dire Alliance und Neo-Morphisis online. Ob man die braucht, ist sicher nicht sicher. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Primal, Agents of Smersh EPIC Edition und Malyha (bitte komm noch dieses Jahr) sind gesetzt.


    Heute gehen Dire Alliance und Neo-Morphisis online. Ob man die braucht, ist sicher nicht sicher. ;)

    Was ist schon sicher? Aber tatsächlich war ich bei Neo kurzzeitig verführt. Aber es entliebte sich wieder etwas. Ist wohl sehr seicht.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • ISS Vanguard und das He-Man Spiel von Archon schau ich mir auch mal an (ohne zu große Erwartungen). Ausserdem hat mich feed the kraken iwie angefixt. Das war's aber HOFFENTLICH. (Primal soll glaube ich jetzt erst Januar kommen).

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Mal sehen wie es auf Kickstarter aussieht und ob sie ein Regelbuch haben. Ist aktuell meine Grundvoraussetzung um etwas zu backen. ;)


    Edit: Stimmt Primal sogar erst nächstes Jahr. Puh. Habe länger zu Leben bevor Frau mich umbringen will wegen den ganzen Spielen. :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • dafür darfst du dich dann evtl zwischen primal und dem Monster Hunter KS entscheiden ;)

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • dafür darfst du dich dann evtl zwischen primal und dem Monster Hunter KS entscheiden ;)

    Entscheiden????

    :houston:

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • dafür darfst du dich dann evtl zwischen primal und dem Monster Hunter KS entscheiden ;)

    Entscheiden????

    :houston:

    Fällt mir als Waagemensch recht schwer 😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.