Beiträge von TripleB im Thema „Von Kickstarterselbsthilfe und inneren Zwängen. Was backen oder verhindern im Oktober/ November?“

    Schön dass mich grade unsere eigene Geldwäscheabteilung angerufen hat und wissen wollte woher die ganzen Auslandszahlungen meiner Kreditkarte kommen..


    „Ja doch.. Ja wirklich.. Ja das hat seine Richtigkeit.. Da gibt es so eine Plattform und.. Ja.. Ja das sollte erst mal reichen für das Jahr.. Ja danke für Ihre Anfrage.. Ja.. Danke. Wiederhören.“


    :neindochoh:

    So was ähnliches ist mir auch schon passiert. Kreditkartenbetrug gemeldet und einen Anruf von der KK Abteilung für Internetbetrug bekommen um vermeintlich weitere kritische Abbuchungen aus dem Ausland zu überprüfen.. die hat auch nicht schlecht gestaunt :S

    Dann schließ ich mich den ABOs mal an:


    Offene KS :

    Solomon Kane (2018)

    Sword & Sorcery Ancient Chronicles (2018)

    Assassin’s Creed (2018)

    Tainted Grail 2.Wave (2018)

    Shadows of Brimstone Adv. (2019 noch kein PM)

    Folklore Fall of Spire (neuer Reprint) (2019)

    Kingdom Rush (2019)

    Bloodborne TBG (2019)

    Altar Quest (2019)

    Company of heroes TBG (2019)

    Etherfields (2019)

    Trudvang Legends (2019)

    Everdell (2019)

    ToL Joan Arc 1.5 (2019)

    ZC 2 (2020)

    Return to Dark Tower (2020)

    Chronicles of Drunagor (2020 Late pledge)

    Conan the Conquerer (2020)

    Blacklist Minis für AQ (2020)

    The Hunters (2020)

    HEL (2020 - Schwanke noch)

    CMON Comics (2020)

    Nemesis Lockdown (2020)

    WL Blood money (2020)

    Return to PA (2020)

    Machina Arcana to eternity (2020)

    7th Citadel (2020)

    Frostpunk (2020)

    Darkest Dungeon (2020)


    Gut dass hier die ganzen bereits gelieferten Sachen nicht auftauchen 🙈