Beiträge von Dirtbag im Thema „Von Kickstarterselbsthilfe und inneren Zwängen. Was backen oder verhindern im Oktober/ November?“

    Vielleicht zu Warcaster. Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen.


    Der Rest der Kickstarter-Hysterie lässt mich zum Glück kalt.

    • Frostpunk: Wenn ich das spielen will, spiel ich's digital. Das Brettspiel brauch ich nicht.
    • ISS Vanguard: Interessiert mich nicht. Bücher kann ich auch lesen, ohne zwischendurch zu würfeln. Und wenn ich Karten in Sortierordner stecken will, hab ich noch genug Magic-Karten. :P
    • Townsfolk: Ich habe KDM. Punkt 1. Ich habe KDM seit sicher 3 Jahren nicht mehr gespielt. Punkt 2. Ich finde die Grafik uninteressant. Punkt 3. Fazit: Null Aufforderungscharakter. Wunderbar. :)
    • Ganz viele andere Kickstarter: Hab ich schon wieder vergessen, dass es sie gibt. Mir fallen noch nicht einmal mehr die Namen ein. Es scheint, ich brauche sie auch nicht. :D