Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „Von Kickstarterselbsthilfe und inneren Zwängen. Was backen oder verhindern im Oktober/ November?“

    Townsfolk Tussle werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen und im Tabletop Simulator Probe spielen.

    ISS Vanguard ist ebenfalls reizvoll (alleine schon weil es von Awaken Realms kommt und deren Spiele mir bisher durch die Bank gefallen haben), allerdings weiß ich noch zu wenig über die einzelnen Spielmechaniken.

    Endless Winter könnte mich auch noch überzeugen...


    Wahrscheinlich werde ich überall den üblichen Euro reinwerfen und dann im Pledge Manager entscheiden, was ich wirklich benötige. Das klappt derzeit ganz gut :). Es kommen sowieso noch einige Kampagnen, die ich davor gar nicht auf dem Schirm hatte.


    Am meisten freue ich mich auf den KDM Black Friday, selbst wenn es für mich überhaupt nichts geben sollte (vl. kommt ja eine neue Vignette?).