[Amazon] Prime Day 13-14.10 mit Spielen von Queen Games

  • ...und schon wieder die Colonia Deluxe Edition. Die begleitet mich jetzt schon seit 10 Jahren durch die Amazon-Sonderangebote. Bei 20 Euro hätte ich damals fast zugegriffen. Mittlerweile hätte ich sogar eine Runde, die das mitspielen würde. Hmmm... ;).

  • Soviel zu all den Leuten, die darauf beharren dass Queen Games mittlerweile nicht mehr verramscht werden.
    Bei jeder Amazon Aktion ist der Verlag auf jeden Fall immer ganz vorne mit dabei. Nächstes Jahr dann die "Stefan Feld City Collection" für nen schmalen Taler 8-))

  • Soviel zu all den Leuten, die darauf beharren dass Queen Games mittlerweile nicht mehr verramscht werden.
    Bei jeder Amazon Aktion ist der Verlag auf jeden Fall immer ganz vorne mit dabei.

    Seufz. Immer diese Leute, die mit Freude im Vorgestern leben und einfach nicht verstehen wollen oder können, dass sich die Zeiten manchmal ändern...

    Wirkliche Highlights von Queen Games sieht man schon seit Jahren nicht mehr auf den Ramschlisten bei Amazon, und auch die Spiele, die einigermaßen etwas taugen ohne wirklich gut zu sein (etwa Runestones), sind nicht mehr sooo günstig, dass man das "verramschen" nennen könnte. Die Zeiten, wo man mit Spielpreisen ausgezeichnete Titel wie Fresko, Kingdom Builder, Alhambra oder Lancaster für die Hälfte des Listenpreises (und manchmal sogar noch weniger!) bei Amazon kriegen konnte (bzw. bei Mogli Distribution über Amazon, die Älteren werden sich erinnern), diese Zeiten sind schon lange vorbei. In Sachen "Verramschen" verhält sich Queen Games mittlerweile kein bisschen anders als die meisten anderen Verlage auch: je älter und je "ladenhüteriger", umso höher der mögliche Rabatt -- aber verschenkt wird nix.

    Gut, zugegeben, Queen Games hat schon lange kein richtig gutes Spiel mehr rausgebracht, von daher ist der Vergleich mit früher auch nicht immer einfach. Aber auch bei dieser Prime Day Aktion wette ich, dass man wieder überwiegend Ladenhüter bekommen wird und eher nicht sowas wie eine Merlin Big Box, und wenn doch, dann sicher nicht supergünstig.

  • Wir werden sehen. Amerigo und Kingdom Builder sind ja beispielsweise schon mal gelistet.

    Ich habe allerdings fast alle für mich interessanten Titel von Queen Games bereits. Allenfalls ein paar Neuheiten (Merlin Big Box, Alhambra Designer's Expansion Box, Feld City Collection, Winter Kingdom) würden mich reizen. Die werden aber, wie von MetalPirate sicher korrekt angenommen, nicht dabei sein.

  • Wir werden sehen. Amerigo und Kingdom Builder sind ja beispielsweise schon mal gelistet.

    Ich habe allerdings fast alle für mich interessanten Titel von Queen Games bereits. Allenfalls ein paar Neuheiten (Merlin Big Box, Alhambra Designer's Expansion Box, Feld City Collection, Winter Kingdom) würden mich reizen. Die werden aber, wie von MetalPirate sicher korrekt angenommen, nicht dabei sein.

    Ohne Euch widersprechen zu wollen: Merlin und die erste Erweiterung gab es in der Vergangenheit schon günstig, und zwar auf dem noch viel altmodischeren Weg des Kaufhof-Verramschens. Insoweit halte ich Merlin auch in der Big Box nicht für ausgeschlossen, spätestens nach Weihnachten.

  • Eine genaue Beschreibung der Aktion/Angebote und den Link findet ihr auf Amazon Prime Day 2020: 13. und 14. Oktober 2020 – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

    Fairerweise muss man sagen, dass der angegebene Link auf die Seite "www.brettspiel-angebote.de" führt, welche mehr oder weniger an Verlinkungen verdient.

    Ich denke, dass ist auf diesem Forum den Meisten bewusst, und der Betreiber der Seite selbst ist hier auch angemeldet.

  • Eine genaue Beschreibung der Aktion/Angebote und den Link findet ihr auf Amazon Prime Day 2020: 13. und 14. Oktober 2020 – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

    Fairerweise muss man sagen, dass der angegebene Link auf die Seite "www.brettspiel-angebote.de" führt, welche mehr oder weniger an Verlinkungen verdient.

    Ich glaube nicht, dass toasted damit soviel verdient, würde es ihm aber wünschen, denn seine Seite ist für (nicht nur) mich tägliche Anlaufstelle und so ganz nebenbei auch Schutz vor überteuerten Marktplatzangeboten hier.
    Ist übrigens keine kommerzielle Seite, sondern ein sehr engagiertes Hobbprojekt.

  • Ich glaube nicht, dass toasted damit soviel verdient, würde es ihm aber wünschen, denn seine Seite ist für (nicht nur) mich tägliche Anlaufstelle und so ganz nebenbei auch Schutz vor überteuerten Marktplatzangeboten hier.
    Ist übrigens keine kommerzielle Seite, sondern ein sehr engagiertes Hobbprojekt.

    Waaas? Morgen kommt endlich der Porsche Nr. 3. Als nächstes muss ich mir dann wohl ne neue Garage bauen. Weiß gar nicht mehr wohin mit den vielen Autos.

    Spaß beiseite. Es ist kein kleines Taschengeld mehr, aber (leider) auch noch sehr weit davon entfernt, dass man davon leben könnte. Auch wenn mir das sowieso viel zu unsicher wäre.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Es gab auch letztens 10€ Gutscheine für die Prime Days per Email (wenn ich mich recht erinnere) so kann man bei den Angeboten u.U. nochmal was sparen...für mich gibts hoffentlich 3 weitere Rolladenaktoren :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich glaube nicht, dass toasted damit soviel verdient, würde es ihm aber wünschen, denn seine Seite ist für (nicht nur) mich tägliche Anlaufstelle und so ganz nebenbei auch Schutz vor überteuerten Marktplatzangeboten hier.
    Ist übrigens keine kommerzielle Seite, sondern ein sehr engagiertes Hobbprojekt.

    Waaas? Morgen kommt endlich der Porsche Nr. 3. Als nächstes muss ich mir dann wohl ne neue Garage bauen. Weiß gar nicht mehr wohin mit den vielen Autos.

    Du könntest die drei Porsches gegen ein anständiges Auto eintauschen 😆.

    Für die gesparte Garage kannst du dir sogar einen Satz Reifen dazu kaufen.......

  • Gibt es denn verlagspbergreifende Angebote im Brettspielbereich an den beiden Tagen?

    Die Erfahrung der letzten Jahre ist gemischt. Fokus immer auf Queen Games, ab und zu auch mal ein anderer Verlag. Schmidt Spiele ist mal mit von der Partie, auch gerne Drei Magier Spiele. Selten verirrt sich mal ein Pegasus Titel.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Ne Rolladensteuerung :D Keine Spiele fürn Harry (Aber wenn es wirklich nur Queen Games sind, dann ist das für mich auch verschmerzbar :P )


    Übrigens: Hab mir nun mal genauer diesen Gutschein angeschaut. Man muss für die 10 Euro Guthaben erst einmal bis Mitternacht bei einem kleinen bis mittleren Shopanbieter im Marktplatz etwas kaufen und bekommt dann erst den Gutschein für den Primeday...Also wohl eher uninteressant, sorry...


    Wer will: Noch knapp 30 Minuten Zeit...

    Amazon Storefronts @ Amazon.de


    Zudem gleich abgelaufen...Also eher

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Wow, da sind schon einige Hammer dabei.
    Imho gute Preise: GWT 26,99 | wettlauf nach el dorado 19,99 | the rise of queensdale 37,99
    afaik Bestpreis bisher: kartograph 11,99 | BuBu neuauflage 27,99 | imperial settlers: empires of the north 25,59 | las vegas neuauflage 22,99 | cities skylines 18,99
    Lg

  • Wow, da sind schon einige Hammer dabei.
    Imho gute Preise: GWT 26,99 | wettlauf nach el dorado 19,99 | the rise of queensdale 37,99
    afaik Bestpreis bisher: kartograph 11,99 | BuBu neuauflage 27,99 | imperial settlers: empires of the north 25,59 | las vegas neuauflage 22,99 | cities skylines 18,99
    Lg

    GWT kostet da 40€😔

    Du warst wohl wie ich zu langsam. Schade. Für den Preis hätte ich es auch mitgenommen

  • Wow, da sind schon einige Hammer dabei.
    Imho gute Preise: GWT 26,99 | wettlauf nach el dorado 19,99 | the rise of queensdale 37,99
    afaik Bestpreis bisher: kartograph 11,99 | BuBu neuauflage 27,99 | imperial settlers: empires of the north 25,59 | las vegas neuauflage 22,99 | cities skylines 18,99
    Lg

    GWT kostet da 40€😔

    Krass, ja, jetzt ist es raus aus dem Angebot ... War aber für den Preis zu haben. 😓

  • Es ist kein kleines Taschengeld mehr, aber (leider) auch noch sehr weit davon entfernt, dass man davon leben könnte. Auch wenn mir das sowieso viel zu unsicher wäre.

    Von meiner Seite mal schlicht ein einfaches "Danke" :danke: für die Bereitstellung deiner Internet-Seite und die zeitnahen Aktualisierungen. Ich bin hier im Forum sicherlich nicht der Einzige, der einen Teil seiner Sammlung über www.brettspiel-angebote.de günstig vervollständigt hat. In dem Sinne: Vielen Dank! :danke:

  • Da ich es irgendwie geschafft hatte im Vorfeld ohne mein Wissen diesen 10€ Gutschein zu bekommen habe ich nun ein BuBu für 17€ erstanden :-). Das kann sich wahrlich sehen lassen.


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Robinson Crusoe finde ich unverschämt günstig.

    Hätte ich es nicht, würde ich zuschlagen.


    Habe bei brettspiel-angebote die Frage gelesen, ob es sich um die 'neue Edition'

    handelt. Weiß jemand, wo da die Unterschiede zur 'alten Edition' liegen?

  • Robinson Crusoe finde ich unverschämt günstig.

    Hätte ich es nicht, würde ich zuschlagen.


    Habe bei brettspiel-angebote die Frage gelesen, ob es sich um die 'neue Edition'

    handelt. Weiß jemand, wo da die Unterschiede zur 'alten Edition' liegen?

    Der Pegasus-Rahmen auf der Schachtel ist weggefallen :D

  • Robinson Crusoe finde ich unverschämt günstig.

    Hätte ich es nicht, würde ich zuschlagen.


    Habe bei brettspiel-angebote die Frage gelesen, ob es sich um die 'neue Edition'

    handelt. Weiß jemand, wo da die Unterschiede zur 'alten Edition' liegen?

    Hatte ich noch nicht, grade bestellt, hatte sogar noch einen 10€ Gutschein für den Primeday, d.h. 10€ dafür bezahlt :thumbsup:


  • Echt jetzt? Das ist der Unterschied?

  • Der Pegasus-Rahmen auf der Schachtel ist weggefallen :D


    Echt jetzt? Das ist der Unterschied?

    Mir ist zumindest nichts anderes bekannt. Von einer neuen Edition ist mir zudem nichts bekannt - eher neue Auflage. Pegasus hat bei sämtlichen Spielen die Rahmen entfernt (natürlich nur bei neuen Auflagen).

    Das Spiel ist meine Top1 :D Aber korrigiert mich, wenn ich irgendwas nicht mitbekommen hab.