Beiträge von Chris_oabling im Thema „[Amazon] Prime Day 13-14.10 mit Spielen von Queen Games“

    Okay, bei meiner Big Box ist der Falkner dabei, soweit ich weiß, das ist dann wohl die neue Version

    Das würde mich wundern. Soweit ich weiß, gibt es keine Big Box mit Erweiterung 6 (außer der Mega Box). Ich habe den Falkner auch in der Big Box drin, aber nur, weil ich ihn selbst da rein getan habe.

    Habe ich auch gerade gemerkt und den Beitrag abgeändert 😩


    Dann bin ich wohl nicht komplett, aber muß erstmal alle vorhandenen Erweiterungen spielen.

    😎



    Du hast Recht Falkner ist nicht dabei !


    Die Designers Edition kostet auf dem Zweitmarkt deutlich über 60—, insofern finde ich 40,— Euro für diese vielen Erweiterungen von Top Spieldesigner günstig.


    Und bis auf ein Queenie, das es wohl nur beim Kickstarter gab dürfte ich damit ziemlich komplett sein.


    Bleibt nur diese Fragen:

    1) Wie ist die Designer's Edition zu bekommen? Amazon hat die nur im Bundle mit der Revised Edition

    2) Ist Big Box + Erweiterung 6 + Designer's Edition = Mega Box? Oder enthält die Mega Box noch irgendwas neues? Da sind wohl noch so Plättchentürme drin, aber auf die könnte ich auch verzichten.

    3) Wie bekomme ich die Designer's Edition in der Big Box untegebracht?

    1) auf dem Gebrauchtmarkt oder Bundle kaufen und Grundspiel verkaufen, da super Preis

    2 )Big Box (inkl.allen Erweiterungen) plus Designers Edition . Rest braucht kein Mensch, sind nur seperate Spiele im Alhambra Universum

    3) in dem du das Inlay rausschmeisst 😎

    Ich habe lieber Big Box und Designers Edition lieber seperat und aufgeräumt

    In der ersten Edition sind neben dem Grundspiel nur die ersten beiden Erweiterungen (Nomads und Crossroads) enthalten, während du in der zweiten Edition auch die Erweiterungen drei und vier (Marshlands und Harvest) erhältst.

    "Queenie 3: Die Insel" ist in der ersten Edition auch nicht enthalten.

    Gott sei Dank hat mir das Spiel seinerzeit nicht gefallen, sonst wäre der Stapel der nicht gespielten Spiele heute noch höher geworden .

    🥳