Beiträge von psych im Thema „[Amazon] Prime Day 13-14.10 mit Spielen von Queen Games“

    Das kann ich revidieren.
    Ich habe zwar die alte Auflage nie gespielt, aber bei dem aktuellen Druck der Neuauflage habe ich bei den schwarzen Sechs-Eck-Plättchen vorne drauf eine schwarze Markierung

    Vielleicht werfe ich da auch was durcheinander, aber irgendsowas war da

    Ja, ich habe auch schonmal gelesen, dass dieser schwarze Punkt fehlen soll. Daher kann es gut sein, dass in der ursprünglichen Neuauflage dieser Bock geschossen wurde.

    Aber soweit ich weiß, wurde im Frühjahr/Sommer diesen Jahres eine neue Druckauflage produziert. Vlt. wurden da nun "einfache" Fehler behoben :)

    z.B. die fehlenden schwarzen Punkte auf der Vorderseite der Kaufplättchen.

    Das kann ich revidieren.
    Ich habe zwar die alte Auflage nie gespielt, aber bei dem aktuellen Druck der Neuauflage habe ich bei den schwarzen Sechs-Eck-Plättchen vorne drauf eine schwarze Markierung ;) Auch der oftmals zu lesende dünne Karton beim Deckel kann ich nicht bestätigen. Der Deckel fühlt sich so an, wie jeder andere auch.

    Zur Grafik: Ja, man kann sagen, dass auf dem Brett mit den Depots nun "viel los" ist. Für Liebhaber der alten Version ist es vermutlich schwierig sich an die neue Aufmachung zu gewöhnen. Ist nur menschlich :P