Diverse Gutscheine, u.a. Thalia, Bücher.de, Hugendubel...

  • Weltbild

    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: JJX7-SHEA-UUYL

    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gutschein ist gültig bis zum 28.11.2020 - -

    Nicht für preisgebundene Ware (Bücher) -

    Mindestbestellwert 30,00 €

  • Bei bücher.de finden Sie eine riesige Auswahl an Filmen, Musik, Spielwaren und mehr - das alles liefert Ihnen bücher.de immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

    Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet: SESG-7GJW-MEV7-YRVW

    So einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:

    - bücher.de besuchen und Wunschprodukt in den Warenkorb legen

    - Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben

    - Bestelldaten eingeben und abschicken

    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gültig bis zum 26.11.2020

  • viel Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 5 € für Weltbild.


    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: JD57-CSPA-PUYR


    Hier Gutschein direkt einlösen >>


    So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.


    Zum Onlineshop von Weltbild >>


    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gutschein ist gültig bis zum 28.11.2020

    -

    - Nicht für preisgebundene Ware (Bücher)

    - Mindestbestellwert 30,00 €

  • Bei bücher.de finden Sie eine riesige Auswahl an Filmen, Musik, Spielwaren und mehr - das alles liefert Ihnen bücher.de immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

    Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet: D9TW-MTPP-C9CQ-UE7K

    So einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:

    - bücher.de besuchen und Wunschprodukt in den Warenkorb legen

    - Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben

    - Bestelldaten eingeben und abschicken

    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gültig bis zum 26.11.2020

    - 0,00 € Mindestbestellwert

    - Nur einmal pro Kunde einlösbar

  • Bei bücher.de finden Sie eine riesige Auswahl an Filmen, Musik, Spielwaren und mehr - das alles liefert Ihnen bücher.de immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

    Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet: 5ZNC-68BD-HEFP-ENNV

    So einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:

    - bücher.de besuchen und Wunschprodukt in den Warenkorb legen

    - Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben

    - Bestelldaten eingeben und abschicken

    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gültig bis zum 26.11.2020

    - 0,00 € Mindestbestellwert

    - Nur einmal pro Kunde einlösbar

    - Nicht einlösbar auf preisgebundene Bücher*

  • viel Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 5 € für Weltbild.


    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: JXX7-CSPP-8HY4


    Hier Gutschein direkt einlösen >>


    So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.


    Zum Onlineshop von Weltbild >>


    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gutschein ist gültig bis zum 28.11.2020

    -

    - Nicht für preisgebundene Ware (Bücher)

    - Mindestbestellwert 30

  • wir freuen uns, dass Sie sich für einen Gutschein von bücher.de entschieden haben und wünschen Ihnen viel Freude damit.

    Bei bücher.de finden Sie eine riesige Auswahl an Filmen, Musik, Spielwaren und mehr - das alles liefert Ihnen bücher.de immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

    Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet: R5NR-1FF7-PZC5-5NRM

    So einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:

    - bücher.de besuchen und Wunschprodukt in den Warenkorb legen

    - Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben

    - Bestelldaten eingeben und abschicken

    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gültig bis zum 12.11.2020

    - 0,00 € Mindestbestellwert

    - Nur einmal pro Kunde einlösbar

    - Nicht einlösbar auf preisgebundene Bücher*

  • wir freuen uns, dass Sie sich für einen Gutschein von bücher.de entschieden haben und wünschen Ihnen viel Freude damit.


    Bei bücher.de finden Sie eine riesige Auswahl an Filmen, Musik, Spielwaren und mehr - das alles liefert Ihnen bücher.de immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!


    Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet: CKKT-WVHN-GBVG-KKNS


    So einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:


    - bücher.de besuchen und Wunschprodukt in den Warenkorb legen


    - Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben


    - Bestelldaten eingeben und abschicken


    Hinweise zu Ihrem Gutschein:


    - Gültig bis zum 26.11.2020


    - 0,00 € Mindestbestellwert


    - Nur einmal pro Kunde einlösbar


    - Nicht einlösbar auf preisgebundene Bücher

  • el Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 5 € für Weltbild.


    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: JXXT-CHEP-EHFV


    Hier Gutschein direkt einlösen >>


    So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.


    Zum Onlineshop von Weltbild >>


    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gutschein ist gültig bis zum 28.11.2020

    -

    - Nicht für preisgebundene Ware (Bücher)

    - Mindestbestellwert 30,00 €

  • Hier noch ein paar Gutscheine für...


    ... Ravensburger (MBW 40€, gültig 01.11.) über 10€:
    BWMSVX5V4Q7M


    ... Weltbild (MBW 30€, gültig bis 20.11.) über 5€:
    JWXG-SSTT-UNY4


    ... buecher.de über 12%:

    (gültig bis 6.11.) B9DX-CRUN-F93R-1HY1

    (gültig bis 12.11.) 9TU6-C3PD-X5CH-GGSY

    (gültig bis 18.11.) FEKB-3X11-UK8M-NGB3

  • Leider alle schon eingelöst, ohne dass sich einer bedankt oder einen Hinweis über die Einlösung hinterlassen hätte! :crying:

    Ja....schade. :thumbsdown:

    Beides muss ich leider sekundieren... Ich ja auch per PM gefragt und kam leider nix, nur im Forum und war direkt weg. Ich hab’s aufgegeben und so bestellt. Schade.


    Aber trotzdem danke an alle Gutschein-Teiler! :) Blöd nur, dass euer wohlverdientes Lob ausbleibt...

  • Ich fände es gut, wenn Gutscheine hier nur noch angekündigt würden und man grundsätzlich per PM danach fragen müsste. Dann können nur (länger) angemeldete User davon profitieren und ein "Dankeschön" wäre damit wohl auch selbstverständlich.

  • Vielleicht sollte man den Thread hier teilen. Einen Thread nur für einmal benutzbare Gutscheine und ein Thread für mehrfach nutzbare Aktionsgutscheine innerhalb der Gültigkeitsdauer. Letztere interessieren mich. Aber die Inflation der Einmal-Gutscheine, die von einigen gepostet und von anderen schnell mal mit und öfter noch ohne "Dankeschön!" eingelöst werden, nervt irgendwie langsam. Im eigenen Thread könnte man das leichter als gelesen markieren und gut ist's.

    Jedesmal, wenn ich auf den Thread klicke, sehe ich massenhaft neue Beiträge aus den Typen "Hier ist ein Einmal-Gutschein für X.", "Mist, die Gutscheine für Y sind alle schon verbraucht" und "Wer hat einen Gutschein für Z, bitte am besten mir direkt per PN/Konversation schicken." Jedem sei seine Schnäppchenjagd gegönnt, aber die Einmal-Gutscheine haben für die große Mehrheit der Leser nur einen sehr überschaubaren Nutzen, vor allem, wenn sie zuverlässig innerhalb von wenigen Minuten verbraucht sind...

  • Sehe ich nicht so. Gerade weil sie schnell verbraucht sind, haben sie doch anscheinend einen Nutzen. Ich finde es angenehmer das in einem Thread zu lassen als auszulagern. Diese Diskussion an sich gehört aber definitiv nicht hierher.

  • Evtl. kann man den Thread in - als nur lesbar wenn eingeloggt ändern.

    Ansonsten ist es halt normal, wenn sich viele Leute für Gutscheine interessieren, dass sie schnell weg sind.

    Jedoch sollte sich bedankt werden bzw. zumindest Blumen/Daumen hoch... (sollten Member eigentlich wissen)

  • Ich wäre auch für die Aufteilung in zwei Threads (siehe Beiträge von hedisch und MetalPirate:(

    1. Einmalgutscheine (per PN)
    2. Aktionsgutscheine, die innerhalb einer Gültigkeitsdauer beliebig wiederverwendbar sind

    Das würde es sowohl übersichtlicher als auch gleichzeitig weniger frustrierend für einige Beteiligte machen.

  • Für Aktionsgutscheine braucht es keinen Thread, bzw. die werden sowieso als eigenr Thread gepostet unter Schnäppchen.

    Das ist auch gut so, gibt es ja nicht so oft als dass dadurch der Schnäppchen-Thread vollgemüllt werden würde.

    Dieser Thread ist ja nur für Einmalgutscheine so wie ich es verstehe.

  • Für Aktionsgutscheine braucht es keinen Thread, bzw. die werden sowieso als eigenr Thread gepostet unter Schnäppchen.

    Willst du wirklich jeden zum Starten eines neuen Threads (oder gar mehrerer Threads) zwingen, wenn zu Weihnachten, zum Weltkindertag, zu Ostern, zu Halloween oder was auch immer Thalia/Bücher/Müller/sonstwer eine zeitlich befristete X-Prozent-auf-alles-Aktion machen? Das passt perfekt in einen allgemeinen Gutschein-Thread rein. Und der hätte dann auch einen großen Nutzwert für die Leser, wenn er nicht zu mit 95% Einmal-Gutscheinen und dem ganzen daraus resultierenden Umfeld-Rauschen der Sorte "Klage und Bettelei" vollgemüllt wäre.

    Deshalb wäre ich für zwei Threads. Einen für die Einmal-Gutscheine und einen anderen für die mehrfach nutzbaren Aktionsgutscheine. Von mir aus kann das hier auch der Einmal-Thread bleiben und für die Dauer-Gutscheinen machen wir einen neuen Thread auf...

  • Für Aktionsgutscheine braucht es keinen Thread, bzw. die werden sowieso als eigenr Thread gepostet unter Schnäppchen.

    Das ist auch gut so, gibt es ja nicht so oft als dass dadurch der Schnäppchen-Thread vollgemüllt werden würde.

    Dieser Thread ist ja nur für Einmalgutscheine so wie ich es verstehe.

    Da würde ich mitgehen. Update: Sorry hatte das aber so wie Metalpirate verstanden (ein Thread unter Schnäppchen)

    Ich denke, der eigentliche Knackpunkt an der Sache ist, wie man es schafft, dass die Leute davon Kenntnis nehmen können, wo sie wie etwas zur Verfügung stellen. Am Ende halte ich es nämlich für eine nette Geste von jedem Einzelnen die/der bereit ist, einen solchen Gutschein Dritten zur Verfügung zu stellen (das ist nicht selbstverständlich, da es definitiv Zusatzaufwand bedeutet, der betrieben wird).
    Da sollte schon ein guter Weg gefunden werden, diese Menschen nicht zu verprellen.

  • Hat jemand noch nen 15% hugendubel für mich !? Gerne per PM


    Danke

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • 5,00 € für Weltbild. : JZ6G-HHEW-PSYP
    So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

    Hinweise zu Ihrem Gutschein:
    - Gutschein ist gültig bis zum 08.11.2020
    -
    - Nicht für preisgebundene Ware (Bücher)
    - Mindestbestellwert 30,00 €



    Bücher.de 12%

    Bei bücher.de finden Sie eine riesige Auswahl an Filmen, Musik, Spielwaren und mehr - das alles liefert Ihnen bücher.de immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

    Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet: W45H-VP35-GW2D-W6BG

    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gültig bis zum 06.11.2020

    - 0,00 € Mindestbestellwert

    LG

    Mimi

  • Bücher.de 12%

    Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet: RJ5N-79EU-829Y-1SZG


    Hinweise zu Ihrem Gutschein:

    - Gültig bis zum 12.11.2020

    - 0,00 € Mindestbestellwert

    LG

    Mimi

  • Bücher.de 12%


    Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet: NNFE-EF1F-FHM1-D8U3


    - Gültig bis zum 27.11.2020

    - 0,00 € Mindestbestellwert

    LG

    Mimi