Beiträge von Erdbeerfeld im Thema „Diverse Gutscheine, u.a. Thalia, Bücher.de, Hugendubel...“

    Jetzt hab' ich eine Antwort vom Buecher.de Service Desk bekommen, die mir nicht wirklich weiterhilft:


    Bitte entschuldigen Sie dass es uns nicht mehr möglich ist, Ihren Gutschein mit der aktuellen Bestellung zu verrechnen.


    Die Gutscheinbedingungen für die Sovendus-Aktion wurden geändert. Gutscheine aus dieser Aktion sind nur einmal pro Person anwendbar.


    Weitere Hinweise und Gutscheinbedingungen finden Sie auch in der Gutscheinmail von Sovendus:


    * Dieser Gutschein kann nicht auf preisgebundene Artikel (vorwiegend Bücher), Software, Games, Elektronik, Musikdownloads, Kaufgutscheine, Marktplatz- sowie Partnerangebote eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Eine Barauszahlung sowie Weitergabe und Verkauf des Gutscheins sind nicht zulässig. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

    Eine Frage in die Runde: Ich habe über Sovendus einen Bücher.de-Gutschein erhalten. Wenn ich ihn nun bei einer Bestellung anwenden möchte, wird er zunächst akzeptiert, sobald ich jedoch auf "Zur Kasse" klicke erscheint die Meldung:


    Sie haben bereits einen Gutschein im Rahmen unseres Angebotes „+++ 15% Gutschein Sovendus +++“ genutzt.
    Aus diesem Grund können Sie keinen weiteren Gutschein aus diesem Angebot einlösen.


    Einen zweiten Gutschein habe ich in dieser Bestellung nicht eingegeben.


    Hat jemand anderes auch bereits diese Erfahrung gemacht?