Beiträge von Wuschel im Thema „Diverse Gutscheine, u.a. Thalia, Bücher.de, Hugendubel...“

    Kann man zu zweit spielen, ist kein schlechtes Spiel. War mein erstes großes Spiel das ich mir gekauft hab als ich Anfang 2021 wieder ins Hobby eingestiegen bin nach 5 Jahren Abstinenz und wurde dann erst mal Pandemie bedingt nur zu zweit gespielt. Man kann zu zweit Scythe spielen, ich würd's aber nie mehr tun, es ist zu 3. und 4. einfach so viel besser, für die seltenen Fälle das ich nur zu 2. spiele, suche ich mir da lieber ein Spiel aus, das zu zweit besser funktioniert.

    Das Spiel ist zu zweit halt recht solitär, man kommt sich kaum in die Quere und dann verkommt es halt zu nem Effizienzrennen.

    Mit 20% werden jetzt wohl die letzten "Zweifler" ihr Ares und Planet X bei Thalia bestellen und nicht beim skv

    Ja, ich oute mich da gerne. Wer weiß, wie lange Schwerkraft noch auf sich warten lässt. Planet X dürfte dort wohl mindestens 39 € plus 5 Versand kosten, so dass Thalia den Preis jetzt erreicht hat.

    Wie kommst du auf den Preis? Hätte Gedacht, dass wenn das bei Thalia 55€ kostet, es bei Schwerkraft locker auch 55€ kosten wird und man es überhaupt nur günstiger bekommt, weil es bei Thalia Gutscheine gibt. 39€ wäre ja ein Preis der für das Spiel relativ fair wäre und das bin ich von Schwerkraft nicht gewohnt :D