Diverse Gutscheine, u.a. Thalia, Bücher.de, Hugendubel...

  • Exakt. Bestpreis für Seaside war im Oktober 2015, in den letzten 90 Tagen war der beste Preis 27,48€. Leider geht die Statistik bei Brettspiel-Angebote.de nicht weiter zurück, ein Jahr fände ich da eigentlich noch besser als nur 90 Tage.

  • Mal eine andere Frage: wie ist das bei Hugendubel mit Teillieferungen? Also zB bei Vorbestellung zweier Artikel mit unterschiedlichen Erscheinungsdaten. Hab es in den FAQ nicht gefunden.

    Die schicken gerne mal jedes Spiel einzeln, auch wenn alles lieferbar ist. Nicht so schön für die Umwelt, aber sobald etwas lieferbar ist, wird es verschickt. So wars zumindest bei mir immer.

  • [...] Leider geht die Statistik bei Brettspiel-Angebote.de nicht weiter zurück, ein Jahr fände ich da eigentlich noch besser als nur 90 Tage.

    toasted ?

    Aktuell lösche ich die detaillierte Preisstatistik wirklich nach 90 Tagen. Aber kann ich auch mal erhöhen. Was kostet schon Speicherplatz? Nix :)

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Idee: Man müsste sich für den Zeitraum größer 90 Tage ja nicht jeden alten Wert merken. Das könnte man eindampfen auf einen Bestpreis-Wert pro Monat statt täglicher Daten. Also quasi eine zusätzlich Langzeit-Statistik mit 90 Monaten statt 90 Tagen. Das wären dann 7,5 Jahre.

  • Bei thalia.at gibts mit dem Code BCNONBOOKJUN20 20% bis Montag. Bei größeren Bestellungen könnte sich das trotz 3,50€ Versandkosten lohnen. Das muss man aber wohl immer noch im Einzelfall prüfen, da auf thalia.at zum Teil andere Listenpreise gelten.

  • Bei thalia.at gibts mit dem Code BCNONBOOKJUN20 20% bis Montag. Bei größeren Bestellungen könnte sich das trotz 3,50€ Versandkosten lohnen. Das muss man aber wohl immer noch im Einzelfall prüfen, da auf thalia.at zum Teil andere Listenpreise gelten.

    Hey danke für den Hinweise. Für mich aber leider nicht lohnend nutzbar, da nicht wirklich eine Großbestellung und zudem sind manche Artikel bei Thalia AT nicht verfügbar.

  • Bei Amazon gibt es 5€ Rabatt ab einer Bestellung über 25€
    mit dem Aktionscode GESCHENK5E auf Artikel mit Verkauf und Versand von Amazon


    Gültig für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon (ausgenommen alkoholische Getränke, Bücher, E-Books, digitale Produkte oder Inhalte, Amazon-Geschenkkarten oder Geschenkgutscheine, Liefer- und Bearbeitungsgebühren, Geschenkverpackungen, Warehouse-Deals oder Produkte, die von Drittanbietern verkauft werden, oder Produkte und Dienstleistungen, die auf einer anderen Website verkauft werden), bis zu einem Gesamt-Limit von 10.000 eingelösten Aktionscodes.


    Ich habe mir Azul Sommerpavillion für 26,95 € gegönnt.

  • Bei Amazon gibt es 5€ Rabatt ab einer Bestellung über 25€
    mit dem Aktionscode GESCHENK5E auf Artikel mit Verkauf und Versand von Amazon


    Gültig für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon (ausgenommen alkoholische Getränke, Bücher, E-Books, digitale Produkte oder Inhalte, Amazon-Geschenkkarten oder Geschenkgutscheine, Liefer- und Bearbeitungsgebühren, Geschenkverpackungen, Warehouse-Deals oder Produkte, die von Drittanbietern verkauft werden, oder Produkte und Dienstleistungen, die auf einer anderen Website verkauft werden), bis zu einem Gesamt-Limit von 10.000 eingelösten Aktionscodes.


    Ich habe mir Azul Sommerpavillion für 26,95 € gegönnt.

    Der Code ist aber nicht allgemein nutzbar, nur individuell.

  • noch ein persönlicher Thalia 15%-Gutscheincode - gültig bis morgen :

    5X4CNFZRHL

    "Unerwartete Züge sind schwer zu kontern"

    aus dem Film "Karate Tiger"

  • Ist es denn so schwer, ein Like zu hinterlassen, wenn man einen Gutschein nutzt??

    Oder hat man auch als Besucher Einsicht in diese Threads?


    Hier noch ein 15% Gutschein für Thalia.

    Gültig bis morgen:

    5KENBXGZ94

  • Wenn sich jemand die Mühe macht, einen Gutschein oder Deal zu Posten, ist es erlaubt,
    DANKE! zu sagen. Wenn man nicht weiss, wie das geht: einfach Mama fragen, die erklärt es euch.


    Für alle, die es bisher nicht wussten, oder vergessen haben, sage ich:

    DANKE an die, die sich die Mühe machen, hier Nützliches zu posten.

  • Oder hat man auch als Besucher Einsicht in diese Threads?

    Klar. Dazu muss man nicht mal angemeldet sein. Tip zum Selbsttest, ob eine Seite, die man selbst lesen kann, nur mit der eigenen Anmeldung oder für alle zugänglich ist: Seite in einem privaten Fenster öffnen. Wenn das klappt, kann's jeder in der Welt sehen.

    Ob man den Schnäppchenbereich nur für angemeldete Nutzer zugänglich machen sollte, weiß ich nicht. Da kann man Pro- und Contra-Argumente bringen. Aber selbst wenn ein Gast den Gutschein-Thread nicht mehr lesen könnte, würde das noch lange nicht das Problem lösen, dass Nutzer eines Gutscheins nicht mal "Danke!" dafür sagen.


    DANKE an die, die sich die Mühe machen, hier Nützliches zu posten.

    Dem schließe ich mich voll und ganz an.

  • Danke für den Gutschein, ich wollte ihn eben einlösen, aber er wurde bereits von jemand anderem genutzt.

    Das ist echt ärgerlich- sollte man besser folgendes schreiben ?:

    "Ich habe einen Gutschein für x über y%

    gültig bis z. Bei Bedarf bitte PN an mich.

    Der erste bekommt ihn."


    Es soll ja kein Zwang für den Einsteller sein, man will die Bereitschaft ja nicht verkomplizieren, aber ich glaube ich werde das beim nächstem Mal so machen.

    "Unerwartete Züge sind schwer zu kontern"

    aus dem Film "Karate Tiger"

  • 15% bis 01.07. gültig:


    1NJJ-MY3G-RV5T-NSY4. Bücher.de


    18VD-NKUJ-UM92-85BZ Bücher.de


    5P-2C8-O5Y5-R9Z9-S3 Hugendubel

    LG

    Mimi

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()