Diverse Gutscheine, u.a. Thalia, Bücher.de, Hugendubel...

  • Hier kommt ein Hugendubel Gutschein über 15%


    VE-C6-N3X6-Q3A4-RI3


    Gültig bis 20.5.

    Es wäre toll, wenn nach der Einlösung der/die Glückliche einen Daumen da lässt...So erkennt jeder, dass der Code bereits eingelöst wurde. Danke.

  • Einen 13% Thalia Gutschein kann man Hier generieren.

    Der gilt bis zum 24. und man bekommt dafür zum Beispiel Caylus 1303 zum Brettpreis von 28,70€, und kann Race for the Galaxy für knapp 23 Euro vorbestellen.


    Danke für den Tipp!


    Allerdings war es Krampf, den Gutschein einzulösen. In Chrome wurde einfach kein Code angezeigt.

    Der Code, den ich dann über Edge (würg) angezeigt bekommen habe war dann 'bereits eingelöst'.

    Der fünfte Code hat dann geklappt. Echt nervig.

  • Danke für den Hinweis Firewalk
    Bei mir hakte es auch, bin dann direkt über Sparwelt gegangen.

    Gruß
    Zeppi

  • 15 % bei buecher.de:


    J251-79WQ-PRGX-P9XD


    Gültig bis 27.5.


    Bitte klickt nach Verwendung auf "Daumen hoch", dann sehen alle, dass der Code bereits eingesetzt wurde. Danke.

  • Hallo zusammen, hier ist einen 15 % Gutschein für Thalia. Gültig bis 18.06. und nur für Spielwaren.


    5EC659F62R


    Es wäre schön, wenn der/diejenige nach dem benutzen den Daumen drückt, damit andere sehen, dass er bereits genutzt wurde.

  • Moin zusammen, wäre es vielleicht nicht sinnvoll diesen Thread zu splitten: dieser hier nach wie vor für allgemein gültige und für alle nutzbare Rabattcodes und ein separater Thread wo es um 1-time-use Rabattcodes geht?

    Momentan finde ich es etwas ermüdend immer die Bitten um einmal nutzbare Code wegklicken zu müssen...

  • Moin zusammen, wäre es vielleicht nicht sinnvoll diesen Thread zu splitten: dieser hier nach wie vor für allgemein gültige und für alle nutzbare Rabattcodes und ein separater Thread wo es um 1-time-use Rabattcodes geht?

    Momentan finde ich es etwas ermüdend immer die Bitten um einmal nutzbare Code wegklicken zu müssen...

    Die hier angebotenen Codes sind in den meisten Fällen auch nur einmal-Codes, insofern würde die vorgeschlagene Trennung es in Deinem Sinne nicht viel besser machen. ;)

  • Moin zusammen, wäre es vielleicht nicht sinnvoll diesen Thread zu splitten: dieser hier nach wie vor für allgemein gültige und für alle nutzbare Rabattcodes und ein separater Thread wo es um 1-time-use Rabattcodes geht?

    Momentan finde ich es etwas ermüdend immer die Bitten um einmal nutzbare Code wegklicken zu müssen...

    Die hier angebotenen Codes sind in den meisten Fällen auch nur einmal-Codes, insofern würde die vorgeschlagene Trennung es in Deinem Sinne nicht viel besser machen. ;)

    Das sehe ich auch so:

    wenn man nicht auf der Suche nach einem Gutschein ist muß man sich ja nicht durchklicken ;)

  • Es jst ja nicht so, als hätte dieser Thread einen derart hohen Durchsatz, dass man etwas verpassen würde.... Also muss in meinen Augen auch nicht getrennt werden

  • Moin, hat zufälligerweise jemand von euch einen alternativen 2 EUR Treuegutschein für die Spiele-Offensive über?


    Den regulären Bestandskunden-Rabatt (DSG5RV) hab' ich schon verbraten und mein alternativer Gutschein ist vor 3 Tagen abgelaufen :D

  • Hugendubel gibt 14% Rabatt bis heute Mitternacht

    Gerade Mal drüber geschaut, im Schnitt 20% über Bestpreis und nix interessantes gesehen,

    Das beste war noch bubu wüspi mit 9,89😳

    Es gibt schon ein paar neue Bestpreise laut toasted s Seite. Allerdings tatsächlich nichts weltbewegendes und immer nur wenige Prozent, zum Beispiel Dominion Hinterland oder Menagerie.

  • Gerade Mal drüber geschaut, im Schnitt 20% über Bestpreis und nix interessantes gesehen,

    Das beste war noch bubu wüspi mit 9,89😳

    Es gibt schon ein paar neue Bestpreise laut toasted s Seite. Allerdings tatsächlich nichts weltbewegendes und immer nur wenige Prozent, zum Beispiel Dominion Hinterland oder Menagerie.

    25€ für Dominion Erweiterungen ist noch ziemlich viel.

    Die gibt's rasch unter 20€

  • Die Preissteigerung bei Spielen macht auch vor Dominion-Erweiterungen nicht halt. Die neueren Erweiterungen bzw. Re-Releases (Dark Ages, Hinterland) habe ich noch nicht unter 20 Euro gesehen.

  • Die Preissteigerung bei Spielen macht auch vor Dominion-Erweiterungen nicht halt. Die neueren Erweiterungen bzw. Re-Releases (Dark Ages, Hinterland) habe ich noch nicht unter 20 Euro gesehen.


    Das letzte, das ich gekauft habe, war Nocturne Anfang Mai für 16,99€.

    Ist immer nur eine Frage der Zeit. Wer wartet, spart.

  • Nocturne halte ich für eine Ausnahme, weil es nach Erscheinen doch recht viele verhaltene bis negative Kritiken gab. Dark Ages oder Hinterland sind bewährte, beliebte Erweiterungen. Die werden so schnell nicht unter 20 Euro rutschen, wenn überhaupt. Bei Menagerie bleibt's abzuwarten.

    Außerdem ist zu berücksichtigen, dass die neueren Erweiterungen alle mit einem Listenpreis von 40 Euro versehen wurden, d.h. 20 Euro sind dann schon 50% Rabatt, d.h. "unter 20 Euro" heißt dann schon "mehr als 50% Rabatt". Sowas ist selten, weil das dann ganz schnell in den Bereich kommt, wo der Händler selbst Miese macht und das passiert nur im Notfall.

  • Nocturne halte ich für eine Ausnahme, weil es nach Erscheinen doch recht viele verhaltene bis negative Kritiken gab.

    Bei bgg steht Nocturne immerhin auf 7,9.

    Uns gefällt es mir der Nachtphase ausgesprochen gut.


    Seaside ist auch eine beliebte Erweiterung und gab's für 16,90€.

    Irgendwann ist fast alles mal billig.

  • Hinterland ist neu aufgelegt worden. Der aktuelle Preis ist zumindest ganz gut im Vergleich zum bisherigen.


    Mal eine andere Frage: wie ist das bei Hugendubel mit Teillieferungen? Also zB bei Vorbestellung zweier Artikel mit unterschiedlichen Erscheinungsdaten. Hab es in den FAQ nicht gefunden.

  • Bei bgg steht Nocturne immerhin auf 7,9.

    Kein Kunststück. Bei einer 12. Erweiterung (*) zu einem Spiel kann man getrost davon ausgehen, dass sie nur noch von Die-Hard-Fans gekauft und damit auch eher wohlwollend bewertet wird. Gute 700 Bewertungen für Nocturne. Gegenüber 14000 bei Seaside oder 12900 bei Prosperity/Blütezeit. Das hat dann doch eine "etwas" andere Aussagekraft...

    (*) : Intrige und die "Dominion: Erweiterung" (neue 2nd-Edition-Karten) mitgezählt


    Seaside ist auch eine beliebte Erweiterung und gab's für 16,90€.

    Das muss schon mehrere Jahre her sein, zu Zeiten als der Listenpreis dafür noch 25 oder 30 Euro war und nicht 40 wie heute.

    Bei Spielen oder Erweiterungen, die schon 5+ Jahre auf dem Markt sind und sich immer noch gut verkaufen, haben Verlage doch überhaupt keinen Grund, die Preise soweit zu rabattieren, dass Bestpreise von anno dazumal noch erreicht oder gar weiter unterboten werden. Die Brettspielpreise sind in den letzten Jahren gestiegen, teils deutlich, aus verschiedenen Gründen. Ein Dominion: Seaside für 17 Euro ist Vergangenheit, das wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben.