Escape Plan

  • Toadstool -

    Das erste Lacerda-Spiel, das mir untergekommen ist. Thema ist richtig toll, aber leider fehlt da mindestens ein Element, um das GTA-Feeling zu erzeugen, das ich gern gehabt hätte. Trotzdem hatte ich bisher viel Spaß mit dem Ding, weswegen es in meiner Sammlung bleiben darf.

  • Sankt Peter -

    Ja, war ok. Ein bisschen kompliziert für ein eigentlich simples Spiel. Thema kommt irgendwie wie immer bei Lacerda nur bedingt rüber. Kann man einmal spielen. Der Wiederspielreiz lag bei uns unter der Schwelle, die es benötigt, um weiter bei den anderen tollen Spielen im Schrank stehen zu dürfen.

  • velvre -

    Ein ungewöhnlicher Lacerda mit wenigen Grund- aber jede Menge Zusatzaktionen. Thematisch gut und mit überragendem Material umgesetzt. Wer flüchtet nach 3 Runden mit der meisten Kohle?