Street Fighter - miniatures game

  • Aber das es 4 Jahre zu spät ausgeliefert wurde, liegt ja nicht wirklich an den Autoren...Spielerisch habe ich gar nicht so wirkliche Einwände - Ich traue dem Laden nur nicht mehr zu, zeitig zu liefern...Schade eigentlich - Hätte schlussendlich gerne mitgemacht.


    Ist mit 30 Minuten eigentlich die durchschnittliche Zeit von „Best of 3“ oder ein einzelner Fight gemeint?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Megaman war aber spielerisch tatsächlich sehr schwach (habs allerdings selbst nicht gespielt aber ein paar Rezensionen angesehen) - da es eine Computerspieladaption ist/sein soll ging man davon aus, dass es in einem Brettspiel auch eine gute Idee ist, die Spieler im Multiplayer nachenander solange antreten zu lassen bis sie sterben bevor dann der nächste sein Glück versucht - wie im NES Super Mario. Und das bei einer Spielzeit von mehreren Stunden...

  • So, in wenigen Minuten wird das „normale“ SF2 Rooster abgegrast sein..Ich bin gespannt, was als nächstes kommen wird - 3 Figuren fehlen noch.


    Ich hätte ja auf Evil Ryu, Shin Akuma und Violent Ken getippt - Aber die sind bei der Umfrage in den Kommentaren nicht so gut weggekommeb und es wurden eher ganz andere / neue Kämpfer gefordert. Ich mag Kontinuität - Hätte die gerne, vielleicht sogar als Bosse für den Boss (Coop - Spieler vs KI) bzw. den Nemesis Mode (Spieler vs Spieler mit den Bossen)..


    Wie ihr merkt: Bin wieder voll im Game :D Wird im Grundpledge mit Stretchgoals ohne Addons mitgenommen...Mich kriegt man mit Lizenzen bei dem es mir warm ums Herz wird viel zu schnell (und das Artwork bisher ist echt klasse...)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Mutter

    Haste recht...ich war irgendwie schon immer leicht zu haben :D Aber wenn ich mir die Cthulhu Wars All In Quote so anschaue, bin ich da in guter Gesellschaft :)


    ...das sollte mir eigentlich zu denken geben, wenn mich „Fremde“ in Foren schon durchschauen :P


    Trotzdem: Ich glaube an Dich Street Fighter...zumindest ein bisschen :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Endspurt :) Ist für den Preis ganz schön was zusammen gekommen...Das Spiel hat mich doch wieder angefixt, ich muss mir mal Ultra SF2 für die Switch holen...Schöner Kampagnen-Verlauf.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Endspurt :) Ist für den Preis ganz schön was zusammen gekommen...Das Spiel hat mich doch wieder angefixt, ich muss mir mal Ultra SF2 für die Switch holen...Schöner Kampagnen-Verlauf.

    Ich brauch da irgendwie den SN-Pad zum zocken für.

    Mit den neuen Controllern geht das irgendwie nicht so gut wie mit den alten. Ansonsten ein solides Spiel, dass in Erinnerung wesentlich besser war als es mir jetzt vorkommt.


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Ich hab mal meine fehlenden Kickstarter durchgeguckt - Und hier mal das neueste Update gelesen...


    Huiiii, das sind ja wirklich nette Figuren geworden - Mit ner tollen Dynamik (Außer Guiles Fäuste). Schick schick, freu mich drauf. Auch wenns natürlich eher später Sommer statt Februar wird...Dieses Chinese New Year kommt auch immer so unerwartet :P


    Street Fighter: The Miniatures Game by Jasco Games » Happy New Year & Great News to Kick off 2019!!! — Kickstarter


    Jetzt kommt ja Mortal Kombat 11 für die Konsolen, ich hoffe bald gibt's auch das MK Game <3

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Ne, leider gibts nur die Renderbildchen...bin mal gespannt, wie die z.B. Hondas flinke Hände in real umsetzen werden.


    Echtbilder gibts noch nicht, das Teil geht ja jetzt erstmal in die Produktion...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Auf Reddit gab's eine fette Diskussion, weil VAT da jetzt noch draufgeschlagen werden soll. Ist da jemand betroffen?

    Noch fehlt mir die Mail mit den Versandkosten.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Die Minis sehen schon Klasse aus....ich hab den KS nur ausgelassen, weil ich auf den Dragonball KS warten wollte....da haben sie aber ja anscheinend die Lizenz nicht mehr ....weiss einer wie es mit Mortal Kombat aussieh?

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Da der Street Fighter KS derzeit ausgeliefert wird, müsste MK in den nächsten Wochen losgehen (hoffentlich). Könnte mir April zum Start des Films gut vorstellen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Habe auch noch keine Mail mit dem Versandkosten... bin gespannt wieviel das wird, man soll ja auch noch canceln dürfen...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Also bei mir ist die Mail gerade eingetroffen.

    Der Versand von München soll innerhalb Deutschlands, sogar Bayens 42,50$ + 26,50$ Umsatzsteuer kosten 8|

    Bei einem Pledgelevel von 140$ ist das schlicht ein Witz...

    Ist noch irgendwer betroffen?

  • Wie kann das sein? Da stellt sich fast die Frage, ob die Spiele tatsächlich bereits in Deutschland sind...
    Könnte man zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Rückerstattung bekommen?

  • Puh - Ich musste auch gerade schlucken...


    Angeblich sollte man sich ja bei bekanntwerden der Shipping Costs nochmal entscheiden können...Hmmm


    Haben wir wirklich nach dem Pledgen damals keinen Betrag zusätzlich an Shippingkosten im Pledgemanager gezahlt?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Die Nachforderung ist natürlich ziemlich happig, aber ich will das Game endlich in Händen halten. Daher werde ich ohne Kommentar einfach bezahlen.

  • Naja ich zahls mal - Aber ob mir das Spiel wirklich 210$ wert gewesen wäre, sei dahingestellt...


    Reviews auf BGG lesen sich durchaus gut, auch wenn ich eigentlich absolut keinen Bock mehr auf „a bit clunky games in english“ habe.


    Figuren sehen aber ganz cool aus

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Wenn man die Kickstarter-Kommentare so liest, dann können wir uns in Deutschland noch recht glücklich schätzen :D Da gehts gut ab...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • In der Kampagne angekündigt:


    EU-friendly, Versandkosten $20-30


    In Rechnung gestellt (World Warrior Pledge):


    Versandkosten:

    $51.25

    Steuern:

    $62.70


    Begründung: Versand sei teurer wegen Corona und EU-friendly hieße ja nur, dass keine Zölle anfallen. Hätte mit Umsatzsteuer ja nichts zu tun. (Nicht, dass es außerhalb des kurzen Zollstreits unter Trump überhaupt mal Zölle auf Brettspiele gegeben hätte...)


    Welcher Smiley ist jetzt der richtige?


    :lachwein: , :/ , 8| oder :cursing: ?


    Oder alle auf einmal?

  • Puh - Ich musste auch gerade schlucken...


    Angeblich sollte man sich ja bei bekanntwerden der Shipping Costs nochmal entscheiden können...Hmmm


    Haben wir wirklich nach dem Pledgen damals keinen Betrag zusätzlich an Shippingkosten im Pledgemanager gezahlt?

    Gerade nochmal geschaut. Ich hab damals nur den Pledge bezahlt. Kosten für Shipping waren nicht weiter ausgewiesen.

  • Ne, die waren damals definitiv nicht drin


    Aber wer macht sich bei (angeblich) $20-30 und EU-friendly schon große Gedanken?

  • Habe jetzt auch gezahlt, da ich das Spiel wirklich gerne haben will.

    Obwohl das Verhalten von Jasco und Angry Joe beschämend ist...

    Leider freue ich mich noch mehr auf Mortal Kombat :/:D

    Aber erst einmal abwarten, wie sich Street Fighter schlägt.

  • Hoffentlich lassen sie sich für Mortal Kombat von jemandem helfen, der Ahnung von Shipping nach Europa hat.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Ich habe das Lösegeld mittlerweile auch bezahlt. Die Versandkosten sind ja so hoch, dass man ja schon fast Eilliefering via Helikopter erwarten kann. Ich hoffe nur, dass die nicht bis zur Bezahl-Deadline am 21.4. abwarten bevor sie die Pakete vom Zentrum verschicken lassen.