Street Fighter - miniatures game

  • Wann soll Mortal Kombat denn kommen, gibt's da Infos?


    Edit: Soeben auf BGG gelesen, dass es entweder nach der Street Fighter Auslieferung oder parallel zum Film starten soll. Sieht hammer aus!

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dim ()

  • Hmm...komisch...bei mir, der ich am Late Pledge (über dieses Miniaturen Set) teilgenommen hatte, kam noch gar keine Email an.... gut, Delivery steht auch erst mit "May 2021" drin....mal schauen, ob da noch etwas kommt...?!

  • Hmm...komisch...bei mir, der ich am Late Pledge (über dieses Miniaturen Set) teilgenommen hatte, kam noch gar keine Email an.... gut, Delivery steht auch erst mit "May 2021" drin....mal schauen, ob da noch etwas kommt...?!

    Keine Sorge, da kommt noch was. Sie haben ja gerade erst angefangen die Mails zu verschicken. Es warten noch einige.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Da ich keine Mail bekommen habe, habe ich mal Jasco Games über Facebook angeschrieben und sie haben mir den Link zum Bezahlen der Versandkosten geschickt. Laut ihnen hätte ich die Mail mit dem Link längst haben sollen. Ich hoffe du hast mittlerweile eine Mail bekommen Braz

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Peer

    Nein, ich habe noch nichts bekommen. Ich habe aber SM nur über diese Miniaturen Set Kampagne unterstützt. Es war ein Late Pledge mit Lieferung im Mai.

    Hast sonst noch wer über diese Indiegogo Campagne das Spiel unterstützt und schon seine Zahlungsaufforderung erhalten?

    Die Kampagne lief aber dort über Blacklist Games?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Peer

    Nein, ich habe noch nichts bekommen. Ich habe aber SM nur über diese Miniaturen Set Kampagne unterstützt. Es war ein Late Pledge mit Lieferung im Mai.

    Hast sonst noch wer über diese Indiegogo Campagne das Spiel unterstützt und schon seine Zahlungsaufforderung erhalten?

    Kannst du mal bitte den Link posten? Das klingt ein wenig merkwürdig.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Hab nun auch mal abgeschlossen...zum Glück nur im Basispledge damals - Wenn ich sehe, was die Spanier, Polen und Italiener zu einem All In dazuschiessen müssen, bin ich ganz glücklich mit meiner Wahl und meinem Wohnort. :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Also gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden, aber nein (-;

    Das ist Street Fighter:
    Street Fighter

    Das hier ist Street Masters:

    Street Masters

    Wesentliche Unterschiede sind

    - das eine ist VS, das andere ist Koop

    - das eine hat bereits bemalte Figuren, das andere nicht

    - und der wirklich wesentliche Unterschied ist wohl bei einem wird man derb verarscht und muss ein Lösegeld zahlen um das Spiel zu erhalten, beim anderen nicht 8o

  • Also eigentlich haben die zwei Spiele (und auch deren Videospiel-Vorbild) überhaupt nichts gemeinsam. Okay, abgesehen davon, dass es irgendwie ums Kämpfen geht und die Artworks nie ohne einen Typen mit Stirnband auskommen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chobe ()

  • Es scheint endlich loszugehen mit dem Versand. In meiner DPD App sind zwei Ankündigen von Monaco Velo Club GmbH eingegangen und laut Kommentaren auf Kickstarter müsste das Street Fighter sein.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Oh - heute per dpd angekommen...


    Und ich hab mich schon gewundert, was mir ein Laden für Fahrrad Verkleidung schickt😂

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Oh - heute per dpd angekommen...


    Und ich hab mich schon gewundert, was mir ein Laden für Fahrrad Verkleidung schickt😂

    Wo sind die Fotos ;)

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Tadaaa :) sehr schick und äußerlich alles heile 😃


    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Freut mich dass bei dir alles heil angekommen ist!! 😀

    Die Figuren sehen zumindest auf deinen Fotos mehr als passabel aus. Ich hoffe, dass ich auch bald Blanka in den Händen halten kann.

  • Danke für die Bilder. Sieht klasse aus. Bin gespannt wie es sich spielt.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Oh, die dunkle Cammy hat doch ihren Kopf verloren😂 egal - Klebe ich wieder an... genau die Figur hat mich eh nicht interessiert...


    Aber schon krass, was für Effekte die rein gebracht haben....

  • 209,10$ - Für den kleinen Pledge mit Grundspiel, Stretchgoals und Boss-Erweiterung.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Bin jetzt im Fieber 😍😍😍


    [Externes Medium: https://youtu.be/GY66zKuLtyE]


    [Externes Medium: https://youtu.be/etDon1LH1vA]

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Meines ist heute auch eingetrudelt.:freu:
    Auf den ersten Blick hat nur Chun-Li eine Hand verloren, alles andere sieht einwandfrei aus. "Einfach mal schnell" ein paar Figuren rausholen habe ich aber mal direkt gelassen, die stecken SO fest in ihrem Inlay, das mache ich lieber mit mehr Ruhe und Geduld.

  • :moil:


    Stimmt - die hängen bombenfest...


    Hab gestern mal 2 Videoreviews (Tom Vasel + irgendeiner) und ein Text Review gesichtet...


    Bin gespannt - Zufall wird von Tom etwas bemängelt - mag ich aber :)


    Wichtiger ist: soll ja wirklich sehr schnell gespielt sein... gut so: Lange, zähe Runden wären da nicht mein Ding und ich würde bei Yomi bleiben...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Hab gestern mal 2 Videoreviews (Tom Vasel + irgendeiner) und ein Text Review gesichtet...

    Bin gespannt - Zufall wird von Tom etwas bemängelt - mag ich aber :)

    Haha, ja gut.. das dachte ich mir schon vor längerer Zeit: Tom mag's nicht - wird also ein gutes Spiel. ;)
    Der Zufall schien mir gut handhabbar zu sein, aber noch hab ich's ja nicht gespielt.


    Hmpf... nie hat man ein Beckikaze im Haus, wenn man eines braucht. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von chobe ()

  • Also ich muss sagen, dass mich das Spiel in mehrfacher Hinsicht überrascht hat. Dass das Spiel existiert, wusste ich zwar, hatte den Kickstarter aber damals nicht mitbekommen und habe jetzt auch nur zugeschlagen, da irgendein Mensch das ganze Paket für 100€ verkauft hat. Hab zuerst gedacht, das Geld ist weg und ich bekomme ein Paket voller alter Socken, aber nein, war tatsächlich drin. Also hab ich es die Tage wie verrückt gespielt und gleich auch noch - das hat sich einfach angeboten - ein Duell mit "Scott Pilgrim Miniatures The Word" gemacht.


    Wer Lust hat, schaut mal auf unseren Blog. ;)

  • Geht leider immer noch nicht

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich habe mein Spiel heute erhalten. Bis auf dass ich bei Chun Li den Oberkörper wieder auf die Beine kleben muss, weil der Kleber anscheinend nicht gehalten hat, ist alles in Ordnung.

    Ansonsten ist das erste Feedback wie bei vielen anderen auch, die Gesichter sehen teilweise schlecht aus und das Insert ist scheisse. Man muss schon ein bisschen mehr Kraft aufwenden, um die Figuren rauszubekommen. Ryu ist schon etwas wackelig auf den Beinen bei mir.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Es geht eigentlich. Bei mir war der Trick, dass bis auf wenige Ausnahmen immer nur der Part um die Base herum die Figuren wirklich fest gehalten hat.
    Honda hatte auch noch Klammern an den Schultern und saß so fest da drin wie eingegossen.. =O