Beiträge von Zorn74 im Thema „[2022] Mindbug“

    Hallöchen zusammen,

    ich hatte letzte Woche noch das Glück über funtainment eine deutsche Colonist-Version von Mindbug zu bekommen, welche heute ankam. Am Samstag kam bereits das mitbestellte Promo-Pack 2022 bei mir an.

    Jetzt bin ich die Karten gerade einmal durchgegangen und frage mich, ob ich das Promo-Pack überhaupt benötigt hätte, da die Karten ja anscheinend nun doppelt vorhanden sind. Kann man die zusätzlich im Grundspiel verwenden? Bin was Mindbug angeht kompletter Neuling. Ich kannte den KS nicht, bin letzte Woche hier auf den Thread aufmerksam geworden und habe mir das Spiel dann mal zugelegt. Habe jetzt aber nicht wirklich die Zeit mir 16 Seiten Thread durchzulesen :D

    Kannst alles problemlos mischen!


    Edit: angefangen zu schreiben, unterbrochen durch einen Anruf, abgeschickt und zwischendurch schon geninjat … 😅

    Das Turnier verspricht interessant zu werden - namhafte Titelträger diverser TCGs (Magic, Pokémon, MarvelSnap, Keyforge, Digimon …) spielen gegeneinander Mindbug!


    TCG Invitational - MINDBUG
    The ParticipantsThe EventThe GameHow to watch?The best TCG-Players meet on Neutral Ground Special Guest: Richard Garfield The eventWho will emerge as the Prime…
    mindbug.me

    Sorry Doppelpost, aber damit es nicht untergeht: Hat mal jemand von euch versucht Mindbug via Hausregeln mit Deckbau (normal, Draft …) zu spielen?


    Das müsste doch möglich sein und recht taktisch, da man - mindbugbedingt - auf jede seiner Karten einen Konter braucht. 🤔

    Ich glaube mir reicht das Starter Menu. Die Deluxe Boxen gefallen mir irgendwie nicht. Und die Deluxe Lifetokens empfinde ich irgendwie auch als unnötig.